[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Da würde ich deutlich lieber Petersen hier nächste Saison wieder spielen sehen, als noch eine Ablöse für Terodde zahlen zu müssen.

Terodde war doch gottseidank eh eine Ente, der ist viel zu limitiert für die Bundesliga. Mehmedi halte ich leider auch für pure Spekulation, den hätte ich allerdings deutlich lieber als Ujah hier gesehen.

Vielleicht hat der sich Petersen angeschaut und gedacht er nimmt lieber die Abkürzung......

Wasn mit dem Niederlechner? Ggf hat man sich bei Werder auf dessen Verpflichtung festgelegt. Freiburg dürfte dann ja keinen Bedarf mehr haben. Sky Kommentator hat heute immer wieder das Interesse von Werder erwähnt. hab allerdings keinen Plan, wie der Mann drauf ist. Heidenheim ist so n Verein von dem ich außer einem Pokalspiel nichts gesehen habe.

:lol: Keine Ahnung, was daran so schlimm sein soll. Dieser Spieler hat langfristig noch nie was nachgewiesen...
Wie ein 21-jähriges Nachwuchstalent des FC Bayern langfristig etwas hätte nachweisen können, musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären.

Werder macht da einen Riesenfehler! Oder eher Eichin als Verantwortlicher.

Im aktuellen Werder-Profikader gibt es keinen einzigen Spieler, der auch nur annähernd soviel Talent hat wie Mitchell Weiser.

Das wäre mit ziemlicher Sicherheit einer der Mehrwertspieler geworden, von denen Eichin immer rumschwallt.

Wie ein 21-jähriges Nachwuchstalent des FC Bayern langfristig etwas hätte nachweisen können, musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären.

Im aktuellen Werder-Profikader gibt es keinen einzigen Spieler, der auch nur annähernd soviel Talent hat wie Mitchell Weiser.

Das wäre mit ziemlicher Sicherheit einer der Mehrwertspieler geworden, von denen Eichin immer rumschwallt.

Exakt!

schlecht isser nicht aber mal ehrlich? TGS spielte ne gute saison. Busch haben wir selber als talent dahinter

also wofür geld ausgeben wo wir nicht wirklich probleme haben?

schlecht isser nicht aber mal ehrlich? TGS spielte ne gute saison. Busch haben wir selber als talent dahinter

also wofür geld ausgeben wo wir nicht wirklich probleme haben?
Wenn man Weiser als Rechtsverteidiger einordnet, magst Du ja recht haben. Der kann aber auch fast alle Positionen im Mittelfeld spielen und wäre da wesentlich wertvoller.

Lahm spielt inzwischen auch oft im Mittelfeld und Frings haben wir mal als Stürmer von Alemannia Aachen gekauft.

Baumann wurde als Innenverteidiger verpflichtet, wenn ich mich recht erinnere.

Sternberg traue ich noch sehr viel zu. Im Moment allerdings nicht auf LV, sondern weiter vorne.

Dieses starre Positionsdenken ist mir inzwischen zu doktrinär!

Weiser ist ein Flügelspieler - wir spielen kein System mehr mit Flügelspielern.
Das wäre Elia/Harnik 2.0 und rausgeschmissenes Geld.
Abgesehen davon, spielt Weiser diese Saison nur so "häufig" dank Robbens Verletzungen. Wären die nicht gewesen, wären seine Einsätze wohl deutlich weniger.
Nils kam auch von der Bayernbank und war technisch vergleichbar "gut".
Den Gaudino Nachwuchs hingegen können sie hier gerne abladen.

Zum einen hat er nicht schon immer in München gekickt und zum anderen gibt es Spieler in seinem Alter, die zumindest schonmal ne komplette 2.-Liga-Saison gespielt haben und selbst das hat ein Weiser nicht vorzuweisen. Ich sags gerne nochmal: Er scheint sich aktuell nur anzustrengen, weil sein Vertrag ausläuft und so jemanden brauchen wir nicht. Was wir brauchen, sind Spieler, die eine vernünftige Berufsauffassung haben und regelmäßig Leistung bringen. Er hat nicht umsonst in der Regionalliga bei den Bayern gespielt hat...
Glaubst du ernsthaft, dass Weiser spielen würde, wenn Bayern nicht so viele Verletzte gehabt hätte?

Back