[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

also ich hab die partie manchester united - bursaspor gestern im stadion gesehen und von bursaspor hat kein einziger auch nur ansatzweise überzeugt. gegen einen verein wie man united hat das aber auch keine große aussagekraft. generell denke ich jedoch, dass die quelle nicht unbedingt die seriöseste ist oder?

Die Ausgangsquelle stammt aus der Türkei und die Quellen dort sind meist alles andere als seriös.

Zu Trochowski: Ich denke schon, dass er durchaus Quallität besitzt, jedoch kann er diese weder in Hamburg noch in der Nationalmannschaft abrufen, da er oft auf den außen agieren muss, wo nicht seine Stärke liegt.

Die Ausgangsquelle stammt aus der Türkei und die Quellen dort sind meist alles andere als seriös.

Zu Trochowski: Ich denke schon, dass er durchaus Quallität besitzt, jedoch kann er diese weder in Hamburg noch in der Nationalmannschaft abrufen, da er oft auf den außen agieren muss, wo nicht seine Stärke liegt.

Ich denke schon, dass seine Stärken auf der Außenposition sind. Beim HSV spielt er unter Veh doch meistens als 10er und enttäuscht vollkommen. Sofern kein Mittelfeldspieler geht wäre Trochowski nur für die Bank/Tribüne vorgesehen :rolleyes: deshalb no way !!! :applaus:

unter Veh wurde er aber desäfteren auf die 10 gesetzt. und dort ist er noch mehr fehl am platz als auf den außen.

trochowski ist ein spieler der gut nach hannover, frankfurt etc passt aber nicht zu einem Verein mit internationalen ambitionen

mich wundert es, dass safari auch bei hannover im gespräch ist, schließlich haben sie mit rausch einen hochtalentierten LV in ihren reihen.
wenn man mich fragen würde, sollte werder sich lieber um ihn bemühen, schließlich haben wir mit verteidigern aus hannover bisher ausschließlich positive erfahrungen gesammelt ;-)

Was haben hier eigentlich immer alle mit Rausch?
Der Junge ist alles andere als ein LV, der uns momentan weiterhelfen könnte.

Das mag sein, jedoch geht es hier jawohl hauptsächlich um die nächste Transferperiode im Sommer. Zu diesem Zeitpunkt wird Rausch fast zwei komplette Saisons gespielt haben und das im Alter von 21 Jahren. Nicht viele LV können diese Bilanz vorweisen. Außerden - und das ist entscheidender - ist unverkennbar, dass in ihm eine Menge Talent und Spielintelligenz steckt.

Das mag sein, jedoch geht es hier jawohl hauptsächlich um die nächste Transferperiode im Sommer. Zu diesem Zeitpunkt wird Rausch fast zwei komplette Saisons gespielt haben und das im Alter von 21 Jahren. Nicht viele LV können diese Bilanz vorweisen. Außerden - und das ist entscheidender - ist unverkennbar, dass in ihm eine Menge Talent und Spielintelligenz steckt.

Der Knackpunkt ist, dass es schwer zu beurteilen ist wie ein LV von Hannover bei einem Topclub spielen würde, wo ganz andere Anforderungen an ihn gestellt werden.

Konstant mittelmäßig...

Ich hab nix gegen den Jungen, aber die absolute Lösung ist er auch nicht... den man wartet jetzt schon zwei Jahre dass er sich endlich weiterentwickelt...

Ist mir immer noch lieber als Silvestre mit "konstant schlecht" oder Tosic damals mit "schwankend klasse und schlecht" usw.

Mit Silvestre warte ich mal noch ab bis zur Winterpause... der Junge braucht evtl nur ein wenig Zeit.

Am liebsten wäre mir Spieler XY mit "konstant gut" ;-) aber Konstanz ist eigentlich für fast alle Spieler unsrer Mannschaft ein Fremdwort bzw ein Buch mit sieben Siegel :lol:

Back