podolski waere di santo ersatz
Wäre aber ein seltsamer Ersatz. Sind zwei vollkommen verschiedene Spielertypen. Zumal Podolski in der Raute sehr sehr wenig Sinn machen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
podolski waere di santo ersatz
Wäre aber ein seltsamer Ersatz. Sind zwei vollkommen verschiedene Spielertypen. Zumal Podolski in der Raute sehr sehr wenig Sinn machen würde.
podolski wird permanent falsch eingesetzt, er ist der perfekte linke stürmer im 2 mann sturm vor der raute ...denke auch das er so nochmal richtig durchstarten könnte

Es ist an der Zeit ein paar nobodies besser zu machen.
Leider scheint es inzwischen so, dass Werder das nehmen muss was übrigbleibt
Schmid zur TSG, Baumgartlinger weg, Mehmedi wohl HSV, Bürki stehen alle Türen offen, da wird er kaum die kleine, angeknackste grüne nehmen...
Es ist an der Zeit ein paar nobodies besser zu machen. Augsburg-Style, auf geht's Werder![]()

ist also alles wie immer...
Und reißen dort selten was...Ja, es ist wie immer. Spieler, an denen wir scheinbar echtes Interesse haben, gehen lieber zu Hoffenheim oder zum Chaos-Club an der Müllverbrennungsanlage.
Granate? Bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Und selbst wenn, er verdient angeblich 3,5 Netto. Wenn man ihn super "günstig" schießen kann kostet er wohl mindestens 3,5 Brutto plus 5 Millionen Ablöse.
Also 5 Millionen pro Jahr ohne Wiederverkaufswert. Wie kann das aufgehen?
Ich halte da mal gar nichts von.
Ja, es ist wie immer. Spieler, an denen wir scheinbar echtes Interesse haben, gehen lieber zu Hoffenheim oder zum Chaos-Club an der Müllverbrennungsanlage. Und kein Mensch weiß warum. Da bleibt für Werder manchmal eben nur, etwas zu warten, bis sich evtl. neue Möglichkeiten ergeben.
Ich schätze, bei mindestens 2/3 aller Spieler, zu denen es bei uns Gerüchte gab, und die jetzt bei anderen Vereinen unterschrieben haben, haben wir kein "ernsthaftes" Interesse gehabt. Deswegen ist es müßig, darüber zu diskutieren, warum Spieler X lieber zu Verein Y statt zu uns geht. Denn ob unser Interesse wirklich groß genug war, kann keiner von uns wissen.
Sicher ist nur, dass kein Verein gleich bei jedem Spieler, zu dem es ein Gerücht gibt, ernst macht. Dann kämen Eichin/Schröder ja gar nicht mehr aus den Verhandlungen raus.

Ganz ehrlich, das nervt mich in der Transferphase immer am meisten. Wenn wir an Spielern wirklich ernsthaftes Interesse haben, diese wochenlange diskutiert werden und dann doch nicht kommen, kann ich das ja nachvollziehen. Aber jedes Jahr dieses Geweine, weil irgendwelche Spieler woanders unterschreiben, die man gerne hier gesehen hätte oder an denen Werder angeblich Interesse hatte...meh.
"Da hat Klaus Allofs wieder gepennt" hängt mir immer noch in den Ohren.![]()

Lukas ist ein super Kicker, den ich gerne mag. Aber darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das ist völlig utopisch für uns, räumt Thomas Eichin mit den Poldi-Gerüchten auf.
Na dann diskutiert über Harnik.![]()