[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

was mir aber z.Z. viel mehr Angst macht... Stürmer gerüchte haben wir... aber außer Bruno Cesar vor 4 Tagen das letzte mal kein Spielmacher gerücht .... mhhhh wird dann wohl nur ein Hugo Ersatz kommen und fertig...kein Spielmacher, kein LV( obwohl ich hier eigentlich kein Bedarf sehe wenn Boenisch wieder fit ist und Schmidt weiter so spielt und sich noch ein wenig defensiv verbessert...).

Ja genau. Pizza wird ihn schon zu uns locken. ;)

naja hoffen wir es... Roque würde mit Piza schon einen ganz ordentlichen Sturm abgeben... ein wenig alt aber sollte wohl funktionieren und Wenn dann auch noch n Spielmacher kommt...

Piza Santa

Marin Arnautovic

-----Wesley

Frings Bargy

seh grad dann bräuchten wir eig. kein Spielmacher oder man plant Roque als Nummer 2 ein... (naja eigentlich Nummer 1 sooooooft wie Piza verletzt ist....)

naja hoffen wir es... Roque würde mit Piza schon einen ganz ordentlichen Sturm abgeben... ein wenig alt aber sollte wohl funktionieren und Wenn dann auch noch n Spielmacher kommt...

Piza Santa

Marin Arnautovic

-----Wesley

Frings Bargy

seh grad dann bräuchten wir eig. kein Spielmacher oder man plant Roque als Nummer 2 ein... (naja eigentlich Nummer 1 sooooooft wie Piza verletzt ist....)

29 ist noch ok. Ich denke einen Spielmacher brauchen wir trotzdem.

29, der kann hier noch locker 5 Jahre spielen....

Ist doch völlig ok. Ich würds begrüßen wenn er kommt. Trotzdem schade dass Almeida geht. Der 2. Anzug bleibt äußerst dünn besetzt.

Quelle?! Wendt wird in Kopenhagen bis zum Sommer wo er Ablösefrei wäre bleiben weil Kopenhagen weiter CL spielt.

war auf deinen Post bezogen, wo du meintest das die Ialienische Presse meinte das Wendt und Werder sich schon fast einig wären.... ;-) glaube nicht das ein LV kommt... Klausi wird das so sehn... AV: Fritz, Boenisch (wird denke ich bleiben), Schmidt und denn Pasanen oder Silvestre.... selbst wenn Boenisch geht plant man einfach mit Silvestre als AV....

war auf deinen Post bezogen, wo du meintest das die Ialienische Presse meinte das Wendt und Werder sich schon fast einig wären.... ;-) glaube nicht das ein LV kommt... Klausi wird das so sehn... AV: Fritz, Boenisch (wird denke ich bleiben), Schmidt und denn Pasanen oder Silvestre.... selbst wenn Boenisch geht plant man einfach mit Silvestre als AV....

Schmidt ist eig. RV Silver und Petri IV und Boenisch ein echter LV. Wir wissen ja nicht wie Boenisch spielen wird. Wen so wie letzte Saison ist unser Problem vlt. gelöst.

wenn man die Fakten zusammenfasst, könnte aus der Geschichte mit Roque schon nen Schuh draus werden:

Hugo will zuviel Gehalt, also ist klar, das Werder im Sommer nicht verlängern wird...

...man verkauft ihn im Winter, weil man sich mit Santa Cruz bzw. Manchester über eine Leihe im Winter mit Kaufoption im Sommer einig ist und für die Leihgebühr und Gehalt die 2 Mio braucht....

...im Sommer kann man dann entscheiden, ob man ihn kauft oder einen ablösefreien Lakic holt....

...und wenn Rosi verkauft wird, dann vielleicht beide nimmt....

so hätte man ohne teure Investitionen seinen Sturm beisammen....

blöd, sollte wirklich Rom dazwischen funken, allerdings wäre das dann wieder ein schwache Vorstellung von KA....

Schmidt ist eig. RV Silver und Petri IV und Boenisch ein echter LV. Wir wissen ja nicht wie Boenisch spielen wird. Wen so wie letzte Saison ist unser Problem vlt. gelöst.

WENN er so spielt und WENN er endlich Flanken lernen würde... ja gut da hast du recht aber Schmidt hat gegen Lautern mein ich die Seite gewechselt auf Links und hat es da sehr ordentlich gemacht. Die Sache mit Pasanen und Silvestre stimmt... aber glaub das man Petri behalten wird und ihn weiter dort einsetzt wo man ihn braucht also IV oder AV sonst hätten wir mit Naldo (wenn er ENDLICH wieder zurück kommt...) Merte, Pasanen und Silvestre 4 IV....und mit einem neuen AV hätten wir 4 AV's (Fritz, Schmidt, Boenisch und dann der neue AV) heißt wir wären auf jeder Pos. doppelt besetzt... glaub das man mit 3 AV plant und 2 IV sowie 2 Leute die beides spielen können hier Pasanen und Silvestre....

Keine Ahnung was ich von Santa Cruz halten soll. Ist er nicht sehr verletzungsanfällig? Hab das irgendwie in Erinnerung, dass er oft ausgefallen ist...

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/transfermarkt/lazio-sichert-sich-umworbenen-ex-bayer_15461
Laut "Fussballtransfers" ist der Deal mit Lazio schon in trockenen Tüchern und es wird nur noch auf die Verkündung gewartet :(
Was ist los mit unserer Spürnase, lässt sich einen trüffel nach dem anderen abluchsen :)
Übrigends fällt mir mal auf, dass Golfsburg sich die Scouts alle spart und einfach nur immer in Klausis verhandlungen reinplatzt, mit den millionen winkt und unsere Ideen klaut. Fiese Schweine ;)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den 1.1. da ich mal hoffe, dass KA diesmal frühzeitig für Ersatz sorgt und nicht wie bei wesley und Silvestre die Spieler nach dem Trainingslager dazu holt.

Back