jetzt ist für mich das gerücht um BONY auch wieder glaubwürdiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro kann man nur überhaupt nicht mit Almeida vergleichen. Da ist ein ganz anderes Verhältnis da.
Vor allem ist Pizarro viel wichtiger als Almeida es jemals gewesen wäre...

Oh man, Alex Merkel wäre natürlich ein Traum!!!! Würde vermutlich nur dann klappen, wenn Wesley geht und das für einen anständigen Kurs!
Halte es aber leider für recht unrealistisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!![]()

Ich habe immer nur die BILD von Merkel schwärmen hören, ihn aber nie selbst spielen sehen.
Was zeichnet ihn aus im OM? Ist er ein richtiger 10er? Ist er eher jemand, der das Spiel schnell machen kann und mit einem Kontakt kombinieren kann, wie zb Micoud/Özil, oder eher jemand, der auf Einzelaktionen setzt wie Diego/Marin?
Schau mal bei Youtube...da gibt es doch einige recht ansehnliche Videos =)
Wieso sagt Allofs eigentlich plötzlich, dass im Winter nichts passiert. Noch vor ein paar Wochen hat er doch was anderes behauptet. Oder eine der beiden Aussaen wurde mal wieder falsch wiedergegeben.
Weil Werder im Winter gar nicht einkaufen kann, ohne Verkäufe. Und wenn man etwas verkaufen will, sollte man nicht vorher den Preis drücken.
Sorry, aber auf Hoffmann-Scouting gebe ich nichts... da erstellt jemand ein Video von seinen tollsten Tricks, und in Wirklichkeit bringt er den Übersteiger vielleicht einmal alle 3 Spiele und glänzt sonst durch Übersicht, Spielintelligenz und gutes Auge.
Dann verlasse ich mich eher auf einen guten Kommentar eines Forenusers, der die Seria A oder den Spieler verfolgt.

Weil Werder im Winter gar nicht einkaufen kann, ohne Verkäufe. Und wenn man etwas verkaufen will, sollte man nicht vorher den Preis drücken.
Das würde bedeuten, der Merte Verkauf war fest ins Budget eingeplant, und das kann ich mir nicht vorstellen. Es sollten also freie Mittel da sein...