Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde eigentlich schon mal der Name Hleb durch den Spekulationsdschungel gejagt?:cool:![]()

Seit der Meistersaison hatte Werder in jeder Saison nach dem 34. Spieltag mindestens 64 erzielte Treffer. Meistens waren es sogar deutlich über 70 Tore. Zweimal sogar 79 Tore.
In dieser Spielzeit sind es nach dem 32. Spieltag gerade mal 43 Tore. Selbst wenn an den letzten beiden Spielen noch das ein oder andere Tor hinzukommt (hoffentlich!) werden wir den Durchschnitt aus den letzten 7-8Jahren deutlich verfehlen. Wohlgemerkt in der ersten Saison seit vielen Jahren in der wir keinen echten "10er" mehr haben.
Von daher ist auf dieser Position meines Erachtens der Handlungsbedarf sogar am Größten. Denn für mich ist klar: Setzen wir den Gegner stärker unter Druck, wird gleichzeitig weniger Druck auf unsere Defensive ausgeübt.
KA möchte ja nach neuesten Aussagen wieder einen Spielmacher verpflichten. Ich hoffe nur, dass es ihm bei reduzierten finanziellen Mitteln gelingt einen starken "10er" zu holen. Bei NK sehe ich allerdings die finanzielle Hürde als zu hoch an.

Öhm Diego? Auch wenn man sich darüber streiten kann, ob Diego nun ein Spielmacher ist, er hat diese Position bei uns bekleidet.![]()
Ist sicherlich als Schmidt-Ersatz gedacht, falls man sich nicht einigt. Ist eine gute Idee.jung würde ich gut finden
Betonung auf NOCH. Er wird auch nicht jünger. Warum also nicht jetzt schon den Schritt wagen, ihn umzupolen und Schmidt die Chance geben? Die Gelegenheit ist günstig, jetzt wo der Lutscher aufhört.nicht unrealistisch, aber für mich ist fritz als rv immer noch klar besser als im dm.
Betonung auf NOCH. Er wird auch nicht jünger. Warum also nicht jetzt schon den Schritt wagen, ihn umzupolen und Schmidt die Chance geben? Die Gelegenheit ist günstig, jetzt wo der Lutscher aufhört.
:svw_schal:
von den Marin-Millionen könnte man einige Spieler holen.