Ja, und zwar schon seit dem Sommer und das ist dem Werder-Forum bekannt.![]()
ich denke mal es geht eher darum das Newcastle die KO gezogen hat (trotz der Verletzung). Vorher war er ja nur geliehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und zwar schon seit dem Sommer und das ist dem Werder-Forum bekannt.![]()

Zitat von Werder-Wü;1522672:ich denke mal es geht eher darum das Newcastle die KO gezogen hat (trotz der Verletzung). Vorher war er ja nur geliehen![]()

ich weiß ehrlich niocht on der schwede avdic der richtige ersatz für hugo ist. der mann hatte nen schuss wie ein pferd und war immer für ein tor gut![]()
Das wohl. Nur hatte Hugo häufig leider auch die Technik und Präzision eines Ackergauls......der mann hatte nen schuss wie ein pferd...
Das wohl. Nur hatte Hugo häufig leider auch die Technik und Präzision eines Ackergauls...

Ze Eduardo...mag ich nicht.

Ist Ze Eduardo denn ein reiner Stürmer oder kann der auch im offensiven Mittelfeld spielen??
Kann mir ja nicht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. Also ein Abwehrspieler wäre mir definitiv lieber.
Wenn er verpflichtet werden würde, auf welcher Position würde er dann spielen?
Hinter den Spitzen, also Rückkehr zur Raute.
Wer fliegt dann raus?
Pizza-----------------Avdic
------------ZE-------------
Marin-------------------Arni
----------- Wesley----------
-------Abwehrreihe--------
mit hoffentlich 1-2 neuen
(ich weiss, dass das wohl nicht möglich ist diesen Winter)
1-2 neue für die Abwehr plus einen "Zehner", dazu Frings aufs Altenteil und Hunt, Bargfrede auf die Bank? Verstehe ich dich da richtig?

Vielleicht geht es ja auch um Bruno Cesar? :thumb: