[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich würde gerne beide haben. Dies jedoch nur, wenn das Gehaltsgefüge stimmt. Kaladze und Silvestre würden unsere Abwehr enorm stabilisieren und die nötige Erfahrung mitbringen. So könnte Silvestre von Anfang an als LV geplant werden und müsste Naldo vorerst nicht ersetzen, was dann Kaladze's Aufgabe wäre. Jedoch wäre ein Transfer Kaladze's nicht unbedingt nötig, da Prödl seinen Job bisher recht gut macht.

Okay. Aber ich glaube das es reicht wenn Silvestre kommt. Dann haben wir die linke Seite wohl im Griff. Und für die Innenverteidigung haben wir ja Prödl der dort doch wirklich gut funktioniert momentan. Und Pasanen kann dann auch innen aushelfen, weil er links nicht mehr gebraucht wird und innen ist er ja auch besser.

Okay. Aber ich glaube das es reicht wenn Silvestre kommt. Dann haben wir die linke Seite wohl im Griff. Und für die Innenverteidigung haben wir ja Prödl der dort doch wirklich gut funktioniert momentan. Und Pasanen kann dann auch innen aushelfen, weil er links nicht mehr gebraucht wird und innen ist er ja auch besser.

Ich würde auch sagen das es dann reicht. Wir hätten uns dann in jedem Mannschaftsteil verstärkt, zudem mit Spielern, die dort sehr vielseitig einsetzbar sind. Hätten drei wichtige Neuzugänge bei nur einem wesentlichen Abgang (der uns im nächsten Jahr zudem keine Ablöse mehr gebracht hätte).
Und dabei weniger Geld ausgegeben als eingenommen!

Ich finde: eine gute Transferpolitik!

Ein zufriedener
Werder-Oldie
(für den nach der Verpflichtung von Wesley und -hoffentlich!- Silvestre auch der Abgang von Niemeyer o.k. war)

Kaladze und Silvestre zu verpflichten, halte ich für ziemlichen Unsinn. Prödl vertritt Naldo wirklich gut. Ist Silvestre hier haben wir dann nach Prödl und Merte kurzfristig noch 2 Spieler, die in der IV ohne weltbewegenden Qualitätsverlust nachrücken könnten (eben Silvestre und Pasanen). Dann könnte man die Kohle ebensogut gleich verbrennen und deswegen wird Werder dies auch nicht machen.

prödl hat sich erstaunlich gut gemacht. ihn halte ich momentan nicht für den schwachpunkt unserer innenverteidigung!

Baptista für ein paar euros, wieso nicht? :D Champions League Erfahrung, guter Spieler.

Aus'm Worum:

http://www.laroma24.it/archivio/26405/baptista-in-germania-per-avere-behrami.html

Die Roma versucht im Transferendspurt Julio Baptista an Werder oder Schalke zu verticken.

Vielleicht könnte das jemand mal genauer übersetzen (Slemke?).

Also:

Rom versucht kurz vor Transferende Baptista an Schalke oder Werder für 4-5 Mio zu verkaufen.
Ob die Quelle Seriös ist, kann ich nicht sagen, kann jemand anderes was dazu sagen?

Völlig abseits der Quelle... Ein paar Euro? :confused:

Jenseits der Ablöse ist bei Baptista vor allem das Gehalt ein Thema. Der wird sicherlich nicht auf die Hälfte verzichten wollen um in unser Gehaltsgefüge zu passen. Ausserdem hat Allofs nun mehr als oft genug klar gestellt, dass im Mittelfeld nichts mehr passieren wird.

Baptista für ein paar euros, wieso nicht? :D Champions League Erfahrung, guter Spieler.

Also:

Rom versucht kurz vor Transferende Baptista an Schalke oder Werder für 4-5 Mio zu verkaufen.
Ob die Quelle Seriös ist, kann ich nicht sagen, kann jemand anderes was dazu sagen?

Nee, da steht nicht drin, was Roma für Baptista haben will, sondern dass sie Behrami für 4-5 Mios von West Ham holen wollen.

Vielleicht ein Last-minute Transfer. :cool: Dabei glaube ich aber nicht an Baptista, sonder eher jemand anderes.

allofs wird keinen weiteren stürmer holen, der so ein fürstliches gehalt kassieren wollen wird...man versucht ja grade eher, jemandem mit gutem gehalt los zu werden, um den kader insgesamt zu verkleinern und um wagner nicht noch mehr leute in den weg zu stellen, wird auch kein baptista geholt werden^^...

kein fakt, aber meine meinung :P

Back