Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das vor allem ein Transfer fürs Marketing.
Da wird noch ein weiterer Stürmer kommen.
Natürlich ist das vor allem ein Transfer fürs Marketing.
Da wird noch ein weiterer Stürmer kommen.
Zumal ich Johannsson dann qualitativ hochwertiger einschätze... Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren...
zumal ich nicht verstehe, dass man einen 20 jährigen Chinesen unseren jojo vorsetzt. da hätte man doch genauso gut jojo den Kaderplatz geben können 
zumal ich nicht verstehe, dass man einen 20 jährigen Chinesen unseren jojo vorsetzt. da hätte man doch genauso gut jojo den Kaderplatz geben können
![]()
also das kann hoffentlich nur ein Marketing-Transfer sein.... es gibt ja von allen Spielern Best-Of-Videos, die sie wie Messi aussehen lassen, aber selbst das ist bei Zhang nicht der Fall, der ist nicht sooo schlecht am Ball, aber spätestens wenn er dann flankt landet das DIng hinterm Tor oder in den Armen des Torwarts...und das in einem "Best-Of"-Video.......
Mann, mann, hoffe echt, da kommt noch was! Jetzt haben wir endlich mal wieder eine Basis für eine gute Zukunft, das sollte man nicht verspielen...

Oder Nouri ist so gut, dass er ihn noch auf ein ordentliches Niveau bekommt.

Heiko Westermann ist Ablösefrei![]()

Hier wird doch immer gefordert Werder möge endlich mal stärker am Asiatischen Markt vertreten sein. Na also bitte, da habt ihr's![]()
Glück gehabtda muss ich dich leider enttäuschen
https://www.transfermarkt.de/offizi...ann-von-ajax-zu-austria-wien/view/news/280050