[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Monreal riecht stark nach einer Ente, vor allem, da man sich scheinbar mit Sylvestre einig ist.

Ich denke mal man hat ihn sich warm gehalten falls es mit wesley nichts wird. Unser Mittelfeld ist überbesetzt, das wäre einfach einer zuviel.

Laut TM werden Van der Vaart, Mahamadou Diarra und Royston Drenthe aussortiert und können sich einen neuen Verein suchen.

Gegen Diarra und Drenthe hätte ich nichts einzuwenden.:D

und auch hier nochmal, ich halte unser mittelfeld eher für unter besetzt.
ein ben arfa oder ein änlicher spieler würde noch sehr gut passen.

Wesley, Frings, Bargfrede, Jensen, Hunt, Marin, Boro, Kroos... wieviel wären genug? 10? Wenn keiner verletzt ist müssen doch jetzt schon einige im Publikum sitzen und wenn der Club da überhaubt einen abgeben will dann vieleicht Jensen und selbst da bin ich mir nicht sicher. (davon das wir Boro nicht mögen brauchen wir bei KATS nicht reden, der bleibt und sitzt mindestens auf der Bank)

http://www.transfermarkt.de/de/werd...-kaladze/topic/ansicht_154_979460_seite1.html

Kakhaber Kakadze, ein Jahr jünger als Silvestre. Wäre wohl auch ablösefrei weil Milan ihn gerne von der Gehaltsliste bekommen will. Hatte wohl uach schon viele Angebote von anderen Vereinen. Die wurden aber von Ihm oder von seinem Berater abgelehnt. Ich persönlich schätze Ihn deutlich stärker als Sovestre ein. Mal schauen ob sich KA mal dazu äußert. Er hat ja immer betont das es neben Silvestre noch andere Optionen gibt. Einer könnte Kakadze sein.

Back