W
Werderfan4ever
Guest
Kaladze darf gerne noch kommen, wenn das Gehalt passt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wesley, Frings, Bargfrede, Jensen, Hunt, Marin, Boro, Kroos... wieviel wären genug? 10?
?@Werderfan4ever
Du willst auch jeden Spieler haben![]()
Ich kann dir aber auch einige Spieler nennen, welche mit Werder in Verbindung gebracht wurden, von welchen ich einen Transfer jedoch nicht begrüßen würde.Nö. Einige.Ich kann dir aber auch einige Spieler nennen, welche mit Werder in Verbindung gebracht wurden, von welchen ich einen Transfer jedoch nicht begrüßen würde.

Carlos Alberto, Marcelo Moreno, Abdennour![]()
![]()
![]()
Okay. Aber ich glaube das es reicht wenn Silvestre kommt. Dann haben wir die linke Seite wohl im Griff. Und für die Innenverteidigung haben wir ja Prödl der dort doch wirklich gut funktioniert momentan. Und Pasanen kann dann auch innen aushelfen, weil er links nicht mehr gebraucht wird und innen ist er ja auch besser.
Champions League Erfahrung, guter Spieler.Aus'm Worum:
http://www.laroma24.it/archivio/26405/baptista-in-germania-per-avere-behrami.html
Die Roma versucht im Transferendspurt Julio Baptista an Werder oder Schalke zu verticken.
Vielleicht könnte das jemand mal genauer übersetzen (Slemke?).
Baptista für ein paar euros, wieso nicht?Champions League Erfahrung, guter Spieler.
Also:
Rom versucht kurz vor Transferende Baptista an Schalke oder Werder für 4-5 Mio zu verkaufen.
Ob die Quelle Seriös ist, kann ich nicht sagen, kann jemand anderes was dazu sagen?

Vielleicht ein Last-minute Transfer. :cool: Dabei glaube ich aber nicht an Baptista, sonder eher jemand anderes.
allofs wird keinen weiteren stürmer holen, der so ein fürstliches gehalt kassieren wollen wird...man versucht ja grade eher, jemandem mit gutem gehalt los zu werden, um den kader insgesamt zu verkleinern und um wagner nicht noch mehr leute in den weg zu stellen, wird auch kein baptista geholt werden^^...
kein fakt, aber meine meinung![]()