Dann soll es Beric werden!BITTTTE nicht laFrogga.Zitat Baumann zur Stürmersuche "Wird keiner, der letzte Saison irgendwo 15 Tore gemacht hat"
So langsam denke ich es wird Lasogga![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann soll es Beric werden!BITTTTE nicht laFrogga.Zitat Baumann zur Stürmersuche "Wird keiner, der letzte Saison irgendwo 15 Tore gemacht hat"
Es wird schon um Paul gehen, Baumi hat ja ach nur gesagt, keinen der in einer TOP Liga 15 Tore macht, es ist nur ein Witz, dass er bei einem Marktwert von 1 Millionen bei Transfermarkt das zehnfache kosten soll, er ist ja nunmal kein Dembele, der eine gute Saison in der Buli gespielt hat, oder einer anderen Topliga.Bitte keinen von den beide!ich will Paul!!
Es wird schon um Paul gehen, Baumi hat ja ach nur gesagt, keinen der in einer TOP Liga 15 Tore macht, es ist nur ein Witz, dass er bei einem Marktwert von 1 Millionen bei Transfermarkt das zehnfache kosten soll, er ist ja nunmal kein Dembele, der eine gute Saison in der Buli gespielt hat, oder einer anderen Topliga.
Nun, auch in Dänemark hat man mittlerweile mitbekommen, was auf dem Transfermarkt los ist und welche Summen man da erzielen kann. Die Schnäppchenzeit ala Delaney und Augustinsson ist auch dort vorbei...Leider...

Unter anderem die Bild.Wer sagt denn, dass Paul überhaupt auf dem Plan stand?

Wer sagt denn, dass Paul überhaupt auf dem Plan stand?
Nein.Es gibt über all themen dazu und wie sagt man so schön an Gerüchten ist immer was dran.
Zitat Baumann zur Stürmersuche "Wird keiner, der letzte Saison irgendwo 15 Tore gemacht hat"
Bitte keinen von den beide!ich will Paul!!

Es gibt über all themen dazu und wie sagt man so schön an Gerüchten ist immer was dran.
Na, hoffentlich. Ich erwarte mehr als Beric.Es gab auch Gerüchte zu Beric. Dessen Berater sagte dazu gerade: "Alles Bullshit, es gab gar keinen Kontakt zu Werder."
...ich erwarte zumindest mal ein Gerücht, aber es ist ja so still, nicht mal die Blöd haut was raus...*guruhguruhtschirbtschirb*Na, hoffentlich. Ich erwarte mehr als Beric.

Und was ist die Geschichte dann mit Onuachu?...ich erwarte zumindest mal ein Gerücht, aber es ist ja so still, nicht mal die Blöd haut was raus...*guruhguruhtschirbtschirb*![]()
Ich meine ein aktuelles, eine Meldung, der oder der Spieler kommt oder verlässt Werder, etwas greifbares, ein Zeichen, etwas, dass mich endlich aus dem Tiefschlaf weckt, man fühlt sich doch wie ein Bär im Winterschlaf, der auf den Frühling wartet und er kommt einfach nicht und man liegt weiter hungrig in seiner dunklen, kalten Höhle....Und was ist die Geschichte dann mit Onuachu?