[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bei uns im Block hat gestern Lionel Messi gesessen, aber nachdem Rosi und Arno dreimal freistehend vergeben haben hat er das Stadion leider fluchtartig verlassen. Wird wohl nix zur Winterpause.

Zurückhaltend, kurz geklatscht und das wars dann. Könnte mir auch gut vorstellen, dass da was mit Stuttgart am laufen ist, gab da wohl mal Gerüchte...

Das mit Stuttgart stand definitiv vor ein paar Wochen im SAT1-Text, das hatte ich noch gelesen, seitdem aber nichts mehr von dem Thema gehört.. Vielleicht wollte er sich tatsächlich die Stuttgarter einmal anschauen, ist ja nicht so aufwendig, von WOB nach HB zu fahren als nach Stuttgart..

Das sind doch eh wieder nur Quellen, die auf Beobachter-Sichtungen basieren. Und beobachten tut Werder ja kontinuierlich irgendwelche Leute. Das heißt nicht, dass man da auch konkretes Interesse an einer zeitnahen Verpflichtung hat. Diego hat man z.B. auch sehr lange beobachtet und erst zugeschlagen, als der Zeitpunkt günstig war und man eh bald Ersatz für Micoud brauchte.

Theoretisch könnte man Schmitz dann als 6er oder LM einsetzen, Iggy 6er, HP oder RV, mit Iggy als RV könnte Sokratis neben Naldo in die IV rücken.

ich sag mal so, für 5 mio wäre das mal ein ''schnäppchen''......

4 er kette

taiwo_________naldo_____papa_________iggy

ist bestimmt nicht das schlechteste....
obwohl ich lieber iggy auf der 6 sehen würde und fritz wieder als rv...

Für 5 Millionen kriegen wir vielleicht seinen linken Fuß, mehr aber auch nicht.

Glaubt doch keiner, dass Werder in der WP 5 Mio für einen LV ausgibt, nachdem man für Sokratis und Iggy bei WL betteln gehen musste. Von Taiwos Millionengehalt ganz zu schweigen.

Ich denke auch das es mit Pizza ne ganz andere sache ist wie mit jedenanderen spieler... Wir haben pizza vieles zu verdanken und umgekehrt auch. Das ist eher eine Freundschaft als ein vertragsverhältnis. Natürlich sagt allofs nein.Wäre auch doof wenn er unsren besten stürmer einfach so hergibt. Ich denke es kommt aus geld drauf an, auf den ersatz und auf den wunsch Claudios nochmal bei einem grossen verein zu spielen...

Back