[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Also Szalai ginge da eher. Derdiyok ist nicht umsonst rausgeschmissen worden.

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen!
Ist Wiese auch untragbar, weil er in Hoffenheim rausgeschmissen wurde?
Bei uns war doch alles bestens mit Tim.
Und in Leverkusen hat Derdiyok meines Wissens nach auch keinen Stress gemacht. Der hatte sogar noch Kiessling vor sich und saß viel auf der Bank.
Nicht jeder Arbeitgeber passt zu jedem Arbeitnehmer, dass ist selbst bei uns normalen Arbeitnehmern so. Konflikte gibt es immer mal, deshalb ist man aber noch lange kein Charakterschw...!

Derdiyoks Charakter möchte ich nicht beurteilen, da ich ihn nie erlebt hab.
Aber Derdiyok ist wohl neben Dost der langsamste Stürmer der Bundesligahistorie... Superidee für ne Kontermannschaft wie uns..

Das ist einer der größten Unsympathen der Liga und der würde seinen heißgeliebten BVB doch nicht verlassen für Werder.

Was macht ihn denn unsympathischer als ein Tim Wiese oder Mario Basler? Das waren auch noch richtige Typen und trotz ihrer Macken aufgrund ihres Kampfgeistes und Siegeswillen Publikumslieblinge. Einen wie Großkreutz würde ich mit offenen Armen empfangen :daumen: Der will doch nur spielen :lol:

nee, nee, lass den Mario da raus und den Tim....
Großkreutz ist ne Kategorie für sich, der ist son bisschen wie Lothar Matthäus in blöd....Du verstehst? ;)

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen!
Ist Wiese auch untragbar, weil er in Hoffenheim rausgeschmissen wurde?
Bei uns war doch alles bestens mit Tim.
Und in Leverkusen hat Derdiyok meines Wissens nach auch keinen Stress gemacht. Der hatte sogar noch Kiessling vor sich und saß viel auf der Bank.
Nicht jeder Arbeitgeber passt zu jedem Arbeitnehmer, dass ist selbst bei uns normalen Arbeitnehmern so. Konflikte gibt es immer mal, deshalb ist man aber noch lange kein Charakterschw...!

Da würde ich sagen, dass Du es nicht so pauschal sagen kannst. Denn: bei Wiese hättest Du Recht gehabt. Babbel hat ihn geholt udn wollte auf ihn setzen. Nach Babbels Entlassung haben seine Nachfolger, vor allem Gisdol, nicht mehr auf ihn gesetzt. Da hätte man sagen können, dass "Nicht jeder Arbeitgeber passt zu jedem Arbeitnehmer, dass ist selbst bei uns normalen Arbeitnehmern so."
Das kann man bei Derdiyok allerdings nicht sagen. Da war die SItuation eine ganz andere. Abgesehen davon, dass ich nie etwas von "Charakterschw..." geschrieben habe.

hennings angeblich kein thema. puh, durchatmen. :tnx:

Das wäre in der Tat schon mal eine gute Erleichterung!!

Das Gerücht im Infopool über Lewicki liest sich übrigens auch nicht schlecht! :daumen: Kenne den Spieler zwar nicht bewusst, aber alleine die Tatsache, dass auf der 6 wohl scheinbar noch gesucht wird beseelt mich schon!

Zudem jung, alle Spiele bei der U21 EM bis zum Finale voll mitgegangen, Stammspieler in Schweden... sollte Schröder sich zudem wirklich positiv über ihn geäussert haben, dann würde ich mich auf jeden Fall freuen! Höchstens bisschen klein vielleicht?!

Da würde ich sagen, dass Du es nicht so pauschal sagen kannst. Denn: bei Wiese hättest Du Recht gehabt. Babbel hat ihn geholt udn wollte auf ihn setzen. Nach Babbels Entlassung haben seine Nachfolger, vor allem Gisdol, nicht mehr auf ihn gesetzt. Da hätte man sagen können, dass "Nicht jeder Arbeitgeber passt zu jedem Arbeitnehmer, dass ist selbst bei uns normalen Arbeitnehmern so."
Das kann man bei Derdiyok allerdings nicht sagen. Da war die SItuation eine ganz andere. Abgesehen davon, dass ich nie etwas von "Charakterschw..." geschrieben habe.

Ich will damit nur sagen, dass Profifussballer immer gleich abgestempelt werden, wenn mal was negatives über sie in der Presse steht.
Das sind alles Junge Menschen, die auch mal Fehler machen.
Deshalb sind die aber noch lange nicht charakterlich nicht tragbar oder sonst was.
Oder kann sich hier jemand als "heilig" bezeichnen und hat noch nie über die stränge gesoffen, beziehungsprobleme gehabt, zu schnell Auto gefahren etc.!
Bei uns juckt es nur niemanden.
Bei den Profis sind dann solche Dinge direkt in der Presse und sie bekommen einen Stempel.

Das wäre in der Tat schon mal eine gute Erleichterung!!

Das Gerücht im Infopool über Lewicki liest sich übrigens auch nicht schlecht! :daumen: Kenne den Spieler zwar nicht bewusst, aber alleine die Tatsache, dass auf der 6 wohl scheinbar noch gesucht wird beseelt mich schon!

Zudem jung, alle Spiele bei der U21 EM bis zum Finale voll mitgegangen, Stammspieler in Schweden... sollte Schröder sich zudem wirklich positiv über ihn geäussert haben, dann würde ich mich auf jeden Fall freuen! Höchstens bisschen klein vielleicht?!
Kommt man jetzt kaum dran vorbei, nachdem alle Hoffnung mal wieder auf Dr. Bargfrede ruhte und dieser sich wieder verletzt hat.
Auf den Rest kann man nicht so bauen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn man so sehr in der Öffentlichkeit der di Santo-Nachfolge steht und dann klammheimlich noch einen Sechser wie Lewicki oder Stark verpflichten könnte.
Bargfrede kann man keine ganze Saison einplanen, Makiadi & Kroos sind bestenfalls Mitläufer, die Werder auf dieser ganz entscheidenen Position ausbremsen.
Meine ganz ganz großen Hoffnungen ruhen darauf, dass wir noch einen jungen Sechser mit guten spielerischen Anlagen holen und natürlich den versprochenen Stürmer, der funktionieren muss.
Begeistert bin ich von keinem der gehandelten Namen (Berbatov, Hennings etc.). Vom Gesamtpaket her könnte ich mir A. Ramos oder B. Hrgota vorstellen, die beide in ihren Vereinen unzufrieden zwecks geringer Spielzeit sind.

Hoffen wir mal, dass sich auf beiden (!) Positionen noch eine Verstärkung finden lässt.

Soweit ich das richtig verstehe, bezieht sich der gesamte Artikel auf diesen hier aus der NWZ (letzter Absatz).

Das Aftonbladet (ist ein bisschen vergleichbar mit der B...) hat ganz stumpf aus dem letzten Absatz des NWZ-Artikels einen Artikel gebastelt.
Insbesondere die angeblichen 1,25 Mio. - hier zitiert Aftonbladet ganz klar (laut NWZ 1,25 Mio.) ...
Interessant sind dazu die Kommentare: niemand glaubt auch nur im Ansatz daran, dass MFF den Spieler für diese Summe gehen lassen würde.
Malmö ist kein "klammer" Klub, der Junge hat noch Vertrag bis Dezember 2017 und der Wert liegt wohl irgendwo zwischen 20-50 Mio. Kronen, das sind ca. 2-5 Mio. Euro.
Besonders seriös sieht dieses Gerücht für mich nicht aus.

glaube berbatov ist nicht sonderlich realistisch, der kann in england einfach locker das doppelte verdienen
diese englischen quellen beziehen sich ja auch nur auf sportbild und da wurde er lediglich "genannnt", weil er arbeitslos ist.

ibisevic stufe ich als recht realistisch ein. der hat mir 30 noch ein paar jahre, verfügt gleichzeitig aber über erfahrung.
hat bis auf eine absolute seuchensaison letztes jahr auch schon bisschen was nachgewiesen, was zumindest einige der stürmer, die sind noch auf dem markt sind, nicht unbedingt so gemein haben.

bis auf die mr. x's die eichin natürlich noch aus dem hut zaubern könnte :D

Back