[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Da das Interesse ja konkret ist, könnte der Erlöser (Ruiz) jetzt eigentlich eine eigenen Thread bekommen.

Soweit würde ich ja noch nicht gehen....

Sagte nicht das "Brain", das es keiner wird der hier durchs dorf getrieben wird?
Würde auch passen... Bisher ist selten jemand zu Werder gewechselt, der länger als zwei Tage in der Presse als möglicher Wechsel kursierte....

Gruss
D. A.

Na ja außer Izet und Galvaz. Die wurden auch länger in der Presse gehandelt, um dann auch letzendes zu uns zu wechseln.:daumen:

Kann mir aber auch vorstellen, dass das alles nur eine Farce ist und Eichin am Ende jemand ganz anderes aus dem Hut zaubert. Allerdings müsste dieser dann aber auch schon ein guter sein, weil meine Erwartungen mit Ruiz nicht gerade gering sind. :unfassbar::ugly:
Fußballerisch hat er mich schon seit den Spielen damals gegen Twendte überzeugt. Aber die kämpferische Einstellung bei der WM und den Willen anscheinend unbedingt zu Werder zu wollen machen aus ihn, ein für Werder sehr attraktives Gesamtpaket.

Hat jemand hier vorher mal von Wolski gehört oder ihn spielen sehen? Klingt für mich wieder wie eine absolute Wundertüte, bei der man weder Charakter noch Spielstil auch nur ansatzweise einschätzen kann (und mir ist durchaus bewusst, dass man bei Werder Risiko gehen muss, wenn man wettbewerbsfähig sein will).

Man ist gerade mit Verlustgeschäft Akpala und Ekici losgeworden, will "Nörgler" Obraniak möglichst schnell verkaufen und mit Hajrovic bereits einen Spieler verpflichtet, den man auch noch gar nicht einschätzen kann.

Denke aber, dass man erstmal Wolski als 10er verpflichten will und dann noch schaut, was bei Ruiz passiert in den letzten Tagen bis Transferschluss.

Ist Ruiz denn ein 100% stürmer? oder könnte er auch auf der 10 spielen?

Fänd die verpflichtung eines 10ers sehr viel wichtiger als nen weiteren stürmer. wenn ruiz als stürmer kommt, wäre der stammsturm vermtl: di sato, ruiz.
elia u hajrovic als back-up, selke würde kaum noch einsatzzeiten bekommen, petersen wäre komplett außen vor.

fänd die verpflichtung von wolski klasse. wäre endlich mal wieder n echter 10er, der unseren mMn gar nicht so schlechten sturm mit bällen füttern könnte.

Kursiert gerade in der Werder Gruppe bei Facebook rum und sieht typisch für Werder aus

KEINE NEUVERPFLICHTUNGEN!

Das ist das Ergebnis der gestrigen Aufsichtsratsitzung!

Dutt: "Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben."

Eichin: "Ich kann nichts mehr machen. Realistisch gesehen wird es bei uns keinen neuen Spieler mehr geben. Wir sprechen nicht über Neuzugänge, sondern über Verkäufe."

Also kein Ruiz, Skjelbred oder Wolski!

Tante Edit sagt: Stammt aus dem Kicker

"ich kann nichts mehr machen" und vorn paar Wochen wurde noch gesagt wenn Akpala und Ekici weg sind kann man handeln, wurde offenbar nur als Vorwand genommen da man gehofft hat sie nicht los zu werden. Nun sind beide doch weg und versucht die Fans wieder hinzuhalten :crazy: :(

PS: Der letzte Teil ist meine persönliche Meinung ( hoch lebe die Meinungsfreiheit )

Kursiert gerade in der Werder Gruppe bei Facebook rum und sieht typisch für Werder aus

KEINE NEUVERPFLICHTUNGEN!

Das ist das Ergebnis der gestrigen Aufsichtsratsitzung!

Dutt: "Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben."

Eichin: "Ich kann nichts mehr machen. Realistisch gesehen wird es bei uns keinen neuen Spieler mehr geben. Wir sprechen nicht über Neuzugänge, sondern über Verkäufe."

Also kein Ruiz, Skjelbred oder Wolski!

"ich kann nichts mehr machen" und vorn paar Wochen wurde noch gesagt wenn Akpala und Ekici weg sind kann man handeln, wurde offenbar nur als Vorwand genommen da man gehofft hat sie nicht los zu werden. Nun sind beide doch weg und versucht die Fans wieder hinzuhalten :crazy: :(

Äh, wiebidde?

Back