[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich würde sagen, einmal darf das jedem passieren ;)
Siehe erster Beitrag des [Infopool]s:
HIER NUR ARTIKEL AUS DEN MEDIEN POSTEN - KEINE DISKUSSIONEN[...]
- Diskussionen, Bewertungen des Spielers und ähnliche Postings sind im "Infopool" aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht erlaubt. Der "Infopool" ist ausdrücklich nur für Medienberichte vorgesehen.

Glaube mir, nach einer Verletzung ist es sehr positiv wenn man mit den andern mitziehen kann und ich habe nunmal eine sehr verlässliche Quelle, brauchst mir ja nicht glauben
und sehr wohl ist Kroos am Sonntag mit anch Norderney gereist, zuerst Training beim Stadion wenn ich mich nicht Irre und dann nach Norderney mit den andern wo er das Training absolviert welches die fitten Spieler ebenso absolvieren

Glaube ich Dir ja....aber deshalb läuft es für ihn bezogen auf sein Standing in der Mannschaft sicherlich nicht sehr positiv....das war das Thema...für ihn selbst ist es sicherlich positiv, dass er wieder fit ist...

Gibts denn schon ein offizielles Angebot für ihn?
Vorher finde ich nicht, dass man einen Thread eröffnen muss.
Ach ne:D guck dir mal die Threads an die Werder-Fan-2004 da eröffnet hat
Da kannst Du mal sehen, was Du mit Deinem Post im [Infopool] angerichtet hast. Eventuell könntest Du ihn ja auch wieder löschen...

Ja ist doch schon passiert;)
Ich wusste es halt nicht. Ich guck mir selten bei nem Thread wo es um neues geht die erste seite an.
Aber gut, dass du mir den Fehler dieses eine Mal durchgehen lässt:D
was man bei manchen anscheinend perfekten Menschen hier nicht behaupten kann :rolleyes:

Und wieder eine Frage im INFOPOOL!!!
Und jedes mal denke ich es gibt relevante, neue Informationen doch neeeeein es hat wieder mal jemand das Konzept des Infopools nicht verstanden! Ist jetzt keine Angriff gegen irgendjemand, aber es nervt !!!!!

Melde doch die Beiträge und wir kümmern uns sofort drum!
Aber Aufrege-Posts über falsche Posts nerven auch irgendwie ;)

Das macht ihr ja auch in der Tat recht schnell, danke dafür, an dieser Stelle.
Ich war lediglich ein wenig enttäuscht über den von mir geschilderten Vorfall, wenn der Diskussionsthread nicht der richtige Ort ist diese Enttäuschung Gehör zu verschaffen, bitte ich um Entschuldigung!

Och bidde, jetz is doch mal gut damit.

Erstens steht in betreffendem Artikel "and that a huge bid of £30 Million will persuade his club to sell", was bedeutet es ist ein Gebot. Es ginge hierbei nicht um ein solches Gesamtpaket.

Zweitens ist da nie und nimmer etwas dran.

Och bidde, jetz is doch mal gut damit.

Erstens steht in betreffendem Artikel "and that a huge bid of £30 Million will persuade his club to sell", was bedeutet es ist ein Gebot. Es ginge hierbei nicht um ein solches Gesamtpaket.

Zweitens ist da nie und nimmer etwas dran.

Immer locker bleiben. Ich hab nur geschrieben, wie solche Summen in England oftmals gemeint sind. Es besteht also kein Grund in irgend einer Art und Weise aggressiv zu werden.

Immer locker bleiben. Ich hab nur geschrieben, wie solche Summen in England oftmals gemeint sind. Es besteht also kein Grund in irgend einer Art und Weise aggressiv zu werden.

Gut dass du nicht weißt wie es aussieht, wenn ich aggresiv bin. ^^

Nein, ich schrieb das schon absichtlich so, weil nicht nur hier, sondern auch im Marin-Thread ständig versucht wird etwas falsches in dieses Gerücht herein zu interpretieren, um es möglicherweise glaubhafter aussehen zu lassen.
Sollte kein Angriff auf dich sein. :beer:

Ja ok kein Problem. Ich glaub auch, dass da nichts dran ist. Hätte mir das nur so erklären können. Das angebliche Angebot ist utopisch

:beer:

Back