Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laaangweilig. Ich will jetzt das Roque-Gerücht ausschlachten bis zur Vergasung
![]()
http://www.fussballtransfers.com/serie-a/transfermarkt/lazio-sichert-sich-umworbenen-ex-bayer_15461
Laut "Fussballtransfers" ist der Deal mit Lazio schon in trockenen Tüchern und es wird nur noch auf die Verkündung gewartet![]()
Die Seite bezieht sich dabei auch nur auf die Corriere dello Sport.
hach...was sind die transferperioden spannend....um am ende wieder ernüchtert festzustellen, dass unser vorhandener Kader gut genug ist![]()
@Dirk Gentley: Mich nervt krampfhaftes Gutmenschentum und Political Correctness ehrlich gesagt deutlich mehr, aber da kann man sicher verschiedener Meinung sein.
Und was ist deine Alternative?hach...was sind die transferperioden spannend....um am ende wieder ernüchtert festzustellen, dass unser vorhandener Kader gut genug ist![]()
. Von daher erwarte ich wirklich garnichts mehr...Ich würde nicht viel von Santa Cruz halten.
Verletzungsanfällig und er hat es in einer Saison in Blackburn geschafft, mehr als 5 Tore zu schießen. Vorher ist ihm das nicht gelungen.
Könntest du freundlicherweise mal deine Wortwahl überprüfen oder mal über bestimmte Bedeutungen nachdenken, auch wenn´s schwer fällt?
Sorry für OT, sowas Gedankenloses nervt aber.

Gut dass wir das mal geklärt haben!
Und hat nicht jemand neue Gerüchte über Santa Cruz?
Es wird wie immer sein, alle Mannschaften verstärken sich nur wir sind mal wieder angeblich chronisch blank gehen die Rückründe mit 3 Stürmern an wovon einer mitlerweile Verletzungsanfällig ist, der eine sich für Gott hält und nur am Motzen ist und einer der nicht mal das Scheunentor trifft. Hura
Wag gibt es eig. neues zu dem Gerücht mit Santa Cruz?