W
Werderfan4ever
Guest
ich bezweifle, dass es in irgendeiner weise einen spielertausch geben wird
allesamt viel zu teuer im unterhalt
Wie viel würde Anderson ca. verdienen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bezweifle, dass es in irgendeiner weise einen spielertausch geben wird
Transfermarkt liefert mir aber leider keine Ergebnisse zu Spielern namens Bargmann oder Baufrede.

@zoggg: In dem Artikel steht, dass ManU Angst hat, dass Özil 2011 ablösefrei zu Real wechselt, oder?![]()

Wie viel würde Anderson ca. verdienen?

Jetzt kommt gerade Transferfieber auf und dann stammt es von so einem scheiß Blatt. :18:ich bezweifle, dass es in irgendeiner weise einen spielertausch geben wird
Sensationell. Wenn man sich schon Gerüchte ausdenkt, sollten die doch wenigstens ansatzweise realistisch sein.
:applaus:

Vor allem könnte das gesamte MF sowohl nach hinten als auch nach vorne arbeiten, sodass wir nicht in jedem Spiel 5 Gegentore bekommen würden (und 6 schießen, natürlich)...

Mich stört im Übrigen, dass man immer noch nicht den Zug der Zeit begriffen und auf das kommende 4-2-4 umgestellt hat. Aber TS war ja noch nie ein Freund exotischer Experimente.
Meine andere Idee mit der Umschulung von Hugo zum LV muss ich ja nicht mehr aufwärmen. Außer, dass Hugo als LV sicher besser aussehen würde, als zB. Barros.

Berbatov oder Anderson
http://www.gsp.ro/international/campionate/ozil-si-diarra-sint-tintele-lui-ferguson-201329.html
Hier wird berichtet, dass ManU noch zwei Mittelfeldspieler sucht. Dies sollen L. Diarra und Özil sein. Für Özil werden 14.5 Millionen + Anderson oder Berbatov geboten.
Aus'm Worum.![]()

Es hat sich leider herausgestellt, dass die Originalquelle eine absolutes Käseblatt ist. :18:

Oh wunder, was sind wir alle verblüfft![]()