[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Fritz ersetzen durch Jung oder Iggy da einplanen...
Rosenberg ersetzen durch irgendein 2.Ligastürmer..., den Stürmer den ich vor nen halben Jahr vorgeschlagen habe hat sein Marktwert leider verfünfacht nach dem Afrikacup!

Volland gehört der TSG.

Proschwitz. Respekt vor dessen Leistungen, aber einen Nachweis ist er schuldig. Mal im Ernst: Glaubst du, Rosenberg wäre in Paderborn nicht der Stürmer Nummer 1?
Proschwitz hole ich wenn ich auf Torquoten abfahre.

Nöthe: Talentierter Mann. Für uns trotzdem nicht gut genug. Und auch in Fürth wäre Rosenberg Stürmer Nummer 1.

Alles richtung, zudem kommt aber auch der finanzielle Aspekt!!!
Rosenberg und Fritz sind nicht grade ''Wenigverdiener'' in Bremen, und daher paßt das ''Preisleistungsverhältnis'' in keinster Weise mehr!
Mayuka kann man sich abschminken nach dem Afrikacup, aber vllt geht ja doch was bei Volland....

In der Konferenz der zweiten Liga wurde gerade erwähnt, dass Bremen an Bernd Nehrig (RV) von Greuther Fürth Interesse haben sollen.

Von der Position würde es ja passen. MW liegt bei 1,5 Mio. Nach dieser Saison ist er ablösefrei.

Entschuldigt, wenn der Name hier bereits gefallen ist. ;-)

In der Konferenz der zweiten Liga wurde gerade erwähnt, dass Bremen an Bernd Nehrig (RV) von Greuther Fürth Interesse haben sollen.

Von der Position würde es ja passen. MW liegt bei 1,5 Mio. Nach dieser Saison ist er ablösefrei.

Entschuldigt, wenn der Name hier bereits gefallen ist. ;-)

User hartherz100 im Worum:

"Ok ich löse die Sache um Nehrig mal auf.

Habe mit einem Freund gewettet dass ich es mit einem Gerücht nach transfermarkt.de schaffe.

Tut mir sehr leid euch auf die Folter gespannt zu haben, aber ich glaube das waren die 50€ und die 2 Kästen Pils wert

Weiss nicht genau ob Werder wirklich an ihm Interesse hat, ich fänd ihn aufjeden Fall nicht schlecht.

Tur mir leid"

Die These eines Kumpels von mir ist ja, dass wir deswegen nicht unter den ersten Vieren sind, weil wir anders als die keinen (Quoten-) Japaner haben. :D Dort müsste man mal tätig werden.

Back