[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Tjoa, klare vorbereitung auf Liga 2....... Wenn wir abgestiegen sind heisst es dann:

Deshalb wurde keiner mehr verpflichtet weil wir genau wussten wir spielen nächstes Jahr 2te Liga. Eichin sagt dann :wink: und geht zum hsv..... oder so ähnlich. Zumindest sieht es genauso aus

Ich frage mich auch so langsam, wo das noch hinführen soll. Wir haben in dieser Transferperiode bisher 1,6 Mio. ausgegeben und knapp 2 Mio eingenommen. Dazu sparen wir die großen Gehälter von Memo & Aaron ein...

Und wir sind handlungsunfähig???

Aber der HSV kauft nach mehreren Grützensaisons mal eben PML für 8 Mio. und schmeißt auch sonst mir Geld nur so um sich. Ja ne, ist klar!

Und jetzt kommt mir nicht mit: Die haben ja auch 14,5 Mio. für Calhanoglu bekommen. Ja klar, haben die! Wir haben damals auch 27 Mio. für Diego bekommen - und was ist davon wieder in den Kader geflossen!

So langsam habe ich echt die Schnauze voll! Hut ab vor Eichin, dass er sich Hajrovic und Galvez geangelt hat - und das auch noch ablösefrei! Aber was der Aufsichtsrat da macht ist der reinste Selbstmord!

Da gibt es einige die weg sind mit dennen Geld gemacht wurde.... Angeblich ja alles investiert, ich frag mich nur wo. Man tut bei Werder so als wenn man jedes Jahr zu 110% auf Pump spielt und man 0 Einnahmen hat. Glatte Lüge, natürlich hat man Einnahmen die aber lieber ins Stadion und die Chef Etagen gepumpt werden. Würde gerne mal einen Neutralen Beobachter da oben sehen der nicht zum SVW gehört der sich das ganze mal "genau" anguckt und beurteilt ob wirklich sinnvoll gewirtschaftet wurde oder nicht.
Der Verein existiert nur so lange wie die Mannschaft, wenn ich da nix reinstecke kann man den Namen bald für 5€ kaufen.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Alles nur Gerüchte..so hab ich es mir gedacht..:lol::lol:
Da bin ich mal gespannt wie Wir uns durch die Saison mogeln..:daumen:

Auf gehts Werder..:applaus::applaus:

Ich frage mich auch so langsam, wo das noch hinführen soll. Wir haben in dieser Transferperiode bisher 1,6 Mio. ausgegeben und knapp 2 Mio eingenommen. Dazu sparen wir die großen Gehälter von Memo & Aaron ein...

Aber der HSV kauft nach mehreren Grützensaisons mal eben PML für 8 Mio. und schmeißt auch sonst mir Geld nur so um sich. Ja ne, ist klar!

Und jetzt kommt mir nicht mit: Die haben ja auch 14,5 Mio. für Calhanoglu bekommen. Ja klar, haben die! Wir haben damals auch 27 Mio. für Diego bekommen - und was ist davon wieder in den Kader geflossen!

So langsam habe ich echt die Schnauze voll! Hut ab vor Eichin, dass er sich Hajrovic und Galvez geangelt hat - und das auch noch ablösefrei! Aber was der Aufsichtsrat da macht ist der reinste Selbstmord!

Alles gesagt...

Besser kann Es nicht umschrieben werden...:daumen::daumen::wink:

Doch eigentlich schon. Bin zwar auch nicht begeistert, aber so ganz unverständlich ist das nicht. Der HSV hat Kühne, ist also kein Vergleich. Unser Eigenkapital ist fast aufgebraucht. Will man das nicht komplett leeren, muss man eben sparen.

Ärgerlich nur, dass TE im Brennpunkt der Kritik des AR steht. Bisher hat er sich doch recht ordentlich gemacht, was die Transfers angeht. Denk ich daran, wie Allofs das Geld verbrannt hat, ja da steigt Wut in mir auf. Alberto, Wesley, Moreno, Akpala sind da nur die Spitze des Eisberges, sicherlich gehört auch Arnautovic dazu und nicht zuletzt Ekici. Die haben alle gekostet und nichts an Gewinn generiert. Damals schmiss man mit den Erlösen aus CL oder EL nur so um sich, und anstatt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufzubauen, "verschleuderte" man diese an andere Vereine, wo diese nicht selten zu Leistungsträgern wurden. Alles in allem leiden TE und RD heute an den Verfehlungen der letzten Jahre unter KA und TS.

Ärgerlich nur, dass TE im Brennpunkt der Kritik des AR steht. Bisher hat er sich doch recht ordentlich gemacht, was die Transfers angeht. Denk ich daran, wie Allofs das Geld verbrannt hat, ja da steigt Wut in mir auf. Alberto, Wesley, Moreno, Akpala sind da nur die Spitze des Eisberges, sicherlich gehört auch Arnautovic dazu und nicht zuletzt Ekici. Die haben alle gekostet und nichts an Gewinn generiert. Damals schmiss man mit den Erlösen aus CL oder EL nur so um sich, und anstatt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufzubauen, "verschleuderte" man diese an andere Vereine, wo diese nicht selten zu Leistungsträgern wurden. Alles in allem leiden TE und RD heute an den Verfehlungen der letzten Jahre unter KA und TS.

Sehr schön auf den Punkt gebracht wie ich finde! Aber in Wahrheit kommts noch besser! Eben jene RD und TE müssen als Opferlämmer herhalten falls es sportlich abwärts geht und sie den Bedarf nach einem neuen Spieler gesehen haben!
Der AR hält sich da schön im Hintergrund und bremst aus ...

Sehr schön auf den Punkt gebracht wie ich finde! Aber in Wahrheit kommts noch besser! Eben jene RD und TE müssen als Opferlämmer herhalten falls es sportlich abwärts geht und sie den Bedarf nach einem neuen Spieler gesehen haben!
Der AR hält sich da schön im Hintergrund und bremst aus ...

Unerträglich die Situation und durchaus explosiv, solange ein Willi Lemke weiterhin im AR sitzt. Statt notwendige Transfers zu blockieren, hätte man sich schon in den vergangenen Jahren des sportlichen Absturzes und fehlender internationaler Einnahmen um ein Investitionsmodell kümmern sollen. Die 80iger Jahre sind nunmal vorbei und auch in Bremen sollte man sich endlich einmal den Herausforderungen des Profifußballs des neuen Jahrtausends stellen. Wenn ich daran denke wie quälend in den letzten Jahren schon die Suche nach Trikotsponsoren verlief, wieviele Probleme dabei entstanden, ich erinnere hier an Bet and Win, daran denke, wen man dann für Werder "gewinnen" konnte, nämlich einen Sponsor, der dem Ansehen des Vereins durchaus nicht zuträglich war, habe ich eigentlich kein großes Vertrauen in ein zukunftsträchtiges Finanzierungskonzept. Unglaublich auch, dass mit Herrn Bode ein AR Mitglied im Urlaub weilt und man in Zeiten von Skype wohl nicht in der Lage war oder es nicht für notwendig erachtete, ihn an der Sitzung zu beteiligen. Nun gut, der AR ist nicht Werder Bremen, aber in einer konzertierten Aktion haben es besagte Herren unter fleißiger Mithilfe von Herrn Allofs geschafft, diesen Verein endgültig zur grauesten aller Mäuse mutieren zu lassen, was mich schon ziemlich wütend macht.

Wie kann man sich wochenlang in der Gerüchteküche mit Namen wie Bryan Ruiz und Rafal Wolski handeln lassen, angeblich sogar Angebot vorlegen und dann vom AR diktiert verlauten lassen, dass man pleite ist ?!
Das ist sowas von peinlich und selbstzerstörend.....fast schlimmer, als die Pleite-Vereine, die dennoch ihren Kader verstärken und auch immer brav ihre Lizenz bekommen... Nur mit einem stärkeren Kader kommt man mal wieder an die Geldtöpfe der Liga heran. Ich war begeistert, als ich vom Interesse an Ruiz und Wolski gehört hatte. Aber das jetzt ?
Das ist keine hanseatische Bescheidenheit mehr, das ist Wahnsinn, Selbstmord, peinlich und selten dämlich. Tut mir echt leid.
Ich bin und bleibe Fan. Aber sie machen es einem echt schwer.....
Das man dieses Thema auf den Plan holt, wenn Marco Bode nicht da ist, ist schon fast clever...... Schade, dass ihn TE nicht tel. informiert hat. Als AR-Mitglied wäre ich vermutlich von was weiß ich wo eingeflogen..... Aber es scheint hier keinen AR, sondern eine Diktatur zu geben.:confused::crazy:

Schade nur, dass der Aufsichtsrat sich mehr auf die Aufsicht, statt auf den Rat versteift. Wie will man denn mal wieder an Geld kommen, wenn man wieder/weiter nur gegen den Abstieg kämpft (hoffentlich kämpfen die Spieler wenigstens). Ohne sinnvolle Verstärkungen (wie z.B. Wolski) geben wir mMn schon vor Beginn der Saison das Mittelfeld, zumindest was die offensive Kreativität angeht, kampflos ab. Und das an vermutlich nahezu jeden Gegner. Die Defensive steht unter Dauerbeschuss und die Stürmer hängen in der Luft, sind auf sich allein gestellt oder von zufälligen oder vereinzelten Gestesblitzen bzw. Zufallspässen abhängig.
Ich heule nicht mehr. Das habe ich mir schon abgewöhnt. War früher echt "krank" wenn es nicht lief. Zeitung sonntags gleich in den Müll, wenn wir vergeigt haben...... Heute ärgere ich mich über die Blauäugigkeit, ja Kaltschnäuzigkeit. Auch nicht mehr sooo doll, dass ich selber leide, aber immerhin. Ich finde es nur noch peinlich ! Peinlich was da - in "meinem" Verein - abgeht. Manchmal fast peinlich Werder-Fan zu sein. Was das angeht. Das ist ziemlich frustrierend. Lasst die man machen. Mein Schutzpanzer wird immer dicker, bis es mir irgendwann egal ist. So wird's kommen....

Können wir bitte das Thema "Neuverpflichtungen" löschen oder zumindest einfrieren ? Einfach z.Z. ALLES peinlich was intern ( AR ....) abgeht:ugly::ugly::ugly: !!!

Back