[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Als Perotti nach Sevilla kam, hat er sehr hohe Vorschussloorbeeren genossen, auf lange Sicht aber zunächst enttäuscht seinen Stammplatz verloren. Das ändert nichts daran, dass er technisch nach wie vor eine hohe Klasse am Ball hat. Dribbelstark. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass er am Flügel kleben würde, sondern neben den 1:1-Situationen auch als Pass- und Ideengeber taugt und eingebettet ind ein gutes Offensivkollektiv Stärken hat. Uns würde der auf einer Position mit Bedarf auf jeden Fall verstärken.

Leihe mit KO - können wir nicht viel falsch machen. Meinen Segen hätte der Transfer auf jeden Fall.

Perotti kam nie richtig in den tritt da er oft viele verletzungen nacheinander bei Sevilla hatte ;)

muss aber sagen dass Perotti irgendwie nicht sooooo viel Sinn macht.

Wenn man sich jetzt keinen neuen RV holt aber einen LA/RA...der Spieler kostet ja selbst bei einer Leihe Geld, welches ja nach Eichin garnicht da sein dürfte...

Geht dann Ekici oder Elia oder Hunt doch noch??

Ich glaube nicht so Recht daran. Also nicht an Perotti bei Werder

muss aber sagen dass Perotti irgendwie nicht sooooo viel Sinn macht.

Wenn man sich jetzt keinen neuen RV holt aber einen LA/RA...der Spieler kostet ja selbst bei einer Leihe Geld, welches ja nach Eichin garnicht da sein dürfte...

Geht dann Ekici oder Elia oder Hunt doch noch??

Ich glaube nicht so Recht daran. Also nicht an Perotti bei Werder

solche leihen kosten meist 200-400k. für nen debruyne haben wir glaub ich damals 500k bezahlt (und das für 1 jahr)

halb jahres leihen sind meist nicht teuer

Laut einer im Worum veröffentlichten Quelle wechselt Innenverteidiger Alejandro Galvez im Sommer ablösefrei zu Werder, er unterschreibt demnach einen 3-Jahresvertrag und soll kürzlich in Bremen gewesen sein, um den Transfer zu finalisieren.

Für das heutige Ligaspiel steht er im Übrigen anscheinend nicht im Kader. Dazu die heutige Aussage Eichins, dass sich in der Wintertransferperiode doch noch etwas tun könne, vielleicht also doch schon ein Transfer von ihm in diesem Winter?

Kennst du ihn? Wer würde dann gehen? Prödl oder Lukimya? Beide? Ich tendiere zu letzerer Antwort und denke, dass man sich darum bemühen würde, Prödl und Lukimya abzugeben, um dann auf Caldirola+Galvez und einen weiteren Perspektivspieler setzen zu können. Wobei drei Innenverteidiger auch reichlich dünn wären, denn Pavlovic wird ja wahrscheinlich ebenso gehen.

Zumindest der Kader für die nächste Spielzeit scheint ja klare Formen anzunehmen, wenn man davon ausgeht, dass sich einige Gerüchte bewahrheiten und man entsprechende Kaufoptionen zieht: Galvez, Garcia, Schuster, Perotti.

Kennst du ihn? Wer würde dann gehen? Prödl oder Lukimya? Beide? Ich tendiere zu letzerer Antwort und denke, dass man sich darum bemühen würde, Prödl und Lukimya abzugeben, um dann auf Caldirola+Galvez und einen weiteren Perspektivspieler setzen zu können. Wobei drei Innenverteidiger auch reichlich dünn wären, denn Pavlovic wird ja wahrscheinlich ebenso gehen.

Man kann ja bei Pavlo davon ausgehen. Prödl steht nicht wirklich weit vor Luke...also gefühlt werden Beide gehen, wenn es Angebote gibt.

Das Gerücht um Galvez ist nicht ganz neu. Ich finde er hat zu mind. das Niveau von Caldirola und max. das von Sokratis

hier ein schönes Tor von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=lgI4iNGZJpM

wäre sofort eine Verstärkung mit Stammplatz und würde Prödl und Luke sehr ernste Konkurrenz machen.

Wenn er zu Uns Kommt weil Rayo das mit dem Vertragverlängern vergessen hat...dann werden die sich noch richtig in den Hintern beissen...

Aber da es für den Sommer geplant ist, naja da kann noch viel passieren! Und ich denke es wäre für Beiden Seiten gut aber es wäre eine grosse Gefahr dass er sofort weitervekauft würde, so wie Sokratis damals, denn vom Potenzial her eigentlich zu stark für Werder.

Man kann ja bei Pavlo davon ausgehen. Prödl steht nicht wirklich weit vor Luke...also gefühlt werden Beide gehen, wenn es Angebote gibt.

Das Gerücht um Galvez ist nicht ganz neu. Ich finde er hat zu mind. das Niveau von Caldirola und max. das von Sokratis

hier ein schönes Tor von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=lgI4iNGZJpM

wäre sofort eine Verstärkung mit Stammplatz und würde Prödl und Luke sehr ernste Konkurrenz machen.

Wenn er zu Uns Kommt weil Rayo das mit dem Vertragverlängern vergessen hat...dann werden die sich noch richtig in den Hintern beissen...

Aber da es für den Sommer geplant ist, naja da kann noch viel passieren! Und ich denke es wäre für Beiden Seiten gut aber es wäre eine grosse Gefahr dass er sofort weitervekauft würde, so wie Sokratis damals, denn vom Potenzial her eigentlich zu stark für Werder.

Ich kenne den Spieler gar nicht. Ich glaube aber, dass Bremen absolut Bedarf hat auf IV. Lukimya hat nun wirklich allenfalls unteres Bundesliganiveau. Man bräuchte wirklich dringend jemanden, der da Konkurrenz schafft. Lukimya ist doch eher eine Art Notlösung, der immer gut für einen Klopps ist und spielerisch naja. Einen IV der gut Freistöße schießen kann hatten wir ja schon mal. :wink:
Unsicher ist nur die Situation von Werder. Steigen wir ab, dann wars das mit dem Transfer. Von daher lieber jetzt holen, bleiben wir drin, gern im Sommer, dafür Lukimya tansferieren.

Back