Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ben Arfa wäre doch nur in Frage gekommen, wenn Özil diesen Sommer noch verkauft worden wäre. Aber der hat jetzt anscheinend beschlossen, hier noch ein Jahr zu kicken und dann ablösefrei zu wechseln. Also nix Ben Arfa.

Anderson würde Wesley nicht ausschließen, der spielt am liebsten im ganz offensiven Mittelfeld. Gestaltet aber weniger als Özil es tut, spielt lieber selber, hält Bälle, verteilt zwar gut, aber für meinen Geschmack noch zu wenig.
Ich habe aber überhaupt Zweifel, ob das Angebot, Berbatov, Anderson UND Geld für Özil hinzublättern wirklich besteht. Das klingt ziemlich konstruiert. Das Gebot muss man sich aber auf der Zunge zergehen lassen.

Anderson hatte wohl einen Autounfall, ist aber fast unverletzt davon gekommen.
Rosenberg weg, Piza, Berbatov, Hugo und Wagner im Sturm, passt doch.![]()
naja, wir haben jetzt schon zuviele mittelfdspieler mit anspruch auf die erste elf...da würden wesley + anderson schon etwas übertrieben sein
und berbatov..da hätte hugo sicher keine lust drauf, so kann er sich ja noch chancen ausrechnen, aber dann ist er 100% nur die nummer 3 mit gelegentlichen joker einsätzen.
sicher, es geht nich drum worauf er lust und worauf nicht ^^ aber da ja anscheinend eh schon interesse diverser clubs besteht...

Anderson hatte wohl einen Autounfall, ist aber fast unverletzt davon gekommen.
Rosenberg weg, Piza, Berbatov, Hugo und Wagner im Sturm, passt doch.![]()
Das Angebot liest sich super, aber bei näherem Hinsehen ist es nicht sooo attraktiv. Evra + 14,5 mio wäre mir da lieber ;-)

Nee, passt nicht. Was passiert mit MM und MA? Wir hätten zusammen mit CP und DB dann 4 ausschließlich offensive Spieler auf dem Platz. TF und PB müssten eine riesige Lücke schließen. Anderson macht da schon mehr Sinn, jedoch halte ich ihn nicht für eine optimale Verstärkung (Skandale, Unbeständigkeit). DB ist da wesentlich stärker anzusiedeln, jedoch wäre dann tatsächlich ein Überangebot vorhanden. Er ist definitiv kein Spieler, der bei Werder auf der Bank sitzen könnte (Preis-Leistung).
Das Angebot liest sich super, aber bei näherem Hinsehen ist es nicht sooo attraktiv. Evra + 14,5 mio wäre mir da lieber ;-)
Berbatov wird im Grunde nicht benötigt, da man mit Piza, Hugo und Wagner schon drei Stürmer hat + Marin, Hunt und Arnautovic. @werderfan4ever: Ich kann weder portugiesisch, noch romänisch. Durch den google-Übersetzter gejagt ist aber von "Angst" direkt keine Rede. Erwähnt wird nur ein angeblcihes Ja von Mesut, 2011 für Madrid zu spielen. Dass man darauf reagieren will wäre lediglich eine Interpretation, wird aber nicht erwähnt.