Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass ihn die PL reizt, lässt Merte ja schon ab und zu durchblicken. Meinst Du nicht, dass er da am Saisonende unterkommt, wenn er ablösefrei ist? Und bei den Gehältern, die die da zahlen, würde er sich finanziell auch verbessern.
Aber genau das ist es doch was noch nicht fest steht! Also ist die Diskussion(erstmal) überflüssig
Ist da wohl was dran - möglicherweise anstatt Ignjovski?Zitat von http://www.der-sechzehner.de/werder-bremen-geruchte-um-chilenischen-nationalspieler-gonzalo-jara-7522.html:WERDER BREMEN: GERÜCHTE UM CHILENISCHEN NATIONALSPIELER GONZALO JARA
... Mit der Verpflichtung von Andreas Wolf (1. FC Nürnberg) und Sokratis Papastathopoulos (FC genua 1893) hat der SV Werder die durch die Verletzungen von Per Mertesacker, Naldo und Sebastian Prödl entstandene Lücke in der Innenverteidigung eigentlich schon behoben, sodass in der Tat keine Notwendigkeit für den Zukauf eines weiteren zentralen Abwehrspielers besteht.
Weil Jara aber auch rechts und links verteidigen kann, könnte der Transfer für den auf den Außenverteidigerpositionen dünn besetzten SV Werder durchaus Sinn machen ...
Ist da wohl was dran - möglicherweise anstatt Ignjovski?
Ist da wohl was dran - möglicherweise anstatt Ignjovski?
Was stand da denn? Ist nicht mehr abrufbar.
Zitat von [Sportfreund];1813563:
http://www.protathlima.com/content/league/story.jsp?league_id=11&id=78384
Werder wird von der griechischen Sportday als Interessent für Torisidis ins Gespräch gebracht, sollte Mertesacker den Verein noch verlassen. Von den Einnahmen möchte man dann Torosidis verpflichten. In der Quelle wird auch Stoke als Interessent genannt, aber Torosidis würde eindeutig einen Wechsel zu Werder bevorzugen.

Ja genau und das bei einer festgeschriebenen Ablösesumme von 10 Mio.
Ich denke wenn Merte geht, kommt da überhaupt kein neuer Spieler. Wozu auch? Da Naldo bald wohl wieder voll Einsatzfähig ist, sollten wir breit genug aufgestellt sein.

Er würde nicht ansatzweise 10 Millionen€ kosten. Außerdem ist er Rechtsverteidiger, mit Naldo hätte das gar nichts zu tun.
Er würde nicht ansatzweise 10 Millionen kosten. Außerdem ist er Rechtsverteidiger, mit Naldo hätte das gar nichts zu tun.
http://www.transfermarkt.de/de/vasilis-torosidis/profil/spieler_24977.html
Festgeschriebene Ablösesumme von 10.000.000 € + Vertrag noch bis 2015.
Aber wir haben neben Fritz auch noch Sokratis und Iggy (eigentlich auch Wesley), welche RV spielen können. Es sei denn man plant nun fest mit Fritz als DM, dann wäre ein "richtiger" RV schon ne Überlegung wert aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Doch, wenn man mit Sokratis in der IV plant, was ich mir bei seinen guten Leistungen auf seiner nicht-angestammten Position, sehr gut vorstellen kann. Sollte Merte gesehen, wäre Papastathopoulos sicherlich Stamm-Innenverteidiger Nummer 1, Prödl und Wolf würden vorerst um den anderen Platz in der IV kämpfen.