[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Baumjohann würde spontan eher in die richtung "schlampertes Genie/Talent" zuordnen.
In meinen Augen hat er sehr gute Veranlagungen und ein recht großes Potenzial. Grade in Mailand gefiel er mir ausgesprochen gut. Da wirkte er ruhig, souverän, mit guter Übersicht und feinen Pässen.
Leider fehlt es bei ihm sehr (zu) oft an der nötigen Konstanz, was die darauffolgenden Spiele für S04 zeigten, in denen er dann wieder zu den schlechtesten gehörte.
Diese Unkonstanz ist mMn sein größtes Manko. Ansonsten wäre ich der Personalie gegenüber nicht abgeneigt.

Also mit Hunt, Marin und Arnautovic haben wir genug Talente im offensiven Bereich, die uns schon genug Probleme bereiten. Da brauchen wir gewiss nicht noch einen Baumjohann. Aber ich habe auch keine bendenken, da für diese Position eh kein Geld da ist.

obwohl es sich langsam mal ausge"hunt"ert haben sollte... Ich weiss das er einer der lieblinge vom Thomas ist, aber er wird es nie zu einer stütze in unserem verein schaffen...
Sorry wegen dem comment, doch IMMER wenn ich diesen Namen höre, brodelt es in mir!!!
:wuerg:

Auf wen ich auch echt "lust" hätte wäre Contento oder Breno...
Sind für mich echt gute spieler die einfach ein anderes umfeld brauchen und nicht gleich zusammengestaucht werden müssen bei einem fehler...

Auf wen ich auch echt "lust" hätte wäre Contento oder Breno...
Sind für mich echt gute spieler die einfach ein anderes umfeld brauchen und nicht gleich zusammengestaucht werden müssen bei einem fehler...

Breno?? Der teuerste Fehleinkauf der neueren Bayerngeschichte? Der hat sich und wird sich in der Bundesliga bestenfalls im unteren bereich festsetzen, eher wahrscheinlich wechselt er nach Spanien zu einem überschuldeten Mittelklasse Verein. Ne ehrlich, dann lieber mit einem Naldo der über ein Jahr keine Spielpraxis hat, flankiert von Silvestre. Wer auf links außen spielt ist mir mittlerweile egal, soll Schaaf halt 3-5-2 spielen, ändert auch kaum was bei unserer Spielweise :lol:

Breno?? Der teuerste Fehleinkauf der neueren Bayerngeschichte? Der hat sich und wird sich in der Bundesliga bestenfalls im unteren bereich festsetzen, eher wahrscheinlich wechselt er nach Spanien zu einem überschuldeten Mittelklasse Verein.

breno ist nen guter und hat durchaus talent, allerdings haben ihn der wechsel und verletzungen stagnieren lassen

für nen günstigen groschen kann man da wenig verkehrt machen

obwohl ich nach wie vor bezweifle, dass der wirklich erst so jung sein soll

:confused:
ist das brasilien echt hin und wieder der fall ?

"Emerson played for Qatari club Al-Sadd and was detained by the Brazilian federal police on his way back to Qatar on the 20 January 2006 for allegedly falsifying a birth certificate to show that he is three years younger than his actual age. "The fake birth certificate, which was used to issue his passport, says he was born on 6 September 1981 in Nova Iguaçu using the name Márcio Emerson Passos, but his original shows he was born December 6, 1978, with the name Márcio Passos de Albuquerque. " [1]"

http://en.wikipedia.org/wiki/Márcio_Emerson_Passos

:D

nicht schlecht :D
wobei breno jetzt nicht unbedignt sooooviel älter als 21 aussieht oder ?
ich würd zwar auch glauben wenn man mir sagt dass er 23-24 ist aber das is ja bei vielen der fall

Back