G
gelöscht
Guest
Leute, es kann auch sein, dass Kiew den Krancjar noch verleihen oder verkaufen will und deswegen auf alle möglichen Listen gesetzt hat, ohne dass je irgendein konkretes Interesse bestand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über einen toten Hai kann immer noch jemand stolpern und sich böse wehtun ;-)

Über einen toten Hai kann immer noch jemand stolpern und sich böse wehtun ;-)
Außerdem gibt es am Strand noch tote Goldfische. Und der HSV ist bestenfalls ein Schwamm, der in einer Ananas wohnt.
Leute, es kann auch sein, dass Kiew den Krancjar noch verleihen oder verkaufen will und deswegen auf alle möglichen Listen gesetzt hat, ohne dass je irgendein konkretes Interesse bestand.
4. Antragsberechtigt sind:
a) Lizenzspieler, die zu einem Verein bzw. einer Ka
pitalgesellschaft des Liga-
verbandes oder zu einem ausländischen Verein wechse
ln,
b) Spieler aus dem Ausland (auch Amateure), die zu
einem Verein bzw. einer Ka-
pitalgesellschaft des Ligaverbandes als Lizenzspiel
er wechseln,
c) Amateure / Nicht-Amateure aus dem Ausland, die z
u einem Verein bzw. einer
Kapitalgesellschaft der Lizenzligen als Amateurspie
ler / Nicht-Amateure
wechseln und eine Spielerlaubnis für die Lizenzspie
lermannschaft beantra-
gen,
d) Vereine bzw. Kapitalgesellschaften des Ligaverba
ndes, die einen Lizenzspie-
ler an einen Verein bzw. eine Kapitalgesellschaft d
es Ligaverbandes oder ei-
nen ausländischen Verein abgeben,
e) Vereine bzw. Kapitalgesellschaften des Ligaverba
ndes, die einen Spieler aus
dem Ausland (auch Amateure) als Lizenzspieler unter
Vertrag nehmen wollen.
Das wird hieraus aber nicht ersichtlich, demnach können nur Vereine des Ligaverbandes einen Spieler auf die DFL-Transferliste setzen lassen:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
edit: dagegen, dass Kranjcars Berater für die Nennung auf der Liste verantwortlich ist, spricht auch da allerdings nichts
Damit haben dann wohl Yildirim und Ekici ihren Platz sicher im Team.
Nur das wir dann eben keine Alternativen auf der Bank haben ausser vielleicht noch Levent....![]()

Wie kommst du denn jetzt darauf?!
Als wäre Yildirim gesetzt.. Das gilt nichtmal für Ekici..
Trotzdem ist das schon recht dürftig:
Ekici, Kroos, Juno, Yildirim, Elia, Di Santo, Hunt und Petersen kämpfen um fünf "Offensiv-Positionen" - wobei man Offensive gerade eigentlich nicht mit Werder in einem Satz verwenden dürfte...
Wie aus den benannten Personen ein Team aufgestellt werden kann, das für Torgefahr sorgt, weiß RD scheinbar selber noch nicht...![]()
Wie kommst du denn jetzt darauf?!
Als wäre Yildirim gesetzt.. Das gilt nichtmal für Ekici..
Trotzdem ist das schon recht dürftig:
Ekici, Kroos, Juno, Yildirim, Elia, Di Santo, Hunt und Petersen (8) kämpfen um fünf "Offensiv-Positionen" (ZM eingerechnet) - wobei man Offensive gerade eigentlich nicht mit Werder in einem Satz verwenden dürfte...
Wie aus den benannten Personen ein Team aufgestellt werden kann, das für Torgefahr sorgt, weiß RD scheinbar selber noch nicht...![]()

Du hast Herrn Akpala vergessen![]()
Du hast Herrn Akpala vergessen![]()
Den habe ich bewusst nicht erwähnt, weil ich sonst auch gleich noch den gegnerischen Pfosten zu unserer Offensivabteilung rechnen müsste. Beide müssen glücklich angeschossen werden, damit da was zählbares bei rausspringt.. :wand:
Den habe ich bewusst nicht erwähnt, weil ich sonst auch gleich noch den gegnerischen Pfosten zu unserer Offensivabteilung rechnen müsste. Beide müssen glücklich angeschossen werden, damit da was zählbares bei rausspringt.. :wand:
also haben wir einen Gomez in unseren Reihen und keiner wusste was davon
16:26 Die russische Zeitung Sport-Express bringt Niko Kranjčar beim SV Werder Bremen ins Spiel. Passen würde der Kroate von Dynamo Kiew durchaus, denn seit dem Abgang von Marko Arnautović hat Thomas Eichin wieder Budget frei.
Meine Güte, immer dieses Gejammer.
Wir sind Werder Bremen und schwimmen nicht im Geld. Also insofern können wir uns kaum Topleute leisten. Wir müssen eben Leute wie Ekici und Yildirim dahin bringen, dass sie uns nützen. Na und?
Über den Abstieg und dergleichen können wir immer noch jammern, wenn er da ist. Letzte Saison haben wir mit 34 Punkten die Klasse gehalten, jetzt haben wir schon 6. Nur noch 28. Das ist zu machen.

Nach den letzten Leistungen hab ich auch kein Problem damit das Memo und Ötzi dichter an der Startelf sind.
Ich ertrag nur einfach nicht noch so eine Zitterpartie wie die letzten beiden Rückrunden.. Ich hab dadurch echt das doppelte an grauen Haaren mittlerweile..![]()

Nach den letzten Leistungen hab ich auch kein Problem damit das Memo und Ötzi dichter an der Startelf sind.
Ich ertrag nur einfach nicht noch so eine Zitterpartie wie die letzten beiden Rückrunden.. Ich hab dadurch echt das doppelte an grauen Haaren mittlerweile..![]()

Mach Werder nicht für deinen Alterungsprozess verantwortlich.![]()

Ich werde auch immer gefragt, wo ich meine grauen Haare her hab. Ich hoffe nur, dass die nächsten Spiele nicht zum Haareraufen sind![]()