[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich würde nicht viel von Santa Cruz halten.

Verletzungsanfällig und er hat es in einer Saison in Blackburn geschafft, mehr als 5 Tore zu schießen. Vorher ist ihm das nicht gelungen.

@Dirk Gentley: Mich nervt krampfhaftes Gutmenschentum und Political Correctness ehrlich gesagt deutlich mehr, aber da kann man sicher verschiedener Meinung sein.

Was Sascha angeht hat er doch soweit ich mich erinnern kann gesagt, dass der Transfer zu 99% feststeht? Und so wie es aussieht hat / hatte er damit ja auch recht.

@Dirk Gentley: Mich nervt krampfhaftes Gutmenschentum und Political Correctness ehrlich gesagt deutlich mehr, aber da kann man sicher verschiedener Meinung sein.

Oh, ich bin gerne Gutmensch, und das sogar von Beruf und völlig unverkrampft.:D Und was ist deine Alternative?

In Worum und TM ist zu lesen, dass zwar City und Lazio sich über die Bedingungen einig sind, Roques Zustimmung allerdings noch fehlt.

hach...was sind die transferperioden spannend....um am ende wieder ernüchtert festzustellen, dass unser vorhandener Kader gut genug ist :D

Genau so ist es :tnx:. Von daher erwarte ich wirklich garnichts mehr...

Wenn ich das auch schon wieder lese welche Spieler hier angeblich gehandelt werden. Da sagt mir doch mein gesunder Menschenverstand schon, dass das alles nur Träumereien sind.

Ich würde nicht viel von Santa Cruz halten.

Verletzungsanfällig und er hat es in einer Saison in Blackburn geschafft, mehr als 5 Tore zu schießen. Vorher ist ihm das nicht gelungen.

Naja, leider hat Santa Cruz das undankbare, teils sicher auch selbst verschuldete Schicksal ereilt, dass er immer das fünfte Rad am Wagen und somit nicht mehr als ein Ergänzungsspieler war. Das war bei Bayern so, und das war auch bei City nach kurzer Zeit wieder so. Bleibt die Saison in Blackburn, wo er wirklich phänomenal aufgetrumpfen konnte.
Ich wäre absolut begeistert von ihm, denn er ist ein Spieler, der Hugo klasse ersetzen könnte. Was ihm am Wumms fehlt, hat er dafür im Kopfballspiel und in der Abgeklärtheit vor dem Tor. Vor allem ist er eben der Stürmer mit Durchsetzungsvermögen, der auch mal alleine den Ball behaupten kann, und den wir jetzt anstatt eines Lakic brauchen.
Aber scheinbar hat sich die Sache ohnehin schon wieder erledigt.

Könntest du freundlicherweise mal deine Wortwahl überprüfen oder mal über bestimmte Bedeutungen nachdenken, auch wenn´s schwer fällt?

Sorry für OT, sowas Gedankenloses nervt aber.

Die vollständige Erklärung zu der Redewendung:

Sie kam im Zuge der Industrialisierung auf. Damals entstanden Gaswerke. Und bis zur Vergasung (ein Begriff aus der Physik) bedeutet, durch Erhitzen einen Stoff in seinen letzten, gasförmigen, Zustand zu überführen. Da dies mitunter sehr langwierig war, bekam "bis zur Vergasung" die Konnotation "endlos, ständig, immer wieder".

Normale Redewendung, nicht weinen. ;)

edit: bei sowas regen sich di leute auf... aber wenn der HSV, HIV genannt wird, was nun wirklich unter aller Sau ist, da meckert keiner...

Es wird wie immer sein, alle Mannschaften verstärken sich nur wir sind mal wieder angeblich chronisch blank gehen die Rückründe mit 3 Stürmern an wovon einer mitlerweile Verletzungsanfällig ist, der eine sich für Gott hält und nur am Motzen ist und einer der nicht mal das Scheunentor trifft. Hura

Back