[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Zitat von campino:
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Für die 2.Liga planen. Mir fehlen die Worte.

Nirgendwo wird Fin Bartels als Heilsbringer verkauft. Er wird im Sommer nur ein Transfer von vielen sein. Was, wenn man mit ihm als vielseitigem Back-Up für beide Flügel plant? Nur weil er der erste verkündete Transfer ist, bleibt er nicht der Einzige und gibt deswegen auch keinen Aufschluss darüber, wie gut unser Kader zur neuen Saison aufgestellt sein wird.

Nirgendwo wird Fin Bartels als Heilsbringer verkauft. Er wird im Sommer nur ein Transfer von vielen sein. Was, wenn man mit ihm als vielseitigem Back-Up für beide Flügel plant? Nur weil er der erste verkündete Transfer ist, bleibt er nicht der Einzige und gibt deswegen auch keinen Aufschluss darüber, wie gut unser Kader zur neuen Saison aufgestellt sein wird.

Korrekt. Ein norddeutscher Spieler über den ich mich freue. Inwieweit er uns sportlich hilft, bleibt abzuwarten. Aber unser Flügelspiel ist zum Vergleich anderer Bundesligisten zu schwach und vor allem auch in der Breite zu dünn besetzt... Auch Spieler wie Aigner, Kruse & Co. haben sich über die 2. Liga empfohlen. Und wenns am Ende nicht reicht, dann ist es auch nicht dramatisch.

Ich kann mir vorstellen, dass Bartels v.a. wegen sener Flexibilität interessant ist - beide Flügel sind möglich. Vllt. denkt Dutt sogar ab kommenden Sommer darüber nach, auf Bartels als Außenverteidiger zu setzen, weil dieser gute atlethische Anlagen dafür hat. Hinten rechts z.B.. Dagegen würde Bartels linker Fuß sprechen.

Korrekt. Ein norddeutscher Spieler über den ich mich freue. Inwieweit er uns sportlich hilft, bleibt abzuwarten. Aber unser Flügelspiel ist zum Vergleich anderer Bundesligisten zu schwach und vor allem auch in der Breite zu dünn besetzt... Auch Spieler wie Aigner, Kruse & Co. haben sich über die 2. Liga empfohlen. Und wenns am Ende nicht reicht, dann ist es auch nicht dramatisch.

:tnx::tnx:

Bekommen wir nicht mehr, der wird zu deutlich erfolgreicheren Vereinen wechseln.
Mit Kusshand würde ich den allerdings auch nehmen.
Wie kann es sein das der früher bei Oberneuland gekickt hat und keiner von Werder ist auf den aufmerksam geworden.

Neu ist das nicht. Hat sich nur vorher keiner drum gekümmert. Auch eine Baustelle, die TE endlich angeht. Letzte Woche stand irgendwie in der Zeitung, dass das Personal da wohl augetauscht wird. Habe das aber auch nur mit "halbem Auge" gelesen.

Ich habe gelesen, dass Bernd Pfeifer und Hune Fazlic entlassen wurden. Gründe wurden nicht genannt. Fazlic ist wohl schon 71 Jahre alt?

Brandt wollte so gerne zu Werder! Schon als er noch in Borgfeld gespielt hat und dort war er schon sehr gut, aber Werder wollte nicht. Dann ist er nach Oberneuland gewechselt und wollte wieder nach Werder, aber Werder wollte wieder nicht. Dann Wolfsburg und jetzt Leverkusen hier ist Werder ein ganz dicker, fetten Fisch durch die Lappen gegangen. Ich weiß, das Bayern, Dortmund und Vereine aus England und Spainien mit noch besseren (mehr Geld) Verträge an ihm dran waren. Aber Brandt hat sich für Völler entschieden und gegen das Geld was ich finde für ihm spricht.

Brandt wollte so gerne zu Werder! Schon als er noch in Borgfeld gespielt hat und dort war er schon sehr gut, aber Werder wollte nicht. Dann ist er nach Oberneuland gewechselt und wollte wieder nach Werder, aber Werder wollte wieder nicht. Dann Wolfsburg und jetzt Leverkusen hier ist Werder ein ganz dicker, fetten Fisch durch die Lappen gegangen. Ich weiß, das Bayern, Dortmund und Vereine aus England und Spainien mit noch besseren (mehr Geld) Verträge an ihm dran waren. Aber Brandt hat sich für Völler entschieden und gegen das Geld was ich finde für ihm spricht.

:tnx::tnx::tnx:

Julian Brandt ist einer dieser Namen, die ich spontan im Kopf hatte. Bellarabi ist ja auch so ein Name, obwohl er ja schon bei Werder kickte, aber eben für zu schwach befunden wurde.

Bin ich damit hier richtig?

09:58 Uhr
Bremen mit nächstem Transfer

Jetzt läuft es mit den Übergängen. Kurz aus Hamburg die A1 runtergebügelt und schon sind wir in Bremen. Die haben nach Fin Bartels (aus Hamburg) mit Alejandro Gálvez von Rayo Vallecano den nächsten Transfer getätigt. Die Bekanntgabe verzögert sich laut der "Bild", da der Vertrag nur für die erste Liga gilt und beide Verein in ihren schwierigen Phasen keine unnötige Unruhe erzeugen wollen.[/B]
Spox Rund um den Ball Ticker 9:58

Bich ich mal gespannt, wer da aus der Stadt kommt.

Mmmhh, würde ja fast nach Schuster klingen. Freiburg steckt ja auch noch unten drin im Abstiegskampf und muss noch gegen Bremen spielen. Da ablösefrei wegen Vertragsende auch relativ leicht einzutüten. Braucht deshalb auch nicht mit dem eigenen Verein wegen Ablöse bzw. Freigabe sich auseinandersetzen.

Hä?!?
Lest ihr nicht richtig?

Das ist doch lediglich die Bestätigung von Spox, dass Gálvez im Sommer kommt...

Und Schuster hat vor ein paar Tagen die Vertragsverlängerung in Freiburg unterschrieben...

Mmmhh, würde ja fast nach Schuster klingen. Freiburg steckt ja auch noch unten drin im Abstiegskampf und muss noch gegen Bremen spielen. Da ablösefrei wegen Vertragsende auch relativ leicht einzutüten. Braucht deshalb auch nicht mit dem eigenen Verein wegen Ablöse bzw. Freigabe sich auseinandersetzen.

Schuster hat längst bei Freiburg verlängert und wird nicht zu Werder wechseln.

Edit: TiMotion war schneller.

Back