[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

sehe ich auch so. hat ähnliche probleme wie die 6er, die wir bereits haben. struktur bringt der keine rein und sein aufbauspiel ist auch eher mau. stark traue ich allerdings noch entwicklungsschübe zu.

genau darum geht es doch. Fetrige Spieler oder die besser als unsere sind können wir uns nicht leisten. U21 Spieler die sich ggf. schnell nach oben entwickeln sind unser Ziel. Und mit Kroos/Bargfrede nunja der eine oft verletzt und der andere eher mau. Dann lieber Stark statt Kroos.
Über ne Doppel 6 braucht man leider ja nicht nachdenken.

Ich hätte den jungen hier begrüsst.

3 mio sind für werder aber derzeit und ohne weitere verkäufe leider auch nicht stemmbar. ich finds eher sehr schade, dass man baumgartlinger nicht bekommen hat. der hätte schon direkt weitergeholfen und wäre ablösefrei gewesen.

genau darum geht es doch. Fetrige Spieler oder die besser als unsere sind können wir uns nicht leisten. U21 Spieler die sich ggf. schnell nach oben entwickeln sind unser Ziel. Und mit Kroos/Bargfrede nunja der eine oft verletzt und der andere eher mau. Dann lieber Stark statt Kroos.
Über ne Doppel 6 braucht man leider ja nicht nachdenken.

Ich hätte den jungen hier begrüsst.

Wir haben doch noch Makiadi, der kann nicht nur 6er, sondern bestimmt auch ein 10er sein... :ugly:

Was wollt ihr mit Stark? 3 Millionen für einen Spieler, der nichteinmal eine wirkliche Verstärkung darstellt? Bargfrede ist nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird und hat außerdem im Gegensatz zu Stark schon mehr als eine Hand voll guter Bundesligaspiele gemacht.

Ich nicht. Wozu 3mio € ausgeben wo wir einen Julian von Haacke in der Hinterhand haben? Und solange sich Bargfrede nicht verletzt kommt sowieso niemand an ihm vorbei, das sollte doch nun wirklich auch der Allerletzte begriffen haben. Gegen Hertha war Bargfrede klar bester Mann im Mittelfeld, zusammen mit Lukimya und Ujah bester Mann im Team. Einziges und wohlbekanntes Problem: Wenn Bargfrede Spiele wie gegen Hertha zeigt, mit Übersicht, Tempo und starken Tacklings, ist die nächste langwierige Verletzung leider nicht weit....:mad:

Und solange sich Bargfrede nicht verletzt kommt sowieso niemand an ihm vorbei...

Ich glaube, kein Wettbüro würde Wetten auf eine Bargfrede-Verletzung annehmen...Dann wären die längst pleite...

Im Ernst: Man kann mit Bargfrede einfach nicht dauerhaft über eine ganze Saison planen...

ideal wäre es, wenn wir endlich mal einen spielstarken 6er bekämen. In der Zeit, wo Bargfrede fit wäre, könnte er dann im RM spielen. Lief damals mit Frings auch ganz gut...
Aber wenn überhaupt wird sich da erst frühestens im nächsten Sommer was tun, wenn Fritz aufhört.

Ich nicht. Wozu 3mio € ausgeben wo wir einen Julian von Haacke in der Hinterhand haben? Und solange sich Bargfrede nicht verletzt kommt sowieso niemand an ihm vorbei, das sollte doch nun wirklich auch der Allerletzte begriffen haben. Gegen Hertha war Bargfrede klar bester Mann im Mittelfeld, zusammen mit Lukimya und Ujah bester Mann im Team. Einziges und wohlbekanntes Problem: Wenn Bargfrede Spiele wie gegen Hertha zeigt, mit Übersicht, Tempo und starken Tacklings, ist die nächste langwierige Verletzung leider nicht weit....:mad:

Hört mir auf mit den "Talenten".... Seht endlich mal ein, dass die jungs (noch) nicht so dolle sind wie einige von euch einfach hoffen und wünschen. Herrgott noch eins. Wenn man das heir liest dürften nur noch Fröde, Haacke, Zander, Manneh, Aycicek etc. spielen. Und wer spielt nun von denen?
Und wenn an Bargfrede keiner vorbei kommt, können wir die Talente dahinter gleich verleihen (2. Liga) dann wissen wir wenigstens frühzeitig woran wir sind und haben nicht so nen Eiertanz wie mit Aycicek. Bestbezahlte 10er der 3. Liga oder wie?

Back