[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich glaub jetzt nicht wirklich, dass Aogo vom HSV zu Werder wechselt. Er passt nicht ganz in unser finanzielles Anforderungsprofil. Außerdem hat man junge Talente auf dieser Position, wie Werder-Fan4ever-Ersatz schon schrieb

Eben. Was soll Werder mit Aogo? Zu teuer und die Position ist mit Schmitz besetzt. Helmes? Klar..der verzichtet auf viel Kohle. Sehr wahrscheinlich. Ebenso wahrscheinlich wie Amauri. Dem wird Lemke niemals zustimmen. Es sei denn, Pizarro geht im Sommer definitiv...aber daran möchte ich nicht denken.

Eben. Was soll Werder mit Aogo? Zu teuer und die Position ist mit Schmitz besetzt. Helmes? Klar..der verzichtet auf viel Kohle. Sehr wahrscheinlich. Ebenso wahrscheinlich wie Amauri. Dem wird Lemke niemals zustimmen. Es sei denn, Pizarro geht im Sommer definitiv...aber daran möchte ich nicht denken.

Wenn Helmes weiter in der Bundesliga spielen möchte muss er auf Kohle verzichten. Nennt mir nur einen Verein in der Bundesliga der ihm mehr als 2-2,5 Millionen zahlt!!!???

Wenn Helmes weiter in der Bundesliga spielen möchte muss er auf Kohle verzichten. Nennt mir nur einen Verein in der Bundesliga der ihm mehr als 2-2,5 Millionen zahlt!!!???

Ob Werder über Helmes nachdenkt? Ich glaube das könnte passen. Klar muss er auf Geld verzichten. Das muss er woanders (evt. Stuttgart) auch. Ich meine KA war damals zu Kölner Zeiten auch schon mal an ihm interessiert.

nein, waren wir nicht

das helmes nen reiner abschlussstürmer ist, hat magath nun nochmal ggüber 11freunde klar gestellt

der bringt uns nix

nein, waren wir nicht

das helmes nen reiner abschlussstürmer ist, hat magath nun nochmal ggüber 11freunde klar gestellt

der bringt uns nix

:tnx::tnx:

Helmes ist doch genau der gleiche Stürmertyp wie Rosenberg. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele den hier haben wollen bzw. ihn als Verstärkung sehen. Helmes würde bei unserer Spielweise völlig untergehen. Der passt zu Kontermannschaften wie Gladbach oder Hannover.

:tnx::tnx:

Helmes ist doch genau der gleiche Stürmertyp wie Rosenberg. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele den hier haben wollen bzw. ihn als Verstärkung sehen. Helmes würde bei unserer Spielweise völlig untergehen. Der passt zu Kontermannschaften wie Gladbach oder Hannover.

Helmes ist nun wirklich kein Spielertyp wie Rosenberg! Genauso wenig passt er zu Kontermannschaften wie Hannover oder Gladbach.
Helmes braucht ein dominantes Spiel. Genau wie Gomez bei Bayern. Wenn er Zuspiele bekommt hat er enorme Knipserqualitäten, die in der Form keiner bei uns hat. Schon gar nicht Rosenberg.
Auch wenn er uns gerade nicht zu Siegen schiessen würde, weil wir dieses dominate Spiel im Moment nicht aufziehen können, könnte er spätestens zur nächsten Saison mit Pizarro und Arnautovic ein gutes Trio bilden bzw. sich mit Arnautovic einen guten Konkurrenzkampf liefern, wenn er ihn denn annehemen mag. Und da liegt vielleicht der Knackpunkt, ebenso wie in der Gehaltsfrage.
Wenn man ihn quasi "tauschen" könnte gegen Rosenberg und Wagner, und er ausreichend motiviert wäre, würde ich nicht nein sagen. Wäre mir lieber als mit Rosenberg zu verlängern.
Nehme aber auch gern jeden anderen, besseren, spielstärkeren Stürmer als Helmes. Aber wer kommt da in Frage? Ein wirklich guter Stürmer scheint für Werder kaum machbar.

Um die Diskussion nochmal anzuheizen:

Patrick Helmes saß gerade neben mir beim Spiel gegen Stuttgart. Auf die Frage ob er Lust hat nach Bremen zu wechseln, reagierte er nur mit einem dicken Grinsen und "ich sag dazu nichts!"

So wie er geguckt hat und reagiert hat, wirkte es extrem so, als ob er schon in Verhandlungen mit Werder (vielleicht auch Stuttgart) steht! Wollte das jetzt noch nicht im Infopool posten, aber diskussionswürdig ist es auf jeden Fall!!!

Um die Diskussion nochmal anzuheizen:

Patrick Helmes saß gerade neben mir beim Spiel gegen Stuttgart. Auf die Frage ob er Lust hat nach Bremen zu wechseln, reagierte er nur mit einem dicken Grinsen und "ich sag dazu nichts!"

So wie er geguckt hat und reagiert hat, wirkte es extrem so, als ob er schon in Verhandlungen mit Werder (vielleicht auch Stuttgart) steht! Wollte das jetzt noch nicht im Infopool posten, aber diskussionswürdig ist es auf jeden Fall!!!

:lol: Ich hab vorgestern bei Gomez im Bus gesessen. Als ich ihn fragte ob er nicht vielleicht nach Bremen wechseln würde, hatte er mich ausgelacht und gesagt "ich sag dazu nichts!"

So wie er gelacht und reagiert hat, wirkte es extremso, als ob er weniger zu lachen hätte bei Bayern und schon in Verhandlungen steht. Wollte das jetzt noch nicht im Infopool posten, aber diskussionswürdig ist es auf jeden Fall!!!

Musst es mir nicht glauben, kann dir aber gerne alles sagen was du willst, Reihe Block usw.! Er war mit seiner Freundin und nem Kumpel/Bruder da, ist so in der 20. gekommen und kurz vor Ende gegangen...

Helmes wär ja mal stark, meiner Meinung nach nen absoluter Topstürmer, der erstaunlicherweise nicht mehr so richtig in Form gekommen ist in letzter Zeit. Würde absolut in unser Profil passen und ich schätze werder739 nicht so ein, dass er sich das ausdenkt. :thumb:

Back