[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Er soll wohl knapp 400.000 kosten. Das ist mal nicht wenig für ein halbes Jahr als Backup-IV. Dass Caldirola wieder regelmäßig bei uns spielt halte ich für unwahrscheinlich. Nur weil er in Darmstadt gut spielt, sagt das nichts über seine Leistung hier aus. Denke er wird evtl. sogar auch verkauft.

Es ist auch egal, er wäre dann erstmal da.
Und wenn Darmstadt ihn kauft, generiert man eine Ablöse,
um Ersatz zu schaffen.

Und was die Leihgabe betrifft:
objektiv mag 400000 pro halbes Jahr teuer sein,
es nimmt aber das sportliche Risiko, verbessert es sogar im Vergleich zu Luki.
Und man hätte trotz Leihgebühr + Ablöse Kleinheisler
noch 1 Mio. Gewinn gemacht, um Löcher zu stopfen.

‎Werder‬ will Papy ‪‎Djilobodji‬ (27) vom FC ‪‎Chelsea‬ leihen. ‪‎Eichin‬ zu BILD: "Wir sind in Verhandlungen." Tendenz: Deal klappt!

keine Kaufoption. ‪‎Chelsea‬ will nur verleihen.

japp! :daumen: habs auch eben gelesen! und wer unsere "verschlossene Auster" TE etwas kennt (Lieblingszitat:"Sie kennen doch das Spiel! Kein Kommentar!") der weiss das das Ding durch is!!! Geht nur noch um die Höhe der Leihgebühr und evtl. ne Kaufoption

japp! :daumen: habs auch eben gelesen! und wer unsere "verschlossene Auster" TE etwas kennt (Lieblingszitat:"Sie kennen doch das Spiel! Kein Kommentar!") der weiss das das Ding durch is!!! Geht nur noch um die Höhe der Leihgebühr und evtl. ne Kaufoption

Ich vermute, man wird zudem die Kaufbestätigung von Luki abwarten,
sonst sitzt man hinterher auf einem überflüssigen IV...

Ja im Sommer, hilft uns jetzt auch nicht.

Sagt wer?

Glaube auch nicht, dass auf dieser Posi im Winter noch etwas passiert (ausser Kleinheisler, der das angeblich auch kann).

Kroos kann das angeblich auch spielen, gesehen habe ich das noch nicht. Zudem scheint Kleinheisler eher offensiv veranlagt zu sein.

Und im Sommer kommt Petsos und zwischendurch hoffentlich auch Bargfrede wieder zurück.

Sommer interessiert jetzt noch nicht. Je nachdem wie lange Bargfredes Verletzung dauert muss man jetzt aktiv werden, und wenns nur ne halbjährige Leihe ist.

Eichin.

Kroos kann das angeblich auch spielen, gesehen habe ich das noch nicht.

Ich schon. Hat er schon öfter gemacht, wenn Bargfrede nicht zur Verfügung stand.

Zudem scheint Kleinheisler eher offensiv veranlagt zu sein.

Richtig. Laut Werder Verantwortlichen kann er aber jede Position im MF ausfüllen.

Sommer interessiert jetzt noch nicht. Je nachdem wie lange Bargfredes Verletzung dauert muss man jetzt aktiv werden, und wenns nur ne halbjährige Leihe ist.

Angeblich ist ja die Verletzung nicht so schlimm.
Und wenn er nur ein paar Wochen fehlt, kann man das durchaus mit den Backups kompensieren.

Bin mal gespannt was noch in den nächsten Tagen passiert, dass Morris nicht kommt finde ich in Ordnung, vielleicht kommt dafür ja heute Kleinheisler.
Er ist so wie es aussieht Zentral die bessere Lösung, auch als Backup für unseren verletzungsanfälligen Bargfrede, er kann sicher beides spielen DM wie OM.
Wenn tatsächlich zusätzlich ein IV ausgeliehen wird und noch ein TW kommt,
wer weiss, vielleicht bleibt ja noch einwenig von Luki Transfer übrig, um noch eine kleine Überraschung im Mittelfeld zu zaubern.
Mir fehlt, immer noch die lang erhoffte Allzweckwaffe im Mittelfeld für die Rückrunde, den "Traumpassspielenden-Abschlussstarken-Staubsauger-Mittelfeldmotor" für bezahlbares Geld, der endlich unsere Stürmer in Szene setzen kann.
Wie gesagt, ich bin gespannt was noch passiert am Markt.

Bin mal gespannt was noch in den nächsten Tagen passiert, dass Morris nicht kommt finde ich in Ordnung, vielleicht kommt dafür ja heute Kleinheisler.
Er ist so wie es aussieht Zentral die bessere Lösung, auch als Backup für unseren verletzungsanfälligen Bargfrede, er kann sicher beides spielen DM wie OM.
Wenn tatsächlich zusätzlich ein IV ausgeliehen wird und noch ein TW kommt,
wer weiss, vielleicht bleibt ja noch einwenig von Luki Transfer übrig, um noch eine kleine Überraschung im Mittelfeld zu zaubern.
Mir fehlt, immer noch die lang erhoffte Allzweckwaffe im Mittelfeld für die Rückrunde, den "Traumpassspielenden-Abschlussstarken-Staubsauger-Mittelfeldmotor" für bezahlbares Geld, der endlich unsere Stürmer in Szene setzen kann.
Wie gesagt, ich bin gespannt was noch passiert am Markt.

ja, mein Bester, fangen wir mal mit dem zuletzt markierten an: Die Hoffnung so eine "Eier legende Wollmilchsau" zu finden tangiert wohl gegen 0 % ;) so ein Spieler ist für uns in unserer momentanen sportlichen wie finanziellen Situation nicht machbar. Aber das weisst Du sicher selber ;):beer:
Auch ich bin nicht sonderlich traurig das es mit Morris nicht geklappt hat. Er war ein vielversprechendes Talent für die Zukunft. Nicht mehr nicht weniger.
Von Kleinheisler verspreche ich mir da wesentlich mehr! Aber im Gegensatz zu Dir glaube ich das er KEIN Mann fürs DM sein wird! Er ist für mich ganz klar einer fürs OM! Einer der quirrlig hinter den Spitzen unser Offensivspiel ankurbelt, die Pässe in die Schnittstellen spielt oder auch mal selber abzieht. Im Gespann mit Petsos im DM könnte ich mir das wunderbar vorstellen :daumen:
Ich hoffe sehr das der Transfer von Kleinheisler heute bekannt gegeben wird. Jeder Trainingstag bis zum Start ist wertvoll. Vielleicht reicht es dann ja für ihn für n paar Spielminuten?

Dann wäre die Frage: Warum? Gibt man JV doch noch ab?

DAS hingegen will ich nicht hoffen! Es sei denn TE/RS haben vor uns in die zweite Liga zu transferieren :ugly::ugly::ugly:
Vestergaard ist Stammspieler und Leistungsträger, hat ausserdem die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Den würde ich bei aller Liebe nicht für alles Geld der Welt, jetzt wo es zur Rückrunde um den Klassenerhalt geht, abgeben!

ja, mein Bester, fangen wir mal mit dem zuletzt markierten an: Die Hoffnung so eine "Eier legende Wollmilchsau" zu finden tangiert wohl gegen 0 % ;) so ein Spieler ist für uns in unserer momentanen sportlichen wie finanziellen Situation nicht machbar. Aber das weisst Du sicher selber ;):beer:
Auch ich bin nicht sonderlich traurig das es mit Morris nicht geklappt hat. Er war ein vielversprechendes Talent für die Zukunft. Nicht mehr nicht weniger.
Von Kleinheisler verspreche ich mir da wesentlich mehr! Aber im Gegensatz zu Dir glaube ich das er KEIN Mann fürs DM sein wird! Er ist für mich ganz klar einer fürs OM! Einer der quirrlig hinter den Spitzen unser Offensivspiel ankurbelt, die Pässe in die Schnittstellen spielt oder auch mal selber abzieht. Im Gespann mit Petsos im DM könnte ich mir das wunderbar vorstellen :daumen:
Ich hoffe sehr das der Transfer von Kleinheisler heute bekannt gegeben wird. Jeder Trainingstag bis zum Start ist wertvoll. Vielleicht reicht es dann ja für ihn für n paar Spielminuten?

Vielleicht ist Kleinheisler ja doch genau dieser Mann? Wir werden sehen.
Im DM brauch er ja auch nicht spielen, war ja nur so eine Idee, denn für Bargi haben wir ja einen kroosartigen Backup! :ugly:
Schade, dass Petsos erst im Sommer kommt.
Aber irgendeine Transferüberraschung muss doch noch drin sein. ;)

Vielleicht ist Kleinheisler ja doch genau dieser Mann? Wir werden sehen.
Im DM brauch er ja auch nicht spielen, war ja nur so eine Idee, denn für Bargi haben wir ja einen kroosartigen Backup! :ugly:
Schade, dass Petsos erst im Sommer kommt.
Aber irgendeine Transferüberraschung muss doch noch drin sein. ;)

KANN natürlich sein, aber ich würde erstmal nicht davon ausgehen das Kleinheisler (wie es einige hier gerne so formulieren würden) unser neuer Diego 2.0 wird ;)
Das mit Petson finde ich auch sehr schade. Er hätte uns gerade jetzt wo Bargi mal wedder rum loboriert sicher gut helfen können.
Auch ich hab so im Urin das TE da noch an ner Zusatzüberraschung bastelt ;):wink:

Back