Das wäre schon echt krass aber so wirklich glauben kann ich der Sache nicht.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Das wäre der HAMMER!
Aber eigentlich zu schön, um wahr zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre schon echt krass aber so wirklich glauben kann ich der Sache nicht.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Aber mal ganz ehrlich, ohne hier den Spielverderber spielen zu wollen aber ist der Junge wirklich so gut wie er überall gemacht wird?
Er ist grade mal 18 Jahre alt und hat sich in der PL bisher nicht wirklich groß durchsetzen können.
Klar sind Leute wie Drogba und Torres vor ihm aber ich gucke recht häufig PL und bisher ist er mir eigentlich kaum aufgefallen.
Aber auch hier lasse ich mich eines Besseren belehren.
Ich habe jetzt schon ein paar mal den Namen Piazon gelesen (hier und im Worum). Gibt es zu dem Gerücht auch eine Quelle oder ist der ne reine Wunschvorstellung?
Ich fänd das zu geil wenn neben Lukaku auch Piazon kommen würde. :applaus:

Ich habe jetzt schon ein paar mal den Namen Piazon gelesen (hier und im Worum). Gibt es zu dem Gerücht auch eine Quelle oder ist der ne reine Wunschvorstellung?
Ich fänd das zu geil wenn neben Lukaku auch Piazon kommen würde. :applaus:
Aber mal ganz ehrlich, ohne hier den Spielverderber spielen zu wollen aber ist der Junge wirklich so gut wie er überall gemacht wird?
Er ist grade mal 18 Jahre alt und hat sich in der PL bisher nicht wirklich groß durchsetzen können.
Klar sind Leute wie Drogba und Torres vor ihm aber ich gucke recht häufig PL und bisher ist er mir eigentlich kaum aufgefallen.
Aber auch hier lasse ich mich eines Besseren belehren.
Ich hab ihn des öfteren mal gesehen und er erinnert sehr stark an Drogba. Allerdings ist der schon weiter als es Drogba in dem Alter war

de Bruyne hat doch erst vor kurzem einen vertrag bei Chelsea bis 2o17 unterschrieben... meinst du etwa als ausleihe? eher unwahrscheinlich...
) könnte der Bedarf an de Bruyne auch gegen 0 gehen, also könnte KA evtl. sogar eine leider recht hohe KO raushandeln.
ISt de BRuyne nicht auch eher der Flügelspieler!?
Dann sehe ich bei allem Talent kein Grund ihn zu verpflichten.
Ich hoffe, dass man jetzt einen Umbruch vollzieht und das Team wieder auf das System (ich tippe mal auf die Raute) herum aufbaut und keine tollen Spieler holt, die dann da gar nicht reinpassen.
Das ist der springende Punkt auf den es in der Sommertransferperiode ankommt.
Habe nicht direkt etwas gegen die Raute. Ich habe nur etwas gegen die Raute wenn diese Taktik mit Spielern gespielt wird, die das gar nicht können.
De Bruyne ist genau wie Lukaku völlig unsinnig wie ich finde, da beide nur ohne KO zu haben sind. Was sollen wir für ein Jahr mit solch jungen Spielern, die sich hier noch eingewöhnen müssen? Und wenn sie dann Leistungen bringen sollten, sind sie auch schon wieder weg. Nebenbei ist es unwahrscheinlich, dass Chelsea ihn nochmal verleiht.
Wäre doch ziemlich egal, wenn man sich dadurch Luft verschaffen könnte, die Talente weiter aufzubauen und so den Sprung unter die ersten 4 wieder packt.

Hm das weißt du, weil du 1996 ständig Spiele der zweiten Mannschaft von Le Mans gesehen hast![]()