[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mmmhh, da er in diesem Jahr bereits Champions-League mit Basel gespielt hat, würde ich eher denken, daß man versucht ihn ablösefrei zur nächsten Saison zu bekommen. Ich habe ihn noch nicht spielen sehen, aber was ich bis jetzt zu dem Spieler gelesen habe, könnte durchaus eine solide Alternative für Links darstellen.

Kennen den guten(?) Kerl nicht.
Haben wir nicht genug Schweizer im Forum, die was über ihn sagen können oder verfolgt sonst wer die Schweizer Liga?
Ich denke schon, dass im Winter was passiert auf der LV - Bohne verletzt und Silvestre spielt eher mittelmäßig.

Bei Einwürfen steht er Silvestre in Nichts nach:

http://www.youtube.com/watch?v=qvMVB9QzULE

Seine Qualitäten liegen wohl in der Offensive, in der Defensive ist er wohl nur durchschnittlich - schlecht. Kann mir jedoch kaum vorstellen, dass Intresse besteht, zumindest nicht im Winter, da er für uns nicht mehr international spielen dürfte. Auch im Sommer halte ich ein Intresse, trotz der Tatsache, dass er ablösefrei wäre, für unwahrscheinlich, da Boenisch bis dahin wieder fit sein sollte und man Silvestre auf Grund eines wohl eher hohen Gehaltes nicht auf die Bank setzt.

Seine Qualitäten liegen wohl in der Offensive, i....

Ich würde auch sagen, dass Safari absolut in Werders Profil passt. Und im Umkehrschluß heißt das au revoir für Sivestre. Passt doch!

Apropos FC Basel: Wenn man schon sein Augenmerk auf diesem Club aus der Schweiz richtet, würde ich den hier gerne als zweiten RV in Gespräch bringen. Sehr guter Junge mit viel Potenzial und hohem Wiederverkaufswert: Samuel Inkoom

Sollte Werder im Winter wirklich noch einen LV holen, dann muss mMn erstmal einer gehen, damit auch noch ein RV geholt werden kann.

LV: Safari, Silvestre, Boenisch, Pasanen
IV: Naldo, Mertesacker, Prödl, Pasanen
RV: Fritz, Pasanen

Man könnte natürlich Boenisch rüber auf die rechte Seite schieben, aber das wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt. Von daher müsste wirklich erstmal Silvestre oder Boenisch weichen, damit noch ein RV kommt.

Sollte Werder im Winter wirklich noch einen LV holen, dann muss mMn erstmal einer gehen, damit auch noch ein RV geholt werden kann.

Man könnte natürlich Boenisch rüber auf die rechte Seite schieben, aber das wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt. Von daher müsste wirklich erstmal Silvestre oder Boenisch weichen, damit noch ein RV kommt.

Ich wäre dafür Boenisch nach rechts zu ziehen. Er ist ja auch Rechtsfuß. Ausserdem wäre es schön, wenn Fritz endlich mal 'nen ernsthaften Konkurrenten auf seiner Position hätte. Mit dem fettmarkierten Satz könntest Du allerdings leider Recht haben...

Habt ihr auch mal überlegt, dass SB seinen Vertrag hier vielleicht gar nicht verlängert? Momentan ist er verletzt, hat durchwachsene Leistungen gezeigt und laut der Kreiszeitung (oder wars der Weser-Kurier) sollen die Verhandlungen auf Eis liegen...

Habt ihr auch mal überlegt, dass SB seinen Vertrag hier vielleicht gar nicht verlängert? Momentan ist er verletzt, hat durchwachsene Leistungen gezeigt und laut der Kreiszeitung (oder wars der Weser-Kurier) sollen die Verhandlungen auf Eis liegen...

Weil alle Verhandlungen im Moment auf Eis liegen. Bei den Leistungen nicht unbedingt eine Überraschung. ;)
Und für Boenisch kommt zumindest im Moment NUR eine Verlängerung in Frage.
1. Weil wohl nicht soviele Vereine mehr zahlen für ihn.
2. Weil er hier sehr gute Stammplatz-Chancen hat.
3. Weil er gerade mal wieder lange verletzt ist.

Ob Werder mit ihm verlängern würde, ist wieder eine andere Frage.

theoretisch könnte ab nächster Saison Silvestre IV spielen... wo ich ihn sogar lieber sehen würde... wenn merte uns verlässt hat man in der IV Silvestre Prödl Naldo Pasanen LV Boenisch Pasanen Mister X RV Fritz Pasanen

Back