W
Werdiknight
Guest
Maximal für Schuhsohle geeignet.
Ich nehme an, Du sprichst da aus Erfahrung...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maximal für Schuhsohle geeignet.

Die 4 Million sind in dem schwarzen Koffer mit der Aufschrift "Schamane"!Laut transfermarkt.de läuft der Vertrag diese Wechselperiode aus und wäre somit ablösefrei?

https://www.werderstube.de/news/wer...esse-21-jaehrigen-jonathan-bamba-8431320.htmlBAUMANN DEMENTIERT GERÜCHT UM FRANZOSEN
KEIN INTERESSE AN 21-JÄHRIGEM BAMBA

Hahn soll beim HSV für die Verkaufssumme von Gregoritsch kommen, jetzt stellt sich mir die Frage, wo wechselt "Mittelstürmer" Michael Gregoritsch hin?!
Wer sucht denn zur Zeit einen Mittelstürmer?!
Bestes Alter, Hauptposition Mittelstürmer, Linksfuß, Nebenposition hängende Position und Linksaußen.
Er ist Kopfballstark!
Und er ist ein Ösi, da war doch was?! Werder und unsere Ösis?!
Na wenn da mal nicht was läuft...
Das ist die Angst vor dem Tor, denn bei jeder Chance fing er an zu denken: bitt schön, los eam eini gehn, sunst gemma in die zweiti Ligaich find gregoritsch nicht den richtigen, er hatte im hsv trikot wenige gute spieler, die waren dann auch noch meistens gegen uns. Was der an großchancen vergibt oje !

Das ist die Angst vor dem Tor, denn bei jeder Chance fing er an zu denken: bitt schön, los eam eini gehn, sunst gemma in die zweiti Liga![]()
Hm...Finde ich auch nicht allzu überzeugend...bin bei Stürmern aus der 1. Holländischen Liga eh sehr skeptisch...
Hab im Worum gelesen,das er zu einem Premier League Club wechseln soll und dann für 2 Spielzeiten an Werder verliehen werden soll.Er gibt alles irgendwie keinen Sinn.
Wieso sollte sich Werder diesen Spieler nicht selbst leisten können, wenn wir Interesse hätten? Sehe das ganz genauso, das klingt ziemlich sinnfrei. Weiß auch nicht, ob es da nicht doch bessere Alternativen auf dem Markt gäbe. Wenn man einen jungen Stürmer in der nächsten Saison einbauen wollen sollte, sollte man mAn eher auf Eggestein setzen. Ansonsten wäre mir persönlich ein Stürmer, der zumindest etwas mehr nachgewiesen hätte, lieber.
16 spiele in holland sind nit wirklich ein nachweis.Hab im Worum gelesen,das er zu einem Premier League Club wechseln soll und dann für 2 Spielzeiten an Werder verliehen werden soll.Er gibt alles irgendwie keinen Sinn.
Chinesische Medien: Chinas Stürmertalent Zhang Yuning (20, aktuell Vitesse Arnheim) vor Wechsel zu Werder Bremen.
...haut mich jetzt nicht vom Hocker...muss es aber ja auch nicht...
https://www.transfermarkt.de/yuning-zhang/profil/spieler/264429
Vielleicht kommt er aber ja auch nur aus sponsorentechnischen Gründen und auch nur zusätzlich zu einem "gestandenen" Stoßstürmer...