Nur weil man mehr für den Spieler bezahlt, ähm... nein!
gute Spieler kosten mehr geld. Ich würd sogar umsonst mal spielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil man mehr für den Spieler bezahlt, ähm... nein!

Mir hat neulichst einer erzählt der Spieler müsse auch noch Wechselwillig sein, unglaublich solche Geschichten...
Und wie ist es meist im Fußball die Kohle macht es.
Werder muss sicherlich nicht viel Geld für Spieler ausgeben, dann aber bitte die Ansprüche etwas reduzieren. Du kannst nicht dauerhaft unter den Top 3 sein und das zum Ziel haben, wenn du finanziell nichts riskierst. Dazu ist die Konkurrenz um diese Plätze finanziell zu stark. Das geht vielleicht mal mit einem Ausrutscher nach oben, aber das wird immer schwerer. Werder hat die letzten Jahre immer da oben gestanden, aber realistisch hat sich das Fußballgeschäft finanziell ganz schön verändert. Ich finde es gut wie Werder wirtschaftet, aber dann kann es auch passieren, das Ziele im sportlichen Bereich verfehlt werden.
Der deutsche LV der Zukunft ist Schmelzer, da wäre sicher nicht nur Bremen dran, aber machbar ist auch so ein Transfer..

Ja, aber in diesem Fall wird bezahlbar von den Verantwortlichen jedesmal neu interpretiert.
Zumindest scheint es gerade so als ob man für die grösste Baustelle das kleinste Budget vorsieht. Von daher meinte ich "bezahlbar" eher als Seitenhieb zu der Einstellung mit der man die Sache seit über 10 Jahren angeht!
Ich bin mir sicher Werder kann locker 10 Mio + 3Mio Jahresgehalt für nen anständigen LV locker machen.
....
Wenn man die Ambitionen wie Werder hat (Was meiner Meinung nach nur sein kann in absehnarer Zeit auch mal das Achtelfinale oder besser in der CL zu erreichen kostet das halt auch) aber die Transfererlöse von Diego und Özil plys die einsparungen im Gehalt sollten für den Erfolg reinvestiert werden .
Je mehr Qualität vorhanden ist umso größer ist die Chance in den Wettbewerben weiter vorzustossen und dadurch eben diese größeren Transfers auch durch die UEFA Prämien reinzubekommen .....
Und was passiert, wenn man investiert wie bspw. Schalke, oder Dortmund vor einigen Jahren und man erreicht die internat. Plätze doch nicht?
Eben... dann gehts erst recht bergab!
Beim Bundesliga-Vorletzten gab's am Dienstag dicken Trainings-Zoff: FC-Coach Frank Schaefer (47) warf Stürmer Adil Chihi (22) vom Platz.
Fein. Der passt zu uns.
Wir brauchen Abwehrspieler keine Stürmer. Dort sollte angesetzt werden...