A
apaap
Guest
Da würde ich deutlich lieber Petersen hier nächste Saison wieder spielen sehen, als noch eine Ablöse für Terodde zahlen zu müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich deutlich lieber Petersen hier nächste Saison wieder spielen sehen, als noch eine Ablöse für Terodde zahlen zu müssen.
Vielleicht hat der sich Petersen angeschaut und gedacht er nimmt lieber die Abkürzung......Kleindienst wechselt nach Freiburg...
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ft-exklusiv-werder-kontaktiert-ehemaliges-real-ass_54061
Diarra an die Weser?
Klingt interessant....
dann viel spaß beim kotzen
Keine Ahnung, was daran so schlimm sein soll. Dieser Spieler hat langfristig noch nie was nachgewiesen...Wie ein 21-jähriges Nachwuchstalent des FC Bayern langfristig etwas hätte nachweisen können, musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären.Keine Ahnung, was daran so schlimm sein soll. Dieser Spieler hat langfristig noch nie was nachgewiesen...
Wie ein 21-jähriges Nachwuchstalent des FC Bayern langfristig etwas hätte nachweisen können, musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären.
Werder macht da einen Riesenfehler! Oder eher Eichin als Verantwortlicher.
Im aktuellen Werder-Profikader gibt es keinen einzigen Spieler, der auch nur annähernd soviel Talent hat wie Mitchell Weiser.
Das wäre mit ziemlicher Sicherheit einer der Mehrwertspieler geworden, von denen Eichin immer rumschwallt.
Wenn man Weiser als Rechtsverteidiger einordnet, magst Du ja recht haben. Der kann aber auch fast alle Positionen im Mittelfeld spielen und wäre da wesentlich wertvoller.schlecht isser nicht aber mal ehrlich? TGS spielte ne gute saison. Busch haben wir selber als talent dahinter
also wofür geld ausgeben wo wir nicht wirklich probleme haben?
Wie ein 21-jähriges Nachwuchstalent des FC Bayern langfristig etwas hätte nachweisen können, musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären.
Werder macht da einen Riesenfehler! Oder eher Eichin als Verantwortlicher.
Im aktuellen Werder-Profikader gibt es keinen einzigen Spieler, der auch nur annähernd soviel Talent hat wie Mitchell Weiser.
Das wäre mit ziemlicher Sicherheit einer der Mehrwertspieler geworden, von denen Eichin immer rumschwallt.
...Im aktuellen Werder-Profikader gibt es keinen einzigen Spieler, der auch nur annähernd soviel Talent hat wie Mitchell Weiser. ...