nun ja......die Italiener schreiben viel wenn der Tag lang ist....einfach mal abwarten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann hätte SaschaOHZ eigentlich ja sogar recht gehabt, war wohl schon ganz weit mit Roque obwohl es keine demntsprechenden Quellen gab.... aber wenn er sagt zu 99 % ist es mit Werder fix dann ist es mit Lazio vll doch sogar ne Ente mal abwarten....

Italienische Presse....
Abwarten und Earl Grey trinken!
Ja genau. Pizza wird ihn schon zu uns locken.![]()
Die hat glaub ich vor ein paar Monaten mal gesagt das sich Werder und Wendt fast einig wären. Sieht man.
naja hoffen wir es... Roque würde mit Piza schon einen ganz ordentlichen Sturm abgeben... ein wenig alt aber sollte wohl funktionieren und Wenn dann auch noch n Spielmacher kommt...
Piza Santa
Marin Arnautovic
-----Wesley
Frings Bargy
seh grad dann bräuchten wir eig. kein Spielmacher oder man plant Roque als Nummer 2 ein... (naja eigentlich Nummer 1 sooooooft wie Piza verletzt ist....)
Oh Mann wenn das klappen würde mit Santa Cruz wäre ich etwas beruhigter. :svw_applaus:
vll stimmt es ja.... nur streitet man sich noch ums Gehalt... Wendt will gern 1,5 Mille verdienen Klausi will aber nicht mehr als 1,45 bezahlen.... heißt Wendt kommt :-D.... könnte sich bis zum Sommer aber noch hinziehen
Quelle?! Wendt wird in Kopenhagen bis zum Sommer wo er Ablösefrei wäre bleiben weil Kopenhagen weiter CL spielt.
war auf deinen Post bezogen, wo du meintest das die Ialienische Presse meinte das Wendt und Werder sich schon fast einig wären.... ;-) glaube nicht das ein LV kommt... Klausi wird das so sehn... AV: Fritz, Boenisch (wird denke ich bleiben), Schmidt und denn Pasanen oder Silvestre.... selbst wenn Boenisch geht plant man einfach mit Silvestre als AV....
Schmidt ist eig. RV Silver und Petri IV und Boenisch ein echter LV. Wir wissen ja nicht wie Boenisch spielen wird. Wen so wie letzte Saison ist unser Problem vlt. gelöst.

Schmidt ist eig. RV Silver und Petri IV und Boenisch ein echter LV. Wir wissen ja nicht wie Boenisch spielen wird. Wen so wie letzte Saison ist unser Problem vlt. gelöst.
Keine Ahnung was ich von Santa Cruz halten soll. Ist er nicht sehr verletzungsanfällig? Hab das irgendwie in Erinnerung, dass er oft ausgefallen ist...