Ist ne dribbelstarke Wurst, die von der Bank aus guten Flanken geben kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Wir werden im Laufe der Saison ja noch sehen wie sehr wir wirklich einen Typ ala Ben Arfa als möglichen 10er brauchen...
du meinst, wenn es angebote von arsenal gibt würde er freiwillig nach münchen gehen?![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1331998:Was sollte ihn daran hindern bzw. warum sollte Bayern schlechter als Arsenal sein für seine Karriere? Oder meinst du wegen der Liga?![]()
Das haben wir meiner Meinung nach schon, nur ist Witsel nicht bezahlbar. (10-14 Millionen Ablöse)
Özbek hingegen ist eine gute Alternative und könnte Jensen, von welchem ich einen Abgang erwarte, ersetzten. Gehaltsmässig dürfte Özbek relativ günstig sein.
An dem sind wir doch auch jedes Jahr dran...
Als Alternative zu Jensen? Özbek ist doch eher ein Zerstörer, oder?
[*]Will mehr spielen -> bei Galatasaray wurde im Cana vor die Nase gesetzt.

Das haben wir meiner Meinung nach schon, nur ist Witsel nicht bezahlbar. (10-14 Millionen € Ablöse)

Streich Boro bitte aus der Liste, ich kann diesen Schnösel net mehr sehen!
Der ist schon, seitdem der zu den Bazis gewechselt ist, auf!!
Das Verhältnis von Leistung und Gehalt stimmt bei ihm überhaupt net!!![]()
Sehr vorbildlich, wie Ihr zwei Spezis mit einem Spieler umgeht, der nicht die Leistung bringt, die man sich von ihm wünscht.
Den ich seinerzeit auch favorisiert hätte. So ne richtige Sau braucht man hier
Noch übernimmt das zum Glück der Lutscher halbwegs.
Ansonsten kann ich so leider garnix zu Özbek sagen, da ich die Liga nicht verfolge.
Das würde leider so garnicht zu Werder passen. Allerdings dürfe die von dir gennante Ablöse auch überzogen sein für belgische Verhältnisse. Diese Summe sollte wohl eher zustande kommen, wenn es ein Wettbieten gibt. Die Transfermarkt.de Marktwerte sind nun auch nicht immer das Maß der Dinge.
Weiß jemand ob die Quelle überhaupt seriös ist oder ist es ne Art fussballtransfers?![]()

Die beiden haben doch vollkommen Recht.
Borowski ist nur noch eine Belastung des Gehaltsetats. Mehr nicht.
Leistung kommt seit der WM 2006 kaum noch. Man kann froh sein wenn er halbwegs durchschnittlich spielt und keine Katastrophenleistung zeigt.
Die wirklich guten Spiele kann man an einer Hand seit dieser Zeit abzählen....