[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

ich weiß ehrlich niocht on der schwede avdic der richtige ersatz für hugo ist. der mann hatte nen schuss wie ein pferd und war immer für ein tor gut:(

Ist Ze Eduardo denn ein reiner Stürmer oder kann der auch im offensiven Mittelfeld spielen??
Kann mir ja nicht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. Also ein Abwehrspieler wäre mir definitiv lieber.

Wenn er verpflichtet werden würde, auf welcher Position würde er dann spielen?
Hinter den Spitzen, also Rückkehr zur Raute.
Wer fliegt dann raus?

Das hört sich eher nach einer Ente an, zusammen mit Wesley nach Brasilien..?? Klingt doch eher unrealistisch, zumal Santos ja auch immer schön die Hand aufhält Marktwert hin oder her....

Pizza-----------------Avdic
------------ZE-------------
Marin-------------------Arni
----------- Wesley----------

-------Abwehrreihe--------
mit hoffentlich 1-2 neuen

(ich weiss, dass das wohl nicht möglich ist diesen Winter)

1-2 neue für die Abwehr plus einen "Zehner", dazu Frings aufs Altenteil und Hunt, Bargfrede auf die Bank? Verstehe ich dich da richtig?

Ja richtig
Mit ze meinte ich den eduardo ze :)
Thorsten auf die Bank, weil ich denke, dass seine Zeit langsam vorbei ist.
Klar ist er ein Führunggsspieler und Kampfschwein aber er macht für mich das spiel zu langsam.
Ausserdem vermisse ich bei ihm die Spritzigkeit.Er ist halt keine 20 mehr.
Bargfrede ist noch zu unkonstant, gut aber ich sehe Wesley mit seiner läuferischen Leistung und seiner Spieleröffnung weiter vorne.
Ergo läuft es bei mir wieder auf die gute alte Raute hinaus.
Schließlich ist unser Wappen ja auch Rautenförmig :svw_applaus:

P.s. Hunt ist für mich kein rechts aussen, da er mit seinem linken Fuß sich immer in der Ecke festläuft und ein 10er schon gar nicht, weil ihm dazu die Ideen fehlen

Könnte mir gut vorstellen, das ein bisschen mehr an der Sache mit Zé dran ist. Kommt halt auch auf die Kostenfrage an.
Großer Vorteil wäre sicherlich, das er ein Offensiv Allrounder ist. Somit kann er vielleicht die Rolle als Spielmacher einnehmen und wenn Not am Mann ist auch das Sturmzentrum besetzen.

Ohne die Spieler wirklich zu kennen, mache ich mal eine sehr unqualifizierte Aussage, die nur mein Bauchgefühl wiederspiegelt: ich hoffe das sowohl Ze Eduardo als auch Djurovski nicht kommen.
Ich hoffe auf nen anständigen Abwehrspieler und einen Neuaufbau mit den eigenen Jungs wie Ayik, Testrot, Thy und Co

Back