[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Der Klose Deal ist unrealistisch. :roll:
Klose würde sich nie den Abstiegskampf hier antun und würde nie Gehaltsabstriche in Kauf nehmen. :tnx:
Die Meldung war ne Ente und sollte als Nebelkerze die "Journalie" binden, damit die weniger Zeit haben, um "echten" Fakten nachzujagen. :tnx:
So haben TE und RS in Ruhe Zeit "echte" Verhandlungen mit wem auch immer (vielleicht Juno?) zu führen. :daumen:

Neee, die Bremer haben bestimmt ganz still und heimlich den Deal mit Mario Gomez fix gemacht!!!:lol:

Ehrlich gesagt meine ich, dass das damals erwähnt wurde, als das ganze Theater hier geschlossen und gelöscht wurde. Er HAT hier wohl mitgelesen oder es irgendwie mitbekommen.
Mal davon abgesehen, dass man Klose das angemerkt hat und er hatte danach ziemlich viele Probleme. Hat er auch erwähnt meine ich. Nur dann nicht mehr in den Zusammenhang gebracht, weil das Thema totgeschwiegen wurde.
Ist auch kein Geheimnis, dass Klose ein Sensibelchen ist.

Selbst wenn er das nicht ist / wäre: gewisse Sachen gehören sich nicht und gehen zu weit.
Und ob er jetzt hier online war und gelesen hat oder woher er auch immer davon mitbekam: gänzlich an ihm vorbeigegangen wird es nicht sein.

Ich habe das Spiel noch in sehr "guter" Erinnerung. Klose war wie allen Anderen im Team anzumerken, dass er heiß drauf war, das Ding noch zu drehen. Und so ist er auch bis zur Ampelkarte aufgetreten. Die erste gelbe Karte hatte er für ein Allerweltsfoul bekommen, ohne erste Vorwarnung. In der 2. Minute. Okay, manche Schiris pfeifen so. (Auch wenn dieser Schiri zu keiner Phase des Spiels eine klare Linie erkennen ließ) Und auch die Schwalbe war dämlich, keine Frage. Aber Klose hat sich nicht minutenlang auf dem Platz gewälzt und einen Straf- oder Freistoß eingefordert, sondern ist sofort aufgesprungen und wieder nach hinten gelaufen. Kein Espanyol-Spieler hat gemurrt. Da muss man in einem EL-Halbfinale keinen Platzverweis für aussprechen, auch wenn man's kann. Umso größer war das Erstaunen und Entsetzen, als der Schiri dann auf Klose zulief, und die Ampelkarte zückte. Das Treffen mit den Bayern-Verantwortlichen war großer Mist, aber negativ beeinflusst hat das Spiel ein ganz Anderer.

so siehts aus ...war damals im stadion

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...mste-waren-die-luegengeschichten-1434032.html

Der Angreifer vermutet offenbar eine gezielte Aktion gegen ihn und kündigte verbal Revanche an. „Ich glaube zu wissen, wer mir einen Seitenhieb verpassen will. Dazu werde ich zur gegebenen Zeit noch die passende Retourkutsche setzen.“

So ein Geschwätz. 2015 haben wir jetzt. Und? Wer war es denn nun? Hat man den Kerl endlich geschnappt? Oder war es doch nur ein großes Schmierentheater angezettelt von den Scheichliebhabern aus dem Süden der Republik? Inzwischen weiß ja jeder, dass denen jedes Mittel recht ist. Jede Sau kann sich hier im Forum anmelden und sich im Schutz der Anonymität als Werder-Fan ausgeben um Gerüchte zu verbreiten. Virenbefall und Lügengeschichten und ganz wie es der Zufall will kommt auch noch ein FC Bayern ins Spiel und bekommt seinen Wunschspieler für lau. Die ganze Sache stinkt immer noch fürchterlich zum Himmel.

Angeblich steht Werder unmittelbar vor der Verpflichtung von Michael Zetterer. Wäre ne gute Sache, ist eines der größten deutschen Talente auf der Torwartposition.

Okay. Und fällt Wiedwald damit flach, weil Zetterer schon was für die ersten Herren sein könnte?

Wiedwald wird man denke ich weiterhin verpflichten wollen. Eichin sagte doch kürzlich, dass man ein größeres Portfolio an talentierten jungen Spielern aufbauen wolle. Ich gehe mal davon aus, das mit strebinger und Wolf nicht mehr geplant wird. Mit wiedwald und zetterer hätte man dann zwei junge gute Leute, von denen wiedwald vorerst sicher die Nase vorn hätte.

Back