Der Miro würde sowieso die Hälfte der Spiele verletzt sein. Ähnlich wie bei Pizza. Aber wenn der da vorne drinn steht, machen sich die Verteidiger in die Hose und das schafft Räume für die Anderen. Seine Präsenz kann andere mitziehen und junge Spieler kann das sehr motivieren. Außerdem glaube ich trotz allem, dass er seine Tore machen würde.
Anderersets glaube ich aber auch, dass es z.B. einen Juno total aus der Pflicht nehmen würde. Im Moment ist er neben Fritz unser Leader. Wenn hier ein Klose auf dem Platz steht ändert das die Hirarchie komplett.
Wenn er auf Anhieb gut in das Kolektiv passen würde, kann das gut gehen, kann aber auch anders kommen
Anderersets glaube ich aber auch, dass es z.B. einen Juno total aus der Pflicht nehmen würde. Im Moment ist er neben Fritz unser Leader. Wenn hier ein Klose auf dem Platz steht ändert das die Hirarchie komplett.
Wenn er auf Anhieb gut in das Kolektiv passen würde, kann das gut gehen, kann aber auch anders kommen

ausserdem haben wir wirklich junge gute spieler im sturm, da braucht man den klose nicht mehr.
Und ihr habt dann alle auch nicht gejubelt und saßt verklemmt in der Ecke, als Klose bei der WM genetzt hat?!