Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich auch so langsam, wo das noch hinführen soll. Wir haben in dieser Transferperiode bisher 1,6 Mio. ausgegeben und knapp 2 Mio eingenommen. Dazu sparen wir die großen Gehälter von Memo & Aaron ein...
Und wir sind handlungsunfähig???
Aber der HSV kauft nach mehreren Grützensaisons mal eben PML für 8 Mio. und schmeißt auch sonst mir Geld nur so um sich. Ja ne, ist klar!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die haben ja auch 14,5 Mio. für Calhanoglu bekommen. Ja klar, haben die! Wir haben damals auch 27 Mio. für Diego bekommen - und was ist davon wieder in den Kader geflossen!
So langsam habe ich echt die Schnauze voll! Hut ab vor Eichin, dass er sich Hajrovic und Galvez geangelt hat - und das auch noch ablösefrei! Aber was der Aufsichtsrat da macht ist der reinste Selbstmord!
Ich frage mich auch so langsam, wo das noch hinführen soll. Wir haben in dieser Transferperiode bisher 1,6 Mio. ausgegeben und knapp 2 Mio eingenommen. Dazu sparen wir die großen Gehälter von Memo & Aaron ein...
Und wir sind handlungsunfähig???
Aber der HSV kauft nach mehreren Grützensaisons mal eben PML für 8 Mio. und schmeißt auch sonst mir Geld nur so um sich. Ja ne, ist klar!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Die haben ja auch 14,5 Mio. für Calhanoglu bekommen. Ja klar, haben die! Wir haben damals auch 27 Mio. für Diego bekommen - und was ist davon wieder in den Kader geflossen!
So langsam habe ich echt die Schnauze voll! Hut ab vor Eichin, dass er sich Hajrovic und Galvez geangelt hat - und das auch noch ablösefrei! Aber was der Aufsichtsrat da macht ist der reinste Selbstmord!

Doch eigentlich schon. Bin zwar auch nicht begeistert, aber so ganz unverständlich ist das nicht. Der HSV hat Kühne, ist also kein Vergleich. Unser Eigenkapital ist fast aufgebraucht. Will man das nicht komplett leeren, muss man eben sparen.
Ärgerlich nur, dass TE im Brennpunkt der Kritik des AR steht. Bisher hat er sich doch recht ordentlich gemacht, was die Transfers angeht. Denk ich daran, wie Allofs das Geld verbrannt hat, ja da steigt Wut in mir auf. Alberto, Wesley, Moreno, Akpala sind da nur die Spitze des Eisberges, sicherlich gehört auch Arnautovic dazu und nicht zuletzt Ekici. Die haben alle gekostet und nichts an Gewinn generiert. Damals schmiss man mit den Erlösen aus CL oder EL nur so um sich, und anstatt Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufzubauen, "verschleuderte" man diese an andere Vereine, wo diese nicht selten zu Leistungsträgern wurden. Alles in allem leiden TE und RD heute an den Verfehlungen der letzten Jahre unter KA und TS.
Sehr schön auf den Punkt gebracht wie ich finde! Aber in Wahrheit kommts noch besser! Eben jene RD und TE müssen als Opferlämmer herhalten falls es sportlich abwärts geht und sie den Bedarf nach einem neuen Spieler gesehen haben!
Der AR hält sich da schön im Hintergrund und bremst aus ...

Weils Enten waren? Wolski war ne deutliche Ente und laut Eichin hat man an Ruiz Interesse aber kein Angebot abgegeben.Wie kann man sich wochenlang in der Gerüchteküche mit Namen wie Bryan Ruiz und Rafal Wolski handeln lassen, angeblich sogar Angebot vorlegen und dann vom AR diktiert verlauten lassen, dass man pleite ist ?!
KLICKTM informiert über möglichen Transfer Stefan Scepovic. Aber wer weiß schon zur Zeit, vielleicht wieder eine Quack Quack.