Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Klose Deal ist unrealistisch.
Klose würde sich nie den Abstiegskampf hier antun und würde nie Gehaltsabstriche in Kauf nehmen.
Die Meldung war ne Ente und sollte als Nebelkerze die "Journalie" binden, damit die weniger Zeit haben, um "echten" Fakten nachzujagen.
So haben TE und RS in Ruhe Zeit "echte" Verhandlungen mit wem auch immer (vielleicht Juno?) zu führen. :daumen:

Neee, die Bremer haben bestimmt ganz still und heimlich den Deal mit Mario Gomez fix gemacht!!!![]()
Da hätten wir auch Petersen behalten können.
Petersen war zudem noch einer der auch nach hinten mit gearbeitet und Löcher zugelaufen hat so gut er konnte. Bei Gomez bekommt man zeitweilig das Gefühl er hat schon Moosansätze am Schuhwerk :unfassbar:

Fakt ist, dass Kloses Privatleben hier, explizit hier in diesem Forum, mit Füßen getreten wurde, was ihm schwer zusetzte. Das war im Winter vor seinem Wechsel.

Ich habe das Spiel noch in sehr "guter" Erinnerung. Klose war wie allen Anderen im Team anzumerken, dass er heiß drauf war, das Ding noch zu drehen. Und so ist er auch bis zur Ampelkarte aufgetreten. Die erste gelbe Karte hatte er für ein Allerweltsfoul bekommen, ohne erste Vorwarnung. In der 2. Minute. Okay, manche Schiris pfeifen so. (Auch wenn dieser Schiri zu keiner Phase des Spiels eine klare Linie erkennen ließ) Und auch die Schwalbe war dämlich, keine Frage. Aber Klose hat sich nicht minutenlang auf dem Platz gewälzt und einen Straf- oder Freistoß eingefordert, sondern ist sofort aufgesprungen und wieder nach hinten gelaufen. Kein Espanyol-Spieler hat gemurrt. Da muss man in einem EL-Halbfinale keinen Platzverweis für aussprechen, auch wenn man's kann. Umso größer war das Erstaunen und Entsetzen, als der Schiri dann auf Klose zulief, und die Ampelkarte zückte. Das Treffen mit den Bayern-Verantwortlichen war großer Mist, aber negativ beeinflusst hat das Spiel ein ganz Anderer.
Der Angreifer vermutet offenbar eine gezielte Aktion gegen ihn und kündigte verbal Revanche an. „Ich glaube zu wissen, wer mir einen Seitenhieb verpassen will. Dazu werde ich zur gegebenen Zeit noch die passende Retourkutsche setzen.“

Noch ein Torwart? Langsam steig ich da nicht mehr durch. Soll der dann in der U23 Druck auf Husic ausüben?
Der ist weiter und besser als Husic.
Hast Du dafür irgendeine Quelle? Die Verpflichtung würde ja nur dann Sinn ergeben, wenn man Wolf und/oder Strebinger abgeben könnte.Angeblich steht Werder unmittelbar vor der Verpflichtung von Michael Zetterer. Wäre ne gute Sache, ist eines der größten deutschen Talente auf der Torwartposition.
Okay. Und fällt Wiedwald damit flach, weil Zetterer schon was für die ersten Herren sein könnte?
http://www.fussball-vorort.de/verei...Auch-Keeper-Zetterer-vor-dem-Absprung?-_22027Hast Du dafür irgendeine Quelle? Die Verpflichtung würde ja nur dann Sinn ergeben, wenn man Wolf und/oder Strebinger abgeben könnte.