[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bitte keinen von den beide!ich will Paul!!
Es wird schon um Paul gehen, Baumi hat ja ach nur gesagt, keinen der in einer TOP Liga 15 Tore macht, es ist nur ein Witz, dass er bei einem Marktwert von 1 Millionen bei Transfermarkt das zehnfache kosten soll, er ist ja nunmal kein Dembele, der eine gute Saison in der Buli gespielt hat, oder einer anderen Topliga.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird schon um Paul gehen, Baumi hat ja ach nur gesagt, keinen der in einer TOP Liga 15 Tore macht, es ist nur ein Witz, dass er bei einem Marktwert von 1 Millionen bei Transfermarkt das zehnfache kosten soll, er ist ja nunmal kein Dembele, der eine gute Saison in der Buli gespielt hat, oder einer anderen Topliga.

Nun, auch in Dänemark hat man mittlerweile mitbekommen, was auf dem Transfermarkt los ist und welche Summen man da erzielen kann. Die Schnäppchenzeit ala Delaney und Augustinsson ist auch dort vorbei...Leider...

Jetzt fehlen eigentlich noch die Leute, die damals bei Selke auch versucht haben zu argumentieren, dass man für Selke nicht mehr als 4 oder 5 Mios bezahlen sollte/müsste :lol::klatsch:

Nun, auch in Dänemark hat man mittlerweile mitbekommen, was auf dem Transfermarkt los ist und welche Summen man da erzielen kann. Die Schnäppchenzeit ala Delaney und Augustinsson ist auch dort vorbei...Leider...

Logischerweise will jeder ein Stück vom Kuchen abhaben.

10 Mio € ist natürlich deutlich zu viel, Allerdings ist Onuachu ein erfolgreicher Knipser bei Midtylland und hat noch sehr lange Vertrag.
Günstig wird das also nicht.

Aber warum nicht.
Interessanter Transfer wäre es :-)

Und was ist die Geschichte dann mit Onuachu?
Ich meine ein aktuelles, eine Meldung, der oder der Spieler kommt oder verlässt Werder, etwas greifbares, ein Zeichen, etwas, dass mich endlich aus dem Tiefschlaf weckt, man fühlt sich doch wie ein Bär im Winterschlaf, der auf den Frühling wartet und er kommt einfach nicht und man liegt weiter hungrig in seiner dunklen, kalten Höhle....:ugly:

Back