[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Werderfan cih freue mich immer deine Transferbegeisterung zu lesen, aber das Argument dieser ominösen IFFHS Liste für Spieler glaube ich nur bedingt. Dann müssten einige Spieler Anderlecht als Topclub sehen und dorthin wechseln. Der is immerhin auf Platz 20 vor allen andren deutschen Vereinen. Aber schön, dass du es schaffst überall euphorie aufzubauen.

Ich persönlich versteh aber nicht wieso Berbatov. Der Kerl hat mir seitdem er für ManU spielt kein bisschen gefallen. Absolut überbewerteter Stürmer, dann lieber an den vorhandenen und integrierten Stürmern festhalten.

Anderson will ich hier auch nicht sehen. Ich will keine einzelkünstler mehr haben, von denen haben wir mit unterschiedlichen Stärken genug. (Marin, Arnautovic). Ich will nen soliden Arbeiter mit Spielverständnis, der das Spiel schnell machen kann und Biss. Eine Mischung aus Bargfrede und Baumann. Transfermarkt liefert mir aber leider keine Ergebnisse zu Spielern namens Bargmann oder Baufrede.

Völlig unrealistisch. Ab gesehen davon das sie viel zu teuer im Unterhalt wären, wären beide Spieler garantiert nicht bereit zu Werder zu wechseln. Außerdem wäre es utopisch zu denken, dass man einen Spieler mit einem Marktwert von 20mio. + und die 14,5mio. obendrauf bekommt.

Wir können froh sein wenn wir gerade mal 15mio. für Özil bekommen.

Transfermarkt liefert mir aber leider keine Ergebnisse zu Spielern namens Bargmann oder Baufrede.

:lol: :lol: :lol:

@zoggg: In dem Artikel steht, dass ManU Angst hat, dass Özil 2011 ablösefrei zu Real wechselt, oder? :confused:

Wenn dem so wäre/ist dann müssten sie sich aber in erster Line mit Özil einigen und dann erst mit Werder.Und ich glaube Werder würde weit unter dem Gesamtvolumen dieses Tauschgeschäftes geschbrächsbereit werden...

Zudem zu teuer im Unterhalt+das die beiden sicherlich woanders unterkommen möchten,wenn Manchester die loswerden will.

Wäre auch einfach zu schön um wahr zu sein...

:wall: Jetzt kommt gerade Transferfieber auf und dann stammt es von so einem scheiß Blatt. :18:

ich bezweifle, dass es in irgendeiner weise einen spielertausch geben wird

allesamt viel zu teuer im unterhalt

Wenn das Angebot wirklich stimmt dann bietet Manu viel Geld und einen jungen talentierten Spieler (Anderson) den wir dann nächstes Jahr wieder für 25 Mio verkaufen können.

dann können wir doch mal ein Jahr die Personalkosten aufstocken ?

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Anderson ist doch Linksfuß, kann der nicht einen auf LV machen? :D :applaus: ;) :wall:

Selbst wenn Interesse an ihm bestehen würde, würde man sicherlich schon Abstand nehmen, weil Anderson noch an einer Kreuzbandverletzung leidet und erst Ende September einsatzbereit wäre... da würde er die gesamte Vorbereitung verpassen und sicherlich erst zur Rückrunde voll einsetzbar sein... andererseits kann das auch der eine Vorteil sein, warum man überhaupt an Anderson rankommen könnte...

Marin------- Piza ---- Arnautovic

Anderson---Wesley-------Frings

LV---- Naldo----Merte-----Fritz
-----------Wiese--------------

Das könnte sich schon sehen lassen :) Vor allem könnte das gesamte MF sowohl nach hinten als auch nach vorne arbeiten, sodass wir nicht in jedem Spiel 5 Gegentore bekommen würden (und 6 schießen, natürlich)...

Wäre es mit Opa Frings in einem 3er MF auf halbrechts wohl eher nicht. Dazu ist er einfach nicht mehr schnell genug. Auf der zentralen "6" kann er das ausgleichen, wie früher Baumi auch, auf den Außenpositionen eher weniger.

Außerdem sollte man es mit den Brasilianern oder generell Südamerikanern nicht zu schnell zu sehr übertreiben. Kann unabsehbare Folgen für die Struktur der Mannschaft haben. Es handelt sich immer noch um reale Menschen und nicht um Figuren in einem PC Spiel. :rolleyes:

Mich stört im Übrigen, dass man immer noch nicht den Zug der Zeit begriffen und auf das kommende 4-2-4 umgestellt hat. Aber TS war ja noch nie ein Freund exotischer Experimente. :D

So könnte das aussehen:

Almeida---Marin/Özil--- Piza ---- Arnautovic--

---------Wesley-------Frings----------------

Boen./Petri--- Naldo----Merte-----Fritz------

-----------------Wiese---------------------

Es würde unserem Überangebot an OM / Stürmern in die Karten spielen ! Der Rest ist nur eine Sache des Dreiecke-bildens und der 3 verschiedenen, situationsbedingten Arten des Verschiebens.

Meine andere Idee mit der Umschulung von Hugo zum LV muss ich ja nicht mehr aufwärmen. Außer, dass Hugo als LV sicher besser aussehen würde, als zB. Barros.

Die Gefahr besteht natürlich immer, aber Anderson ist jetzt ja auch kein Unbekannter... in Europa hat er sich eingelebt und ich denke, er ist Profi genug um auf den Punkt da zu sein und sich in die Mannschaft zu integrieren... aber er wird eh nicht kommen, also müssen wir auch nicht drüber diskutieren :(

Mich stört im Übrigen, dass man immer noch nicht den Zug der Zeit begriffen und auf das kommende 4-2-4 umgestellt hat. Aber TS war ja noch nie ein Freund exotischer Experimente. :D

Meine andere Idee mit der Umschulung von Hugo zum LV muss ich ja nicht mehr aufwärmen. Außer, dass Hugo als LV sicher besser aussehen würde, als zB. Barros.

Ich bin mir grad wirklich nicht sicher ob du das beides Ernst meinst, bitte um Aufklärung. ;)

Es hat sich leider herausgestellt, dass die Originalquelle eine absolutes Käseblatt ist. :18:

Back