[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Oh man, Alex Merkel wäre natürlich ein Traum!!!! Würde vermutlich nur dann klappen, wenn Wesley geht und das für einen anständigen Kurs!
Halte es aber leider für recht unrealistisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! :D

Oh man, Alex Merkel wäre natürlich ein Traum!!!! Würde vermutlich nur dann klappen, wenn Wesley geht und das für einen anständigen Kurs!
Halte es aber leider für recht unrealistisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! :D

:tnx:

Eine Verpflichtung wäre ein absoluter Traum und würde unser Mittelfeld massiv aufwerten. Aber ich befürchte das uns andere Vereine mit größerem Namen mal wieder zuvor kommen werden.

Ich habe immer nur die BILD von Merkel schwärmen hören, ihn aber nie selbst spielen sehen.

Was zeichnet ihn aus im OM? Ist er ein richtiger 10er? Ist er eher jemand, der das Spiel schnell machen kann und mit einem Kontakt kombinieren kann, wie zb Micoud/Özil, oder eher jemand, der auf Einzelaktionen setzt wie Diego/Marin?

Ich habe immer nur die BILD von Merkel schwärmen hören, ihn aber nie selbst spielen sehen.

Was zeichnet ihn aus im OM? Ist er ein richtiger 10er? Ist er eher jemand, der das Spiel schnell machen kann und mit einem Kontakt kombinieren kann, wie zb Micoud/Özil, oder eher jemand, der auf Einzelaktionen setzt wie Diego/Marin?

Schau mal bei Youtube...da gibt es doch einige recht ansehnliche Videos =)

Schau mal bei Youtube...da gibt es doch einige recht ansehnliche Videos =)

Sorry, aber auf Hoffmann-Scouting gebe ich nichts... da erstellt jemand ein Video von seinen tollsten Tricks, und in Wirklichkeit bringt er den Übersteiger vielleicht einmal alle 3 Spiele und glänzt sonst durch Übersicht, Spielintelligenz und gutes Auge.

Dann verlasse ich mich eher auf einen guten Kommentar eines Forenusers, der die Seria A oder den Spieler verfolgt.

Also Merkel wäre echt der Hammer.

Der Junge kann im Mittelfeld wirklich alles spielen.(offensiv)

Hat trotz seines Alters ne ernorme Ruhe am Ball.

Würde ihn sehr gerne hier sehen. Das wäre ein Mann für die Zukunft und würde unsere Spielmacherprobleme in der so geliebten Schaafschen Raute meines Erachtens direkt lösen können.

Aber glaube nicht an den Transfer.

1. Haben wir mit Trinks nen super Nachwuchsspieler auf der Position( Merkel ist trotzdem um Meilen besser als FT), was nicht so wirklich in die Philosophie von KATS passen würde, da wir Merkel dann FT vor die Nase setzen würden.

2. Der Junge kostet ne ordentliche Stange Kohle ( Laut TM.de zwar nur 3,5 Millionen; was ich mir kaum vorstellen kann)
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html

3. Würde das wenn eh wieder ne Leihe mit Kaufoption und ob Genua und Milan das nochmal mitmachen nach Sokratis weiß ich auch nicht

Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren.:applaus::applaus:

Würde mich wirklich sehr über den Transfer freuen. Und auch wenn KA sagt, dass im Winter nichts passiert würde ich mir den Jungen schon im Winter wünschen, damit er zur neuen Saison (hoffentlich CL) direkt das Team schon kennt und Assists ohne Ende für uns macht...

Wieso sagt Allofs eigentlich plötzlich, dass im Winter nichts passiert. Noch vor ein paar Wochen hat er doch was anderes behauptet. Oder eine der beiden Aussaen wurde mal wieder falsch wiedergegeben.

Weil Werder im Winter gar nicht einkaufen kann, ohne Verkäufe. Und wenn man etwas verkaufen will, sollte man nicht vorher den Preis drücken.

Sorry, aber auf Hoffmann-Scouting gebe ich nichts... da erstellt jemand ein Video von seinen tollsten Tricks, und in Wirklichkeit bringt er den Übersteiger vielleicht einmal alle 3 Spiele und glänzt sonst durch Übersicht, Spielintelligenz und gutes Auge.

Dann verlasse ich mich eher auf einen guten Kommentar eines Forenusers, der die Seria A oder den Spieler verfolgt.

Ich tue beides nicht, habe aber Teile seines Liga-Debüts damals gesehen und ei n Kumpel guckt regelmäßig Serie A und auf jeden Fall geht er in Richtung "richtiger" 10er.
Er lebt nicht wirklich von Einzelaktionen, sondern von seinem präzisen Passspiel. Auffällig ist auch gewesen, dass er seinen Kopf "immer hoch" trägt und die Mitspieler regelrecht sucht.
Ach ja und an die ein oder andere gute Ecke kann ich mich auch erinnern. :)
Wie schon im Neuverpflichtungen-Thread gecshrieben- da swäre ein Riesending!
Aber gerade finanziell wohl abhängig von Wechseln von Marin und/oder Wesley und ansonsten natürlich auch die Frage wie sich Trinks, aber auch Aycicek entwickeln.

Back