[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Der Miro würde sowieso die Hälfte der Spiele verletzt sein. Ähnlich wie bei Pizza. Aber wenn der da vorne drinn steht, machen sich die Verteidiger in die Hose und das schafft Räume für die Anderen. Seine Präsenz kann andere mitziehen und junge Spieler kann das sehr motivieren. Außerdem glaube ich trotz allem, dass er seine Tore machen würde.

Anderersets glaube ich aber auch, dass es z.B. einen Juno total aus der Pflicht nehmen würde. Im Moment ist er neben Fritz unser Leader. Wenn hier ein Klose auf dem Platz steht ändert das die Hirarchie komplett.

Wenn er auf Anhieb gut in das Kolektiv passen würde, kann das gut gehen, kann aber auch anders kommen

Sehe ich ähnlich.
Klose wäre ne Bombe. Den noch mal für ein, zwei Jahre... :daumen::daumen:
Von ihm könnten sich Selke und Lorenzen noch einiges abgucken.

Zu den Vorfällen 2007: Man sollte auch irgendwann mal mit der Vergangenheit abschliessen. Bei Frings ging das doch auch. Der hatte sich in der Öffentlichkeit mMn wesentlich schlimmer Gegenüber Werder verhalten und geäußert.

:tnx:
Pizarro war vor seinem letzten Abgang auch nicht viel besser.
Darüber hinaus hat Klose sich auch damals schon entschuldigt und Naldo hat ihn beim ersten Wiedersehen ordentlich umgehauen. Damit sollte die Sache vom Tisch sein!

Glaube trotzdem, dass es ne Ente ist, die Eichin als Ablenkung gern annimmt und die Trolle lecker füttert!

Ich kann mich der Meinung von Viktor Skripnik anschließen:
Wenn der Transfer klappt, wäre das super. :daumen:
Aber 'ne Zeitungs / Online Medien Ente??? :zweifeln:

Ein Transfer von Klose hat für mich keinen Sinn. Man könnte das Geld, das bei einem Transfer investiert werden müsste (Klose kommt sicher nicht für ein Appel und ein Ei), lieber in die Vertragsverlängerungen einiger anderer Spieler (Junuzovic, Prödl(bevor die wieder ablösefrei gehen und Werder dumm dasteht)) stecken. Außerdem ist die Frage, ob Klose wirklich Abstiegskampf kann? Das Alter spielt dann auch noch eine Rolle. Also ein klares NEIN zu einem Transfer.

Ein Transfer von Klose hat für mich keinen Sinn. Man könnte das Geld, das bei einem Transfer investiert werden müsste (Klose kommt sicher nicht für ein Appel und ein Ei), lieber in die Vertragsverlängerungen einiger anderer Spieler (Junuzovic, Prödl(bevor die wieder ablösefrei gehen und Werder dumm dasteht)) stecken. Außerdem ist die Frage, ob Klose wirklich Abstiegskampf kann? Das Alter spielt dann auch noch eine Rolle. Also ein klares NEIN zu einem Transfer.

ja da kann ich dir nur zustimmen. warum sollte man klose zurück holen, man denke nur mal daran wie er bremen 2007 verlassen hat!:zweifeln::mad: ausserdem haben wir wirklich junge gute spieler im sturm, da braucht man den klose nicht mehr.
es wäre wirklich besser, dieses geld dann in die vertragsverlängerung von juno und prödl zu investieren.

also, finger weg von klose!!!!!

Wenn das mal so einfach wäre, wenn die Spieler nicht wollen...

Was war denn an Miros Abgang so fürchterlich schlimm? Was da wirklich war, darf wohl bis heute noch als ungeklärt gelten.

Es wäre großartig, ihn hier nochmal begrüßen zu dürfen. Er wird uns helfen und man wird ihm zujubeln. Da werden die paar wenigen hier aus dem Forum, die das Gegenteil tun, nicht weiter auffallen.

Er hat sich nachweislich mit den Bauern getroffen und das abgestritten. Er hat uns alle belogen.
Nach diesem Treffen war er in Gedanken schon so sehr bei denen, dass er die mieseste Rückrunde überhaupt spielte.
Wenn das kein Verrat war, dann gibt es keinen Verrat.

Jünger geworden ist er auch nicht und deshalb auf Grund Verletzungsgefahr KEINE Option.
Lieber 3 der Kategorie Selke, Busch... dann geht was.

Er hat sich nachweislich mit den Bauern getroffen und das abgestritten. Er hat uns alle belogen.
Nach diesem Treffen war er in Gedanken schon so sehr bei denen, dass er die mieseste Rückrunde überhaupt spielte.

Jünger geworden ist er auch nicht und deshalb auf Grund Verletzungsgefahr KEINE Option.
Lieber 3 der Kategorie Selke, Busch... dann geht was.
Danke für die Aufklärung. Andererseits war er hier auch völlig unhaltbaren Gerüchten über seine Frau ausgesetzt.

Im Nachhinein sehen beide Seiten da nicht gut aus.

Man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen... :roll: Und ihr habt dann alle auch nicht gejubelt und saßt verklemmt in der Ecke, als Klose bei der WM genetzt hat?!
Außerdem wieviele Spieler gab und gibt es, die irgendwelche Vorverträge bei anderen Vereinen unterschrieben haben und das ebenfalls machen (unter Umständen auch von Vereinsseite ausgehend), nur um keine Unruhe zu verbreiten. Das gibt es zuhauf.

Dieser Spieler hat hier in 131 Spielen 63 Tore geschossen und 47 vorbereitet. Von so einem kann man heute noch träumen... Man sollte Klose und seiner Leisung für diesen Verein auch mal einen gewissen Respekt zollen.

aber hallo ! klose sollte man die kniescheiben küssen,wenn der hier wirklich noch mal aufschlagen will.unglaublich wie man so arrogant sein kann und im abstiegskampf eine solche option nicht nutzen zu wollen.manchmal denkt man echt, die leute hören den schuss nicht mehr.:crazy:

Können wir uns jetzt auch nichts für kaufen. Bei mir hat er jeglichen Respekt durch seinen Wechsel verloren.

Ich sag es gerne nochmal: wieviele Spieler gab und gibt es, die irgendwelche Vorverträge bei anderen Vereinen unterschrieben haben und das ebenfalls machen (unter Umständen auch von Vereinsseite ausgehend), nur um keine Unruhe zu verbreiten. Das gibt es zuhauf. Weißt du konkret, dass es nicht vielleicht von Vereinsseite aus so gewollt war? :roll: Klär uns doch bitte auf, wenn du direkt involviert warst...

Ich finde beides Falsch. Sowohl das Verteufeln als auch das Kniescheiben küssen.

Ich bin nicht nachtragend und ich finde Klose hat großartiges für Werder geleistet. Dass er dann unter etwas fiesem Knirschen zu Bayern geht, finde ich zwar Scheiße, aber hey... er wurde wohl nicht als Werder-Fan geboren. Guter Stil war es nicht, aber auch kein Grund einen, der so viel für Werder getan hat, auf ewig scheiße zu finden.

Auf der anderen Seite ist es natürlich ein Risiko. Ob Klose von seiner Spielweise und in seinem Alter noch in die Bundesliga passt... das kann funktionireren, muss aber nicht. Wenn er käme, dann sicherlich nicht als unumstrittener Stammspieler. Die Nr.1 im Sturm ist di Santo. Und dahinter steht zur Zeit Selke. Beides sind zwar eigentlich Strafraumstürmer und Goalgetter, aber beide sind auch richtig schnell und können Fussball spielen. Ich kann sie mir sowohl zusammen als auch mit einem Klose vorne drin vorstellen.

Klose für anderthalb Jahre (dann ist er fast 38) würde für mich insofern Sinn machen, dass der Druck durchgehend zu funktionieren dann von Seke und Lorenzen genommen wird (was man mit 19/20 zwar hoffen, aber nicht erwarten kann) ohne dass ihnen auf Jahre die Perspektive verbaut wird.

Natürlich gibts dann noch Hajrovic, aber von dem kam bisher einfach gar nix, und Bartels, den ich aber eher im Mittelfeld sehe.

Zentrales Argument ist natürlich das Finanzielle. Ich hoffe Klose erwartet hier keinen gut dotierten Rentenvertrag. Er müßte auf jeden Fall Abstriche machen, aber er könnte damit auch den Fans beweisen, dass er kommt um nochmal was für Werder beizutragen! Und Ablöse dürfte natürlich auch nur minimal sein. Wenn das paßt, dann sage ich ja!

Back