[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

:kaffee: Der Markt ist überhitzt... :kaffee:

...wenn ich einen Satz nicht mehr hören kann, dann steht der ganz oben auf meiner Liste.:motz::facepalm:

dat war doch vorherzusehen. wer glaubt denn, dat die preise im sommer fallen seit dem englischen tv-vertrag? in unserer lage musste früher aktiv werden. dat dat geht, hat man an delaney gesehen. genauso hätte man dat in der iv und im sturm machen müssen, vor allem wenn man in unserer finanziellen lage ist.

Hätte Baumann nur mal auf dich gehört. All die Stürmer und IVs, die sich im Mai uns angeboten haben, für umme zu spielen und uns sofort verstärkt hätten. Sogar Ronaldo und Messi gabs im Mai zum Sonderangebot! Dat war doch vorauszusehen schon im April!

Man ey, Baumann soll bloß abhauen, gibbet doch gar net do se penne. Da werd ich lieber mal 17ter als mit so nem Schloofkopp nochmal 8ter zu werden ey. Und keiner denkt an unsre finanzielle Lage. EY!!

Na klar, das ist ein Forum. Hier darf jeder seinen Senf dazu geben. :p und schwätz mol hochdeutsch

Mal im Ernst: Die Annahme dass Neuverpflichtungen mit der Zeit zwingend teurer werden, ist noch dazu völlig falsch.

Spieler, die bei grösseren Vereinen während der Vorbereitung aussortiert werden oder wg Neuverpflichtungen dieser Vereine ins Hintertreffen geraden und noch schnell abgegeben werden sollen, werden eher noch günstiger.

et braucht keiner kicker von größeren vereinen, et müssen kicker sein, die den kader qualitativ verstärken. dat kann genauso ein absteigerkicker sein und die sind oft günstiger, weil viele keinen vertrag für die 2. liga haben.

et braucht keiner kicker von größeren vereinen, et müssen kicker sein, die den kader qualitativ verstärken.

Und das machen aussortierte Spieler von grösseren Vereinen oftmals eher als andere.

Ich finds halt einfach lustig, dass du dich hier schlauer als Baumann hinstellst und alles als Fakt hinstellst, obwohl alles reine Vermutung bei dir ist und ausser Hyotgesen "man hätte müssen" nix kommt und alles schon vorausgesagt hadt, während Baumann se bleed dazu war.

:facepalm::facepalm2: gibbet eigentlich auch mal wat, wat du nit gut findest, dieter? et ist schon sehr merkwürdig, dat hier immer wieder dieselben user "rein zufällig" zur selben zeit auftauchen.

:facepalm::facepalm2: gibbet eigentlich auch mal wat, wat du nit gut findest, dieter?

Ich find Hinweise der Mods voll gut und so

Andere User sind jedoch nur noch genervt. Und da halte ich es für eine Form des Respekts, wenn beide hier ansatzweise Hochdeutsch schreiben.

Aber wäre schön, wenn man im gepflegten Hochdeutsch wieder zum Thema kommen würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich sagte et schonmal, mein dialekt ist nit komplett unverständlich. wenn ich die ganze zeit so reden würde: "ich han zwei ärm för ze arbeide, zom jlöck ävver och zwei bein för d’r arbeit us dem wääch ze jon", ok, tu ich aber nit. und et ist lächerlich dauernd wieder eine diskussion darüber zu starten. :wall: zumal ich mich nit mit dir unterhalten möchte. ich hab et schonmal geschrieben: du bist derjenige, der ständig beiträge zitiert - und vor allem verfälschst, wenn du wie oft nur ein textschnipsel aus dem zusammenhang reisst - und damit provozierst. vielleicht sollte man genau dat einfach mal unterlassen, wenn du hier schon wat mit respekt zitierst. lass et doch bitte, mich interessiert deine meinung nit. unterhalte dich besser mit gleichgesinnten, die allet toll finden. hinterfrag lieber mal, warum dich hier so viele geblockt haben und du hier als auch aus dem worum schon rausgeflogen bist.

ich sagte et schonmal, mein dialekt ist nit komplett unverständlich. wenn ich die ganze zeit so reden würde: "ich han zwei ärm för ze arbeide, zom jlöck ävver och zwei bein för d’r arbeit us dem wääch ze jon", ok, tu ich aber nit. und et ist lächerlich dauernd wieder eine diskussion darüber zu starten. :wall:

Nein es ist nicht lächerlich, da sich immer mehr User darüber bei uns Mods beschweren. Daher nochmal die Aufforderung an dich, die Rantanplan eben zitierte. So schwer kann es ja nicht sein.
Ich bin auch in deiner Ecke aufgewachsen und rede oft so, schreiben kann ich aber auch "richtig".

Nein es ist nicht lächerlich, da sich immer mehr User darüber bei uns Mods beschweren. Daher nochmal die Aufforderung an dich, die Rantanplan eben zitierte. So schwer kann es ja nicht sein.
Ich bin auch in deiner Ecke aufgewachsen und rede oft so, schreiben kann ich aber auch "richtig".

wenn sich an sowas aufgehängt wird, tut es mir leid. in keinem anderen forum, in dem ich bisher aktiv war, wurde das in irgendeiner form thematisiert. es wäre allerdings nett, wenn du dann auch mal auf folgendes bezug nimmst und den user rantanplan auch mal darauf hinweist: er ist derjenige, der ständig beiträge zitiert - und vor allem verfälscht, wenn er wie oft nur ein textschnipsel aus dem zusammenhang reisst - und damit provoziert. vielleicht sollte man genau das einfach mal unterlassen, wenn hier schon was mit respekt zitiert wird. das wurde hier auch schon wie oft angesprochen, dass es viele nervt, aber es wird immer wieder gemacht.

Back