[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Meiner Meinung nach sollte Werder von Wintertransfers die Finger lassen. Für die Kohle die Werder investieren kann bekommste auch wieder nur eine Wundertüte und davon haben wir ja nun wirklich schon genug. Wenn Werder mit der Einsatzbereitschaft und dem Willen ( und auch etwas Glück ) wie im Leverkusen-Spiel die Rückrunde spielt, mache ich mir bezüglich Thema 'Abstieg' keine Sorgen. Und im Sommer sollten dann alle Werder-Verantwortlichen schön aufmerksam die WM schauen, findet sich bestimmt was 'Brauchbares'. :bier: Prost.

Weil die WM ein echter Geheimtipp für Schnäppchenjäger ist? Wir haben für gute Spieler bei einer WM nicht wirklich überzeugende Argumente. Die wollen und müssen international spielen. Das können wir in naher Zukunft nicht bieten.

Meiner Meinung nach sollte Werder von Wintertransfers die Finger lassen. Für die Kohle die Werder investieren kann bekommste auch wieder nur eine Wundertüte und davon haben wir ja nun wirklich schon genug. Wenn Werder mit der Einsatzbereitschaft und dem Willen ( und auch etwas Glück ) wie im Leverkusen-Spiel die Rückrunde spielt, mache ich mir bezüglich Thema 'Abstieg' keine Sorgen. Und im Sommer sollten dann alle Werder-Verantwortlichen schön aufmerksam die WM schauen, findet sich bestimmt was 'Brauchbares'. :bier: Prost.

Finde ich ehrlich gesagt etwas naiv, dass Leverkusenspiel darf nicht zu sehr über die Mängel hinwegtäuschen, die in der Hinrunde aufgezeigt wurden. Der einzige Grund keinen zu holen - und ich würde eine Leihe bevorzugen, weil man so einfacher an kurzfristige Verstärkungen kommt - ist, dass kein Spieler der uns weiterhelfen könnte, auf dem Markt ist. Alles andere wäre wie gesagt mMn sehr naiv.

Wird CF verkauft??

Und RD auch??

Und TE auch??

Und WL auch??

Toll...dann wird es ja wieder was...Doch die einzige Macht im Norden...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass Aaron heute nicht verletzt war. Der ist in die Türkei gereist, (daher auch 1 -2 Tage Pause) mit dem OK von TE. Dort wird er dann unterschreiben und Eichin wird mit den JUVE Kontakten den Deal mit Obraniak fix machen. So können wir den Winter noch 2 Mio für Hunt raus holen und vielleicht bekommt man noch einen Leihspieler aus Istanbul.
Wunschdenken... Aber man wird ja noch kombinieren und vor allem träumen dürfen =) :bier::bier: Ich liebe die Transenzeit :applaus::applaus:

Lieber Hunt halten. Wir müssen eine gute Rückrunde spielen ohne unten rein zu rutschen. Ohne Hunt wird das verdammt schwer.

Wenn man die 2 Mio nicht sofort in einen passablen Ersatz reinvestiert, sollte man Hunt meiner Meinung nach erst im Sommer ziehen lassen. Auf das Geld können wir dann nämlich auch verzichten. Und da im Winter meist ohnehin kaum interessante Spieler, die wir uns leisten können, für uns auf dem Markt sind, würde ich eh sagen, dass wir mit Hunt weitermachen sollten.

Wir können uns im Sommer dafür ja Diego ablösefrei holen :D

Wird CF verkauft??

Und RD auch??

Und TE auch??

Und WL auch??

Toll...dann wird es ja wieder was...Doch die einzige Macht im Norden...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Sorry, aber selten dämlicher Beitrag!

Ich würde Hunt auch lieber die Rückrunde behalten. Da weiß man was er kann und bei einem Leihspieler weiß man nie ob und wie er zurecht kommt.
Wäre auch eher für den Sommer, wenn dann ein neuer Spieler zumindest auch die Vorbereitung bei uns mitgemacht hat.
Jetzt jemanden neues für Hunt?
Der kennt die Liga nicht, den Verein nicht, die Mitspieler nicht...

Zu hohes Risiko für die Rückrunde.

Ich würde am liebsten jetzt schon einen holen, der dann die gesamte Hinrunde mit mischen kann oder sich zumindest an die Mannschaft/Taktik gewöhnt. Hunt wird im Sommer eh abziehen. Und dann wirds schwer einen gleichwertigen Ersatz der womöglich noch in irgend einem WM Team mit mischt einzugewöhnen. Das hat mich bei KATS schon immer genervt, dass die die Spieler womöglich erst nach der Vorbereitung kaufen.

Naja dank den Scheichs und Öl-Multis und Autoherstellern im Fussball verschieben sich die Marktwerte immer weiter nach oben, zudem hatten wir da noch ein besseres Standing international als jetzt.

Ich wollte damit eher ausdrücken das Selassie bei der EM überzeugt hat, bei Bremen allerdings nicht. Was bringt uns ne gute WM, wenn der Spieler dann wie TGS Leistungstechnisch nicht mehr viel hinbekommt?

Ich wollte damit eher ausdrücken das Selassie bei der EM überzeugt hat, bei Bremen allerdings nicht. Was bringt uns ne gute WM, wenn der Spieler dann wie TGS Leistungstechnisch nicht mehr viel hinbekommt?

Das stimmt, gerade wir können es uns nicht erlauben einen Spieler nur aufgrund einiger guter Auftritte während der WM zu verpflichten, wir müssen bei den Transfers derzeit noch genauer hinschauen als sonst schon.

Perotti zu Werder... Da kann man nur hoffen, dass der kleine Marco ein gutes Wort für uns eingelegt hat :applaus:
Er hat bei fifa übrigens eine Stärke von 76 mit Potenzial für eine 83 und Fifa liegt immer richtig :)

Er hat bei fifa übrigens eine Stärke von 76 mit Potenzial für eine 83 und Fifa liegt immer richtig :)

Bei Fifa wär ich ganz vorsichtig, was da teilweise für Entwicklungen bei Spielern von statten gehen ist jenseits von Gut und Böse.
Auch mit Sachen wie "unglaublich talentiert" oder "hohes Entwicklungspotenzial" kann man mich mittlerweile nicht mehr hinterm Ofen vorlocken. Die vergangene Transferpolitik hat ja gezeigt, zu was es solche Spieler bringen.
Was zählt ist die schlussendliche Leistung im Werder-Trikot, ob gut oder schlecht, eine Wundertüte, wie überall bekannt.
Natürlich hoff ich das beste, wenn es zu Stande kommen würde, aber gleich Luftsprünge zu machen würde mir nicht einfallen.

Luftsprünge wären wohl auch nicht angebracht, aber ein kleines Grinsen hätte ich dafür schon übrig.
Aber am Ende ist man eh nur wieder enttäuscht das niemand mehr kommt, obwohl wir Kreativität mehr als nötig hätten.
Obwohl ich ja eher für einen Defensiven Spieler wäre aber naja...

Als Perotti nach Sevilla kam, hat er sehr hohe Vorschussloorbeeren genossen, auf lange Sicht aber zunächst enttäuscht seinen Stammplatz verloren. Das ändert nichts daran, dass er technisch nach wie vor eine hohe Klasse am Ball hat. Dribbelstark. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass er am Flügel kleben würde, sondern neben den 1:1-Situationen auch als Pass- und Ideengeber taugt und eingebettet ind ein gutes Offensivkollektiv Stärken hat. Uns würde der auf einer Position mit Bedarf auf jeden Fall verstärken.

Leihe mit KO - können wir nicht viel falsch machen. Meinen Segen hätte der Transfer auf jeden Fall.

Back