[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Allerdings brauchen wir gerade rechts hinten einen Fritz-Nachfolger, denn auf der RV-Position sind wir im Nachwuchs sehr dünn. Ich hoffe wir sind nach wie vor an Jung von Frankfurt dran, der ist ein guter Junge, dynamisch und engagiert.

Wenn man einen talentierten Spieler wie Fortounis, der technsich sehr gute Anlagen mitbringt, Kreativspieler ist, aber noch ineffizient in seinen Aktionen auftritt, für 800.000 bekommen kann, dann sollte man ihn holen. Mir wäre jedoch wichtig, dass Fortounis nicht als neuer Spielmacher erachtet wird, sondern erstmal als das, was er im Falle einer Verpflichtung wäre: Ein starkes Talent.

Also der Wurtz ist wirklich ein Super-Talent. Was ich da von ihm gegen Oberhausen gesehen habe war wirklich gut. Seine Bewegungsabläufe und die Technik sind erstligareif.

aber der steht eben nicht für das "besondere" was uns aktuell an allen ecken und enden fehlt

mit talenten sind wir aktuell gut bedient

Es sollten mal wieder Spieler verpflichtet werden, die den Verein nach vorne bringen. In der Tiefe gibt es genügend gleichtalentierte, aber es müssen Knaller her!!!

"Knaller" können wir nur mit CL-Kohle bezahlen. Was Werder sich so leisten kann sich Durchschnittskicker (oder zumindest solche, die allgemein als Durchschnittskicker gelten), anderswo ausrangierte Spieler und junge Talente vor dem absoluten Durchbruch. In der Bundesliga gibt es mehr als ein halbes Dutzend Vereine mit mehr finanziellem Spielraum als Werder, von daher sind Spieler wie Ekici schon "Knaller" für unsere Verhältnisse.

Back