Allerdings ist es nicht die Art von Klaus Allofs, einen Millionen-Betrag in einen Spieler zu investieren, den er sechs Monate später umsonst bekommen könnte.
Genauso wie bei Sandro Wagner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings ist es nicht die Art von Klaus Allofs, einen Millionen-Betrag in einen Spieler zu investieren, den er sechs Monate später umsonst bekommen könnte.
Wagner hat Millionen gekostet?Genauso wie bei Sandro Wagner.
Wagner hat Millionen gekostet?

Mickaël Silvestre sollte die jahrelange Problemzone des SV Werder Bremen vergessen machen.
Seine Qualitäten liegen wohl in der Offensive, in der Defensive ist er wohl nur durchschnittlich - schlecht.

Seine Qualitäten liegen wohl in der Offensive, i....
Sollte Werder im Winter wirklich noch einen LV holen, dann muss mMn erstmal einer gehen, damit auch noch ein RV geholt werden kann.
LV: Safari, Silvestre, Boenisch, Pasanen
IV: Naldo, Mertesacker, Prödl, Pasanen
RV: Fritz, Pasanen
Man könnte natürlich Boenisch rüber auf die rechte Seite schieben, aber das wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt. Von daher müsste wirklich erstmal Silvestre oder Boenisch weichen, damit noch ein RV kommt.
Habt ihr auch mal überlegt, dass SB seinen Vertrag hier vielleicht gar nicht verlängert? Momentan ist er verletzt, hat durchwachsene Leistungen gezeigt und laut der Kreiszeitung (oder wars der Weser-Kurier) sollen die Verhandlungen auf Eis liegen...

Habt ihr auch mal überlegt, dass SB seinen Vertrag hier vielleicht gar nicht verlängert? Momentan ist er verletzt, hat durchwachsene Leistungen gezeigt und laut der Kreiszeitung (oder wars der Weser-Kurier) sollen die Verhandlungen auf Eis liegen...
Kenne ich zwar nicht, aber vlt. isser ja ein guter...
Ja, genauso wie Nery, van Damme, Tosic, Abdennour, Silvestre...

Die aber allesamt nachvollziehbare Transfers waren und aus den unterschiedlichsten Gründen hier scheiterten. Werder ist halt ein LV-Grab.![]()

Ich wäre dafür Boenisch nach rechts zu ziehen. Er ist ja auch Rechtsfuß. Ausserdem wäre es schön, wenn Fritz endlich mal 'nen ernsthaften Konkurrenten auf seiner Position hätte. Mit dem fettmarkierten Satz könntest Du allerdings leider Recht haben...
Sollte Werder im Winter wirklich noch einen LV holen, dann muss mMn erstmal einer gehen, damit auch noch ein RV geholt werden kann.
LV: Safari, Silvestre, Boenisch, Pasanen
IV: Naldo, Mertesacker, Prödl, Pasanen
RV: Fritz, Pasanen
Man könnte natürlich Boenisch rüber auf die rechte Seite schieben, aber das wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt. Von daher müsste wirklich erstmal Silvestre oder Boenisch weichen, damit noch ein RV kommt.