C
corox
Guest
Meiner ist: "Wir sind einfach nicht so ins Spiel gekommen wie wir uns das vorgenommen hatten"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Markt ist überhitzt...
...wenn ich einen Satz nicht mehr hören kann, dann steht der ganz oben auf meiner Liste.![]()
und schwätz mol hochdeutschet braucht keiner kicker von größeren vereinen, et müssen kicker sein, die den kader qualitativ verstärken.
hoffe baumi liest hier mit und lernt.
dat wäre unsre Chance gewesen.gibbet eigentlich auch mal wat, wat du nit gut findest, dieter?
Andere User sind jedoch nur noch genervt. Und da halte ich es für eine Form des Respekts, wenn beide hier ansatzweise Hochdeutsch schreiben.
zumal ich mich nit mit dir unterhalten möchte. ich hab et schonmal geschrieben: du bist derjenige, der ständig beiträge zitiert - und vor allem verfälschst, wenn du wie oft nur ein textschnipsel aus dem zusammenhang reisst - und damit provozierst. vielleicht sollte man genau dat einfach mal unterlassen, wenn du hier schon wat mit respekt zitierst. lass et doch bitte, mich interessiert deine meinung nit. unterhalte dich besser mit gleichgesinnten, die allet toll finden. hinterfrag lieber mal, warum dich hier so viele geblockt haben und du hier als auch aus dem worum schon rausgeflogen bist.gibbet eigentlich auch mal wat, wat du nit gut findest, dieter?
den hsv find ich so semi

ich sagte et schonmal, mein dialekt ist nit komplett unverständlich. wenn ich die ganze zeit so reden würde: "ich han zwei ärm för ze arbeide, zom jlöck ävver och zwei bein för dr arbeit us dem wääch ze jon", ok, tu ich aber nit. und et ist lächerlich dauernd wieder eine diskussion darüber zu starten.![]()
Nein es ist nicht lächerlich, da sich immer mehr User darüber bei uns Mods beschweren. Daher nochmal die Aufforderung an dich, die Rantanplan eben zitierte. So schwer kann es ja nicht sein.
Ich bin auch in deiner Ecke aufgewachsen und rede oft so, schreiben kann ich aber auch "richtig".
hinterfrag lieber mal, warum dich hier so viele geblockt haben
Woher weißt du, wer bzw. wieviele User ihn geblockt haben?