[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mein Tipp: Schalke.

Leverkusen wäre als Alternative noch denkbar, tendenziell aber eher nicht. Ansonsten ein Club, der kleiner ist als wir grade damit rechnen.

Kann auch sein, dass tatsächlich der dicke Klaus dran war, am Ende aber Ablöse- und/oder Gehaltsforderungen zu hoch waren und man die Verhandlungen abgebrochen hat.
Deswegen kommt Ochs jetzt auch nicht zu uns, und damit hat der letzte Transfertag doch einen versöhnlichen Abschluss :tnx:

Angeblich haben die Schalker gesagt, dass ihre Transfertätigkeiten abgeschlossen sind....

Bis Barnetta transferiert wurde (und zwar zur Eintracht, deren Transferaktivitäten abgeschlossen waren :D).

Schalke hat lange einen Spieler gesucht, der auf den Flügeln spielen kann. Nach Boatengs Verpflichtung ist Draxler dorthin rausgerückt. Kranjcar kann sowohl den linken als auch den rechten Flügel bekleiden und gleichzeitig im Zentrum einspringen. Ebenfalls dafür spräche, dass Schalke erst die CL-Millionen brauchte und der Transfer deswegen erst so spät abgewickelt wird.
Reine Spekulation meinerseits. Würde für Schalke durchaus Sinn machen, bin gespannt.

Das schreibt die Welt....

Immer noch offen ist, wohin Marco [Niko, heißt der, liebe Welt] Kranjcar wechselt. Der Mann von Dynamo Moskau war ja mittags überraschend auf der Transferliste aufgetaucht. 2011 war er bei Werder Bremen im Gespräch. Diesmal nicht: "Ein guter Mann, aber wir haben ihn nicht auf die Transferliste setzen lassen", sagte Werder-Manager Thomas Eichin der "Welt".

Der Eichin ist halt ein wortgewandter Typ. Nachher wird er sagen "Wir haben ihn auf die Transferliste schreiben lassen. Warum soll er sich mit seinem Hintern auch in Frankfurt auf nen Kopierer setzen? Der ist doch schon längst zum Med-Check in Bremen."

...Entschuldigung für diesen Schenkelklopfer...ich muss mir nur die Hoffnung hoch halten.

Back