Baumjohann besitzt oder hatte viel Potenzial, Özil hat Talent und Messi besitzt Riesentalent so würde ich es Staffeln falls sich es Staffeln lässtbitte? ein "begnadetes riesentalent" ist özil, aber sicher nicht der baumknutscher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baumjohann besitzt oder hatte viel Potenzial, Özil hat Talent und Messi besitzt Riesentalent so würde ich es Staffeln falls sich es Staffeln lässtbitte? ein "begnadetes riesentalent" ist özil, aber sicher nicht der baumknutscher

Also mit Hunt, Marin und Arnautovic haben wir genug Talente ...
Ich vermute, dieses "Prädikat" wird ihm auch noch mit 45 verliehen...Ich vermute, dieses "Prädikat" wird ihm auch noch mit 45 verliehen...

Ich zieh bei 25 Jahren die Grenze. Ab da kann jemand kein Talent mehr sein.![]()

Auf wen ich auch echt "lust" hätte wäre Contento oder Breno...
Sind für mich echt gute spieler die einfach ein anderes umfeld brauchen und nicht gleich zusammengestaucht werden müssen bei einem fehler...

Wieso schreiben immer wieder irgendwelche Sachen in den Infopool?:wild:
Das regt richtig auf, weil ich immer denke es gibt was neues.![]()
noch viel mehr regen moch Leute auf die sich über Leute aufregen die im falschen Threat gepostet haben um dann den Diskussions-Channel voll zu spamen ...Breno?? Der teuerste Fehleinkauf der neueren Bayerngeschichte? Der hat sich und wird sich in der Bundesliga bestenfalls im unteren bereich festsetzen, eher wahrscheinlich wechselt er nach Spanien zu einem überschuldeten Mittelklasse Verein.
obwohl ich nach wie vor bezweifle, dass der wirklich erst so jung sein soll

ist das brasilien echt hin und wieder der fall ?