[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Würde mich nicht wundern wenn KA uns Wagner und Avdic als "Neuzugänge" präsentieren wird und kein neuer Stürmer kommt.

Müssen halt sparen :)

Die ganzen "Miesmacher" wie du sie nennst sollten auch während der Saison ihre Klappe halten. Die EL war ja schließlich immer möglich :D.

Die Möglichkeit bestand bis zum letzten Spieltag. Damit will ich nichts schön reden, aber zwei Siege mehr wären über die Saison gesehen durchaus möglich gewesen, insofern war es am Ende doppelt ärgerlich.

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass es nicht um Kritik geht sondern um Leute die immer mit einer negativen Grundeinstellung an die Dinge gehen. Jetzt wo die Saison rum ist wird schon mal gegen die Mannschaft der nächsten Saison gehetzt. Auch wenn noch keiner weiß wie diese aussehen wird. Es gibt hier genug kritische Stimmen denen ich durchaus gerne zuhöre. Denn eins kann ich nicht bestreiten heftige Kritik ist diese Saison angebracht.

Die Möglichkeit bestand bis zum letzten Spieltag. Damit will ich nichts schön reden, aber zwei Siege mehr wären über die Saison gesehen durchaus möglich gewesen, insofern war es am Ende doppelt ärgerlich.

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass es nicht um Kritik geht sondern um Leute die immer mit einer negativen Grundeinstellung an die Dinge gehen. Jetzt wo die Saison rum ist wird schon mal gegen die Mannschaft der nächsten Saison gehetzt. Auch wenn noch keiner weiß wie diese aussehen wird. Es gibt hier genug kritische Stimmen denen ich durchaus gerne zuhöre. Denn eins kann ich nicht bestreiten heftige Kritik ist diese Saison angebracht.

Also mich verwundern eher die User, die nun auch im dritten Jahr eine positive Grundeinstellung besitzen oder wie Du gar einfordern. Denn wie Du sagt! Die Mannschaft steht noch nicht fest. Aber was hat sich denn nach der Katastrophensaison verändern? Schon jemand verpflichtet? Also abseits der II. Mannschaft? Wäre es nicht sinniger KATS den Karren erstmal aus der Sch.... ziehen zu lassen und dann zu loben, als jetzt so zu tun, als ob alles wieder bei Null starten würde?

Die Truppe hat sich sogar durch die Abgänge qualitativ noch mal deutlich verschlechtert...sollte Allofs nicht erst mal Spieler an Land ziehen?

Also haben diese Spieler schon einmal ein komplettes Spiel fur Werder gemacht ? Soviel ich weiss, wollte Wagner den einfachsten Weg gehen und liess sicxh anstandig bezahlen, ohne Leistungen zu bringen und dann ging er zum FCK und gesehen habe ich ihn dort auch nie ! Der Schwede Avdic was macht der eigentlich noch bei Werdser ? Der ist doch immer verletzt und gesehen habe ich ihn nur auf der Verletztenliste und wenn mir jemand sagen kann, ob er je 1 Spiel gemacht hat, 90 Minuten lang, lasst es mich wissen ! Wieso wird Kevin Schindler eigentlich nicht ins Sturmzentrum gebracht ? x

Würde mich nicht wundern wenn KA uns Wagner und Avdic als "Neuzugänge" präsentieren wird und kein neuer Stürmer kommt.

Müssen halt sparen :)

... und wenn ich mich den Lachern anschliesse, was die Sturmer betrifft, der Rosi muss dann mit einem 1 Milliarden-Vertrag ausgestattet werden, denn seine Traumereien sind Weltklasse !!! und dazu konnte sich Rouven Hennings gesellen, der beim VFL Osnabruck vor ein paar Wochen sagte, er sei froh, wieder in Hamburg zu sein, denn er ist auch so ein Schaumschlager ... x

Allofs traue ich alles zu.
Der überhitze Markt wird ihm schwere Probleme machen :( :lol:

Sind doch mit Arnautovic, Füllkrug, Avdic und Wagner gut aufgestellt! :lol:

Also mich verwundern eher die User, die nun auch im dritten Jahr eine positive Grundeinstellung besitzen oder wie Du gar einfordern. Denn wie Du sagt! Die Mannschaft steht noch nicht fest. Aber was hat sich denn nach der Katastrophensaison verändern? Schon jemand verpflichtet? Also abseits der II. Mannschaft? Wäre es nicht sinniger KATS den Karren erstmal aus der Sch.... ziehen zu lassen und dann zu loben, als jetzt so zu tun, als ob alles wieder bei Null starten würde?

Ich finde das einfach Spannend wie es weiter geht. Und ich denke lieber positiv, als negativ. Fußball ist für mich einfach Spaß (auch wenn die Rückrunde keinen Spaß gemacht hat).

Es doch unsinnig jetzt schon alles schlecht zu machen, was in Richtung 12/13 passiert oder? Warum macht ihr euch das Leben so schwer, geht meinetwegen einen Saufen auf den Frust, aber im August geht es weiter. So wie es aktuell scheint mit Allofs und Schaaf. Damit werdet ihr euch ich abfinden müssen und dann sehen wie es weiter geht. Ich glaube ebenfalls, dass ein sicherer Mittelfeldplatz ein Erfolg wäre! Soll ich deshalb heulen gehen? Es werden richtig schwere Jahre.

Ich finde das einfach Spannend wie es weiter geht. Und ich denke lieber positiv, als negativ. Fußball ist für mich einfach Spaß (auch wenn die Rückrunde keinen Spaß gemacht hat).

Es doch unsinnig jetzt schon alles schlecht zu machen, was in Richtung 12/13 passiert oder? Warum macht ihr euch das Leben so schwer, geht meinetwegen einen Saufen auf den Frust, aber im August geht es weiter. So wie es aktuell scheint mit Allofs und Schaaf. Damit werdet ihr euch ich abfinden müssen und dann sehen wie es weiter geht. Ich glaube ebenfalls, dass ein sicherer Mittelfeldplatz ein Erfolg wäre! Soll ich deshalb heulen gehen? Es werden richtig schwere Jahre.

Es läuft ja noch nichts Richtung 12/13. Also außer, dass man zwei Leistungsträger abgegeben hat und zwei weitere vor dem Sprung stehen. Gerüchte zu akzeptablem Ersatz gibt es nicht. Allofs spricht nur vom sparen....

Mit anderen Worten! Du hast Dich damit abgefunden, dass die Verantwortlichen den Laden vor die Wand gefahren haben. Okay...dann kann man vielleicht auch optimistisch auf Platz 9 hoffen...zum Heulen ist das Ganze allerdings eigentlich. Aber ist schon "witzig". Beim 0:5 hatten wir unsere Weihnachtsfeier mit der Nachbarschaft. Da wurde ich noch veralbert; jetzt am Fr. bei einem Geburtstag von einem Nachbarn wurde ich bemitleidet. Niemand versteht, was bei Werder aktuell abläuft...

Für den geplanten Umbruch könnte sich in Bremen nach den jüngst bekannt gegebenen Abgängen von Rosenberg, Silvestre, Thy, Wiese und Marin in den kommenden Tagen der erste Neuzugang anbahnen.

HSV-Profi David Jarolím, dessen Vertrag in Hamburg nicht verlängert wurde, könnte im Sommer ablösefrei an die Weser wechseln.

Geschäftsführer Klaus Allofs versicherte vor dem Spiel gegen Schalke 04, in der kommenden Saison eine Mannschaft aufzubauen, „die eine Perspektive aufzeigt und konkurrenzfähig ist“. Mit der Verpflichtung des 32-jährigen Mittelfeldspielers würde sich in das junge Team um Hartherz, Trybull oder Ignjovski ein Routinier mit der Erfahrung von 318 Bundesligaspielen einreihen.

Bereits im letzten Jahr soll es erste Kontakte zwischen Klaus Allofs und Jarolím-Berater Gordon Stipic gegeben haben. Zuletzt wurden zudem der 1. FC Nürnberg, FC Augsburg, 1860 München sowie Fortuna Düsseldorf als mögliche Alternativen gehandelt. In Bremen bietet man Jarolím einen Ein-Jahresvertrag an. Eine endgültige Entscheidung des Tschechen steht noch aus. „Wichtig ist, dass das ganze Paket passt.“, so der 32-Jährige.

Quelle: www.zeitong.de

Für den geplanten Umbruch könnte sich in Bremen nach den jüngst bekannt gegebenen Abgängen von Rosenberg, Silvestre, Thy, Wiese und Marin in den kommenden Tagen der erste Neuzugang anbahnen.

HSV-Profi David Jarolím, dessen Vertrag in Hamburg nicht verlängert wurde, könnte im Sommer ablösefrei an die Weser wechseln.

Geschäftsführer Klaus Allofs versicherte vor dem Spiel gegen Schalke 04, in der kommenden Saison eine Mannschaft aufzubauen, „die eine Perspektive aufzeigt und konkurrenzfähig ist“. Mit der Verpflichtung des 32-jährigen Mittelfeldspielers würde sich in das junge Team um Hartherz, Trybull oder Ignjovski ein Routinier mit der Erfahrung von 318 Bundesligaspielen einreihen.

Bereits im letzten Jahr soll es erste Kontakte zwischen Klaus Allofs und Jarolím-Berater Gordon Stipic gegeben haben. Zuletzt wurden zudem der 1. FC Nürnberg, FC Augsburg, 1860 München sowie Fortuna Düsseldorf als mögliche Alternativen gehandelt. In Bremen bietet man Jarolím einen Ein-Jahresvertrag an. Eine endgültige Entscheidung des Tschechen steht noch aus. „Wichtig ist, dass das ganze Paket passt.“, so der 32-Jährige.

jaaaaaaa königstransfer :applaus::applaus::applaus: endlich ein spieler der gebraucht wird. ex-hsvauer top, waren immer gut. jetzt da marin weg ist, brauchen wir nen neuen schwalbenkönig. ach wie ich mich freue :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

pro KATS in 2. Liga

zeitong.de? Nie gehört! Webseite sieht unseriös aus.

Halte dieses Gerücht für eher unwahrscheinlich. Das ist kein Spieler für Werder. Lese dieses Gerücht auch zum ersten Mal.

An dieses Gerücht glaub ich im Leben nicht.

Aber SOLLTE es tatsächlich dazu kommen drängel ich mich ganz nach vorne in der "KATS-RAUS"-Schlange und scheiss zum ersten Mal auf Ruhe und Überlegtheit.

Ansonsten bleibt mir jetzt aber nur mich zu wiederholen: Hinrunde abwarten, schauen wie die Mannschaft inklusive sportlich Verantwortlicher zurechtkommen und auftreten wenn die Dinge mal etwas reibungsloser ablaufen und in der Winterpause ein Resümee zur KATS-Arbeit ziehen. Bis dahin halte ich die Füße still, soviel Geduld haben die Beiden sich aus meiner Sicht definitiv erarbeitet in den letzten Jahren.

Sollte es dann nicht nach Besserung aussehen würde ich auch einen anderen Steuermann ans Ruder lassen. Gute Vorschläge waren in den letzten Wochen ja schon etliche zu hören.

Und bis dahin: :svw_schal:

Back